Seite 77 von 181
Verfasst: 19. Feb 2010, 16:26
von Lager
"ech ha gärn französisch, also ned d'sproch..." *pyrofreakstimme*
Verfasst: 21. Feb 2010, 20:28
von Insider
heutige kandidaten von fcl.ch:
1) "Ianu erzielt eigentlich im Gegenzug den Ausgleich, doch Schiedsrichte Wermelinger zählt das Tor völlig zu Unrecht nicht."
2) "Gleich zwei Corner in Folge für die Geste"
3) "Halbzeit in einer durchzoghenen Begegnung."
4) "Mehmeti hält Strafraum Chiumiento zurück"
Verfasst: 21. Feb 2010, 20:40
von dragao
Bin für die 4

Verfasst: 22. Feb 2010, 17:42
von malfunction
Goggi hat geschrieben:Es gibt eben doch noch Menschen, die den FCA bedingungslos lieben.
Verfasst: 23. Feb 2010, 14:48
von chamäleon
headline des tages:
"Das wahre Ausmass des Holocausts der Nutztiere"
quelle: website des vereins gegen tierfabriken schweiz vgt
(anmerkung des zitierers: endlich konnte anscheinend nachgewiesen werden, dass nutztiere für den holocaust verantwortlich sind - nur gerecht, dass ihnen der garaus gemacht wird, en guete)
Verfasst: 24. Feb 2010, 10:04
von Raubi
irgendein von WWuG geposteter Käseartikel hat geschrieben:
In seiner Ligakariere ist Yakin kein einziges Mal vom Platz geflogen. Weder durch Gelb-Rot, noch direkt durch Rot. Er spielt sehr diszipliniert und lässt sich auch nicht so schnell provozieren oder zu Tätlichkeiten hinreißen.
Verfasst: 24. Feb 2010, 19:35
von Insider
This game is more important than a gold medal game.
Verfasst: 24. Feb 2010, 20:46
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:This game is more important than a gold medal game.
CAN-RUS?
Verfasst: 25. Feb 2010, 21:40
von WWuG
Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.
by UH
Verfasst: 26. Feb 2010, 08:18
von the_wolf
"Besten Dank an die zahllosen, äh zahlreichen Zuschauer."
by HCL Speaker
lg an working poor kampfwurm...

Verfasst: 26. Feb 2010, 08:37
von Thunder
Hesch de Ground scho? Jo, de Check hani scho...
(verwirrter HCL Lad zu Wiesel

)
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:10
von LU-57
letzten dienstag in chur: "du papi, isch das jetzt än rechtigä hooligän?"
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:16
von TurbojugendFCL
LÜ-57 hat geschrieben:letzten dienstag in chur: "du papi, isch das jetzt än rechtigä hooligän?"
und was hat lager's papi geantwortet?
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:16
von sprayvenhoe
TurbojugendFCL hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben:letzten dienstag in chur: "du papi, isch das jetzt än rechtigä hooligän?"
und was hat lager's papi geantwortet?
"chom wäg vo dem spiegel"
Verfasst: 28. Feb 2010, 09:11
von Wiesel
HCL Benno im Fancar: kiffe esch ok em Car aber das Zigi rauche mos jetzt werklech ned si...............

Verfasst: 2. Mär 2010, 22:11
von P-P
"woni hei cho ben, hani fascht d'muetter vertrampet"
Verfasst: 3. Mär 2010, 13:25
von Stecki
"Das ist meine Terrasse (Fläche: 60m2) und somit praktisch so gross, wie der skandalöse Gästesektor in der Gersag, Emmenbrücke."

Verfasst: 3. Mär 2010, 17:46
von Bürogummi
Roger Federer hat sich von seiner Lungenentzündung schneller erholt als erhofft.
Von Bluewin.ch
wohl so ziemlich Anit-Federer der nette Journalist

Verfasst: 4. Mär 2010, 08:51
von Insider
Bürogummi hat geschrieben:Roger Federer hat sich von seiner Lungenentzündung schneller erholt als erhofft.
Von Bluewin.ch
wohl so ziemlich Anit-Federer der nette Journalist

vielleicht hat er sich ja auch nur verschrieben. gewisse leute sollen schon bei worten mit vier buchstaben probleme haben, die richtige reihenfolge hinzukriegen.

Verfasst: 4. Mär 2010, 23:13
von Bürogummi
Insider hat geschrieben:Bürogummi hat geschrieben:Roger Federer hat sich von seiner Lungenentzündung schneller erholt als erhofft.
Von Bluewin.ch
wohl so ziemlich Anti-Federer der nette Journalist

vielleicht hat er sich ja auch nur verschrieben. gewisse leute sollen schon bei worten mit vier buchstaben probleme haben, die richtige reihenfolge hinzukriegen.

Hm, jetzt hab ichs verbockt

aber mein Fehler ist wenigstens nicht so gravierend
