Seite 77 von 146

Verfasst: 28. Mär 2011, 12:54
von Master
blue-devil hat geschrieben:war wohl einfach der Sprache nicht mächtig..
zelli oder der schiri?

Verfasst: 28. Mär 2011, 18:02
von blue-devil
Schiri und der Brühl-Trainer gar nicht.

Deutsche Sprache, schwierige Sprache..

Verfasst: 29. Mär 2011, 10:35
von FCLForever
Starke Mannschaftsleistung.. Besonders gefiel mir die Nr. 6 (Kryeziu)!

Verfasst: 30. Mär 2011, 19:26
von the_wolf
hier noch der bericht auf der brühl homepage.

http://www.scbruehl.ch/index.php?option ... &Itemid=46

Verfasst: 1. Apr 2011, 10:46
von the_wolf
fährt jemand ins ländle? :lol:

Verfasst: 1. Apr 2011, 17:45
von Master
Maréchaux hat geschrieben:fährt jemand ins ländle? :lol:
wird da eh nix.. alle die einigermassen was können, werden eh mit der ersten mannschaft den güllern in die fresse treten..

Verfasst: 2. Apr 2011, 22:11
von blue-devil
ne wurde gar nix Masta...

USV Eschen/Mauren - FCL U21 1:4 (0:1)
Tore für U21: Fries, Saliu, Bühlmann und Matoshi

In der 10 Minute hielt Strohhammer einen Elfer den er selber verursacht hatte!

Erneut von A bis Z dominiert!

Verfasst: 2. Apr 2011, 23:43
von Master
top sache! ist mir auch lieber so :wink:

Verfasst: 6. Apr 2011, 15:14
von Delling
Tuggen-FCL U21, heute 20.00 Uhr

Verfasst: 6. Apr 2011, 22:09
von the_wolf
Tuggen trat zur zweiten von drei Partien innert Wochenfrist mit Torhüter Christoph Born an; Stammgoalie Adrian Bernet musste wegen einer leichten Verletzung passen. Abwesend infolge Sperre war auch Mittelfeldspieler Javier Santana. Dennoch galt, den guten Lauf des Luzerner Nachwuchses aus egoistischem Eigeninteresse zu stoppen und der Niederlage bei Brühl SG eine klare Antwort zu geben. Im Herbst konnten die Schwyzer in der Zentralschweiz 3:1 gewinnen.

Tuggen brauchte glatte zehn Minuten, ehe es erstmals im Gästestrafraum auftauchte, dafür gleich brandgefährlich: Hoxhaj sah seinen Abschluss, nach Senn-Zuspiel, von Räber zur Ecke gelenkt. Aus dieser fiel dann doch bereits der Märchler Führungstreffer: Nushi schloss einen Prellball zur Schwyzer Führung ab (12.).

Als Etemi nach 21 Minuten per Steilanspiel Senn schickte, profitierte dieser von einem Verteidigerfehler und traf aus schon spitzerem Winkel in die weite Ecke. So konnten die Gastgeber mit einer guten Chancenverwertung in die Pause gehen, während die Gäste, immerhin nur vier Punkte hinter Tuggen klassiert, keinen einzigen gefährlichen Ball Richtung Tuggner Tor abzugeben imstande waren. Deren bester Mann stand zwischen den Pfosten; mehrfach wehrte Räber Tuggner weitere Möglichkeiten mit feinen Aktionen ab.



Zwei Gästetreffer

Luzern-Trainer Jean-Daniel Gross wollte nach dem Wechsel personelle Impulse setzen, wechselte gleich zwei Neue ein. Nicht zwingend dadurch, aber dennoch fiel nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer und bescherte der Partie eine neue Ausgangslage. Die Gäste schienen sichtbar gewillt, Tuggens Spielraum nicht mehr dermassen offen zu lassen wie im ersten Abschnitt. Die Folge daraus war, dass die Zentralschweizer anfänglich des zweiten Abschnitts relativ schnell zu einer temporären Feldüberlegenheit gelangten.

Einem weiteren Treffer am nächsten kam zweimal hintereinander Mittelfeldspieler Gandolfo, ohne zu reüssieren. Auf der Gegenseite jedoch fiel ein weiteres Tor: Nimi traf zunächst die Latte, den zurück springenden Ball versorgte Mavembo im Netz (78.). Ab da mutierte jede Chance zum Matchball, zum Beispiel Senns Versuch (85; aus guter Position darüber) oder auch derjenige von Peters (88.; aus kurzer Distanz linksfüssig daneben) oder auch Nushi (92.; Räber fängt in der nahen Ecke).



Tuggen – Luzern U21 2:2 (2:0)

Linthstrasse. 340 Zuschauer. SR: Michael Ren.

Tore: 12. Nushi 1:0. 21. Senn 2:0. 51. Fries 2:1. 78. Mavembo 2:2.

Tuggen: Born; Joller, Nushi, Peters, Huber; Senn, Gandolfo, Moser, Hoxhaj; Etemi (34. Gashi), Zverotic.

Luzern: Räber; Lika, Urtic (46. Nimi), Kljajic, Matoshi; Bühlmann (46. Stephan), Wiget (73. Mavembo), Hasanaj, Allou; Fries, Saliu.

Bemerkungen: Tuggen ohne Santana (gesperrt) sowie Gafner, Piperno, Maier und Aydin (alle verletzt). Luzern ohne Bühler, Buqai und Rapelli (alle verletzt). 32. Etemi scheidet verletzt aus. Verwarnungen: 33. Urtic (Foul an Moser), 76. Mavembo (Foul an Moser), 89. Nimi (Reklamieren). Sanktionierte Regelvergehen: 14 (8) gegen Tuggen, 11 (4) gegen Luzern. Corners 5:1 (3:1).

Verfasst: 7. Apr 2011, 13:53
von Simba
Maréchaux hat geschrieben:Luzern ohne Bühler, Buqai und Rapelli (alle verletzt).
dachte der sei gesperrt?

Verfasst: 8. Apr 2011, 08:03
von Master
next game

So 10.04.2011
14:00 FC Luzern U-21 - FC Lugano U-21
Spielnummer 115407
Sportanlagen Allmend - 35 (Allmend Süd / Kunstrasen), Luzern

Verfasst: 8. Apr 2011, 08:22
von Legia
Master hat geschrieben:next game

So 10.04.2011
14:00 FC Luzern U-21 - FC Lugano U-21
Spielnummer 115407
Sportanlagen Allmend - 35 (Allmend Süd / Kunstrasen), Luzern
Gibts noch Tickets?

Verfasst: 8. Apr 2011, 09:43
von Thunder
Legia hat geschrieben:
Master hat geschrieben:next game

So 10.04.2011
14:00 FC Luzern U-21 - FC Lugano U-21
Spielnummer 115407
Sportanlagen Allmend - 35 (Allmend Süd / Kunstrasen), Luzern
Gibts noch Tickets?
Nein, Tempel-Gott hat alle Tickets aufgekauft

Verfasst: 8. Apr 2011, 10:15
von Master
bei topspielen läuft's immer über den schwarzmarkt.. sollte ja den erfahrenen hopper ein begriff sein.. 8)

Verfasst: 10. Apr 2011, 20:09
von Simba
jetzt geht das auch noch bei der LU21 los...

1:2 gegen Lugano U21. 1. HZ allgemein schwach, luzern hatte kaum eine torchance. in der 2. HZ ging die LU21 in Führung, wieder mal Fries mit einem Treffer, wie so oft in den letzten wochen. ausgleich dann durch penalty, viel blöder kannst du gar nicht agieren wenn du den ball im eigenen 16er unter kontrolle hast. dazu musste sanel kljajic auch noch mit einer knieverletzung vom feld getragen werden. beim 1:2 fehlten räber dann die entscheidenden centimeter körpergrösse.
warum mavembo und nimi erst nach gut einer stunde kamen für mich rätselhaft, bühlmann beispielsweise ein totalausfall heute.

Verfasst: 10. Apr 2011, 20:33
von Frizzel
weil davide (glaubs) nicht am spiel war, übernehme ich den matchbericht. hoffe, dass das in seinem sinne ist:

heute nachmittag war ich am fussballspiel der LU21 gegen die Nachwuchskicker aus Lugano, guru hat mich um 13:30uhr abgeholt, ich glaube zwar nicht, dass der dann schon hätte fahren dürfen. die ganze fahrt über hat er mir erzählt, wie gut er gestern getanzt hat. das hat mich überrascht, konnte er doch kaum mehr stehen, als ich ihn zuletzt gesehen habe.was mich betrifft: ich glaube die frisur ist mir heute gut gelungen.

es war schönes wetter heute, sehr heiss. das war aber nicht der einzige grund, warum ich so durst hatte. deshalb habe ich so ein alkohol- und kalorienarmes himbo getrunken, das war nicht sehr gut, aber bald ist ja wieder badi-zeit und ich habe noch nicht so eine tolle bikini-figur. danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt. es war ein lipton, aber nur nestea schmeckt halt wie nestea.

wiesel, jossen, sävu, simba, steffi und ein paar andere waren auch noch da. ich habe alle tore gesehen. schade ist mavembo wohl kein brasilianer, sonst würden wir den mal für viel geld verkaufen.

Verfasst: 10. Apr 2011, 20:44
von Saborio
danke frizzel für den detailorientierten matchbericht. eine kleine notiz am rande hätte ich dazu. ich habe Calderon Mavembo gegoogelt und bei meinen recherchen rausgefunden, dass er ursprünglich aus Angola stammt.

Verfasst: 10. Apr 2011, 20:44
von Wiesel
Leider nur 45 Minuten gesehen(neuer Ground) danach leichtes Unwohlsein. Kult der Ticketverkäufer der oft Leuten nachspringen musste die das Kassenhäuschen übersahen. Highlight waren die Diskussionen über gewisse Täschliaktionen Tags zuvor! Ansonsten scheiss Platz ohne Stadionfeeling :!:

Verfasst: 10. Apr 2011, 20:48
von Simba
danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt
"über die strasse wo die sunnenschirme stehen..." *speakerstimme*
eine kleine notiz am rande hätte ich dazu. ich habe Calderon Mavembo gegoogelt und bei meinen recherchen rausgefunden, dass er ursprünglich aus Angola stammt.
laut offizieller spielerkarte sind bis auf "prager 2" kljajic doch alle spieler der LU21 aus HTP? :?