Seite 76 von 80
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 13:58
von grantler
Heiri hat geschrieben:grantler hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:kein vorwurf an stierli
dem wauti macht man JETZT doch gar keinen vorwurf - wieso auch? aber ich muss mir schon chli einen abgrinsen, wenn man sich mal überlegt, was wauti alles für ihn getan hat in den letzten monaten...
was denn alles so?
"was hat er denn nicht für ihn getan?" wäre wohl einfacher zu beantworten.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 14:25
von chamäleon
irgendwie will sich die grosse trauer nicht so recht einstellen - adé herr yakin, danke für ein paar schöne spielzüge/zuspiele
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 14:34
von g.love
Hoffentlich ist Klausel im Vertrag der die Vertragsauflösung regelt, dass Hakan beim Barragespiel (ACB vs FCL) nicht eingesetzt werden darf.
Danke Hakan. Du hast Luzern bereichert.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 14:52
von Gary Southgate
Zeitpunkt des Wechsels wohl für beide Seiten genau richtig. Danke Hatsch für das Geleistete!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 14:59
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:irgendwie will sich die grosse trauer nicht so recht einstellen
Geht mir gleich... wäre wohl heute vor einem Jahr noch etwas anders gewesen, oder?
Bin gespannt, wie man diesen Abgang kompensieren will. Oder setzt man wirklich mal auf die Jungen?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:00
von BLUE_MAGIC_1984
Danke Hakan für 2 tolle Jahre und alles gute in Bellinzona
Anscheinend vergessen einige im Forum was Hakan für diese Mannschaft die letzten 2 Jahre alles geleistet hat.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:03
von Raubi
ES GIBT NUR EINEN HAKAN, DEN HAKAN!!!!!!!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:10
von SandmaN
Frizzel hat geschrieben:
Bin gespannt, wie man diesen Abgang kompensieren will.
Ianu

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:11
von Emotions
Gary Southgate hat geschrieben:Zeitpunkt des Wechsels wohl für beide Seiten genau richtig. Danke Hatsch für das Geleistete!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:27
von Barceloneta
Als ich das heute Morgen im Teletext gesehen habe, dachte ich zuerst: "Was? Heute ist doch nicht der 1.April" Und abgesehen davon, mit so was scherzt man sowieso nicht...
Ich war im ersten Moment schon geschockt, vorallem, weil ich nicht nachvollziehen konnte, dass er nach Bellinzona geht. Nichts gegen diesen Klub, aber er könnte mit uns in diesem Jahr nochmals etwas Grosses erreichen.
Als ich dann sein Interview und dasjenige von Murat gesehen habe, habe ich nun ein gewisses Verständnis für seinen Entscheid. Als 35-jähriger muss man sich wohl schon so seine Gedanken machen, wie es weitergeht, vorallem wenn man noch mehrere Kinder zu unterhalten hat.
Sportlich gesehen natürlich ein schmerzhafter Verlust, wenn ich nur an diese Freistösse, Eckbälle oder an die kreativen öffnenden Zuspiele denke....Die Mannschaft verliert definitiv an Qualität und an Genialität. Ersetzen kann man ihn wohl nicht 1 zu 1, deshalb bin auch ich gespannt , was sich der Klub einfallen lässt diesbezüglich.
Hakan Yakin hat dem FCL sehr viel gebracht und im Rückblick hat sich sein Transfer absolut gelohnt und ausgezahlt.
Viel Glück in Bellinzona und danke für all die Assists und Tore der letzten 2 Saisons.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:36
von BVB 09
SandmaN hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Bin gespannt, wie man diesen Abgang kompensieren will.
Ianu

SAVA BENTO!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 15:48
von Balü
Ich finds richtig schade dass er geht.

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 16:10
von Legia
Kommt jetzt Fringer wieder?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 16:12
von waline
Legia hat geschrieben:Kommt jetzt Fringer wieder?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 16:27
von Che
Legia hat geschrieben:Kommt jetzt Fringer wieder?
Nein, Sforza.
Eigentlich erstaunlich: Der letzte FCL-Spieler, der mit einem Rentenvertrag ins Tessin gelockt wurde, hat im hohen Alter drei weitere Wechsel innerhalb kurzer Zeit hinter sich. Vielleicht sind die Anschlussverträge der ACB doch nicht das Papier wert, auf dem sie aufgesetzt werden.
Allerdings war ja auch beim FCL die Rede davon, Hakan nach Karrierenende weiterzubeschäftigen. Aber eventuell ist man zur Erkenntnis gekommen, dass die Kommunikationsabteilung Support von aussen braucht.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 16:32
von Radiohead
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 16:51
von Wessun
Danke Hakan!!! "Erinnerung an UTRECHT!!"
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 17:33
von grantler
Che hat geschrieben:Allerdings war ja auch beim FCL die Rede davon, Hakan nach Karrierenende weiterzubeschäftigen. Aber eventuell ist man zur Erkenntnis gekommen, dass die Kommunikationsabteilung Support von aussen braucht.
hehe, ganz geil

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 17:47
von Sammler
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Danke Hakan für 2 tolle Jahre und alles gute in Bellinzona
Anscheinend vergessen einige im Forum was Hakan für diese Mannschaft die letzten 2 Jahre alles geleistet hat.
oder aber, was die Mannschaft für ihn gleietset hat. Dass das Spiel voll auf ihn zugeschnitten war, kannst du ja nicht in Abrede stellen, oder?
Was dieser Schritt nun soll, ist an sich schwer nachvollziehbar, nachdem der FCL ihn nach Karriereende weiterbeschäftigen wollte. Aber wer Hakans "Sensibilität" kennt, wenn er entweder nicht durchspielen kann oder nur als Einwechsler zum Einsatz kommt, der ahnt wohl auch, woher der Wind jetzt weht. An seinen Bruder kommt er - im Gegegsatz zu Fringer - allerdings nicht vorbei. Stierli wird wohl aus dem Frühlingstheater ebenfalls die richtigen Schlüsse gezogen haben. Zudem steht ja das Stadion jetzt, in das Waudi ja unbedingt MIT Hakan einziehen wollte. Viel Glück in Bellinzona. Einen Sechsjahresvertrag für einen 35jährigen...; ich tippe, er macht in der Tretmühle der Challenge-League keine 20 Spiele mehr - bei dem kaputten Knie. Aber für PR sollte es immer noch gut genug sein und was Stadionmässig in Luzern gutgegangen ist, kann mit einem Hakan Y in Bellinzona mindestens ebenso gut über die Runden gehen.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 17:56
von tuce
Sammler hat geschrieben:Aber für PR sollte es immer noch gut genug sein und was Stadionmässig in Luzern gutgegangen ist, kann mit einem Hakan Y in Bellinzona mindestens ebenso gut über die Runden gehen.
Was meinst du genau? Ausser vielleicht auf den Verkauf von Saisonkarten hatte HY ja keinen Einfluss aufs neue FCL Stadion. Oder habe ich was verpasst? In Bellenz steht ja erst noch die Abstimmung bevor und bis möglicher Eröffnung wird HY wohl kaum mehr auf dem Feld stehen. Fand seine Aussagen im Interview vonwegen Erfahrungen mit neuen Stadien etc. eh ein bisschen weit her geholt "Kann Inputs für Kabine etc geben".
Aber bin auch der Meinung, dass er PR-Mässig Bellenz sicher einen Schub geben kann.