Seite 77 von 102

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:18
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Fragen zum Sozialismus bitte an den designierten Juso-Präsidenten richten...
bin an einem beitritt interessiert - wieviel kostet das und kann man den betrag allenfalls aufschieben, bis der garanierte mindestlohn eingeführt ist? und dann hätte ich noch eine frage wegen den weibern: gibt's bei euch auch solche, die richtig geil drauf sind oder muss man da erst stundenlang über marx, engels und co. diskutieren, bis die einen ranlassen?
Werter Chamäleon

Eine Mitgliedschaft ist selbstverständlich gratis, bzw. wird durch die Abzocker und Grossbetriebe bezahlt!

Unser Motto lautet "Für alle statt für wenige", entsprechend lassen die weiblichen Mitglieder jeden ran!

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen und grüsse Sie freundlich

Frizzel
Juso-Präsident in spe

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:19
von Kaiser
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Chämi, was genau verstehst du an JUSO nicht?
chch, grande raubi
Wenn Frezzu da Präsi werden kann, dann darf Chämi sicher auch mitmachen (kann ja den Kinderhort betreuen)

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:19
von Windfahne
Frezzu und Gratis-Mitgliedschaft? Hab da ganz anderes in Erinnerung. :? :P

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:20
von TurbojugendFCL
Kaiser hat geschrieben: dann darf Chämi sicher auch mitmachen (kann ja den Kinderhort betreuen)

heikel

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:23
von Raubi
Kaiser hat geschrieben: dann darf Chämi sicher auch mitmachen (kann ja den Kinderhort betreuen)
Glaube nicht, dass die JUSO solche Blick-Schlagzeilen brauchen kann.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:44
von chamäleon
geschätzter obergenosse frizzel

danke für deine prompte antwort - mitgliedschaftsantrag ist unterwegs. freue mich auf hoffentlich fruchtbare treffen (übe bereits die internationale)!

lieber rot als trockenes brot! oder wie das heisst

dein ergebener untergenosse
chamäleon

(btw: all die blöden kommentare können unterlassen werden, ihr missgünstigen neider!)

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 16:09
von Hans Nötig
Geschätzte Oberzeck...äääh... Obergenosse Frizzel

Auch ich stimme dem Wahlspruch "The Kids want communism", der heute die Runde machte, total zu. Den Marx-Bart kann ich mir in kürze wachsen lassen und ich besitze sogar das Eine oder Andere rote Kleidungsstück. Ich bin also der prädestinierte Sozialist. Gerne würde ich der JUSO beim Steuergelder verprassen helfen. Gut, ich gebe zu, mein eigentlicher motivations Grund ist das billige Bier an den Mitgliederversammlungen....

Mit geballter Faust grüsst:

Bolschewikenfreund Hans

PS: Irgendwo sollte ich noch alte Teile eines Trabi haben, DEM roten Automobil schlechthin.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 16:22
von risto
Hans Nötig hat geschrieben: PS: Irgendwo sollte ich noch alte Teile eines Trabi haben, DEM roten Automobil schlechthin.
Zecken fahren nur Velo. Alles mit Motor ist böse!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 09:01
von steve
Hans Nötig hat geschrieben:Auch ich stimme dem Wahlspruch "The Kids want communism", der heute die Runde machte, total zu.
meines wissens hat dieser "wahlspruch" nichts mit der juso zu tun.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 09:07
von Camel
steve, schau mal thread-titel :roll:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 09:37
von Ildrial
Etz möched am SLimon sin Thread ned kaputt!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 14:40
von SLimon
Englischunterricht:
Lehrer: "Was heisst Glocke auf Englisch?"
Schüler: "Weis ich nicht."
Lehrer "Bell."
Schüler: "Wuff"

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 14:44
von Michaelitos
Versteh ich nicht ganz. Kannst du den genauer erklären?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 2. Mai 2013, 16:08
von schesl
SLimon hat geschrieben:Englischunterricht:
Lehrer: "Was heisst Glocke auf Englisch?"
Schüler: "Weis ich nicht."
Lehrer "Bell."
Schüler: "Wuff"
chch :lol:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 11:15
von malfunction
hehe der war aber gut!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 11:17
von Ildrial
Für meinen Geschmack ein wenig zu "deftig"...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 11:39
von Master
Ildrial hat geschrieben:Für meinen Geschmack ein wenig zu "deftig"...
vorallem in anbetracht, was nun gerade in schaffhausen passiert ist.. pietätlos, unnötig, gefühllos.. schade.. fred war mal gut

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 11:45
von Hans Nötig
Master hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Für meinen Geschmack ein wenig zu "deftig"...
vorallem in anbetracht, was nun gerade in schaffhausen passiert ist.. pietätlos, unnötig, gefühllos.. schade.. fred war mal gut
Denkt doch an die Tiere! Go vegan :huetli:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 11:45
von Pendergast
Master hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Für meinen Geschmack ein wenig zu "deftig"...
schade.. fred war mal gut
Wann ?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Mai 2013, 18:07
von SLimon
Master hat geschrieben:
vorallem in anbetracht, was nun gerade in schaffhausen passiert ist.. pietätlos, unnötig, gefühllos.. schade.. fred war mal gut
ja, das was in Schaffausen passierte, war sehr tragisch... ABER: Das was dort passierte war erst NACH dem Witz...
und ich bin von Gott nicht dazu auserwählt in die Zukunft zu schauen...
Auch ich habe Gefühle und der Witz wäre auch nicht reingestellt worden, wenn das Unglück früher passiert wäre.