Seite 77 von 156
Verfasst: 25. Jul 2010, 13:50
von hegu
Grande Grande Grande!Das war ja anderscht geil gestern
Danke an die Säufer und DJ Matula fürs auflegen
Verfasst: 25. Jul 2010, 14:10
von Matula
gruss an alle tänzer, war GEIL!!
Verfasst: 25. Jul 2010, 14:15
von blue-devil
bester Abend ever! gehe nun pennen.
Verfasst: 25. Jul 2010, 16:37
von tantejoy
Wiesel hat geschrieben:Zone 5 gestern absolut genial....... man kam etwas verspätet mit relativ wenig Erwartungen in die Zone und erlebte den besten Abend seit bestehen der Zone........dieser Eintrag kann gerne zitiert werden

gree an die elite
bis zum bitteren ende
Verfasst: 25. Jul 2010, 17:30
von hijacker
sg wattenscheid 09...^^
Verfasst: 25. Jul 2010, 18:03
von Camel
tantejoy hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Zone 5 gestern absolut genial....... man kam etwas verspätet mit relativ wenig Erwartungen in die Zone und erlebte den besten Abend seit bestehen der Zone........dieser Eintrag kann gerne zitiert werden

gree an die elite
bis zum bitteren ende
grad aufgewacht. nei sorry
Verfasst: 25. Jul 2010, 18:48
von nullneun
grande Polonaise !!! Matula ganz grosses Kino !!
Verfasst: 26. Jul 2010, 08:32
von Thunder
hegu hat geschrieben:Grande Grande Grande!Das war ja anderscht geil gestern
Danke DJ Matula fürs auflegen

Verfasst: 27. Jul 2010, 09:39
von Zone 5
Europapokal - Apéro
Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!
Um uns gebührend auf die lange Carfahrt einzustimmen, hat die Zone 5 am Mittwoch, den 28.7.2010, für den USL-Apéro geöffnet.
Türöffnung ist um 17.30 Uhr.
Wie vor jedem Spiel profitieren auch hier alle USL-Mitglieder vom Memberrabatt.
Verfasst: 27. Jul 2010, 09:40
von Camel
Eintrinken für Todesfahrt...
Verfasst: 27. Jul 2010, 09:40
von WWuG
Zone 5 hat geschrieben:Europapokal - Apéro
Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!
einfach mal zitieren, weil es sich so geil liest! herrlich!!!
Verfasst: 27. Jul 2010, 19:57
von hijacker
habe letzten SA mein schwarzes bauchtäschli (nierenbuffet) und ein grau-schwarzes jäggli mit kaputze liegen gelassen.
wurde es beim aufräumen entdeckt?

fairplay wenn die zwei sachen den weg zurück zu mir finden würden...
so long
Verfasst: 27. Jul 2010, 20:01
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:habe letzten SA mein schwarzes bauchtäschli (nierenbuffet) und ein grau-schwarzes jäggli mit kaputze liegen gelassen.
wurde es beim aufräumen entdeckt?

fairplay wenn die zwei sachen den weg zurück zu mir finden würden...
so long
suuf no meh

Verfasst: 27. Jul 2010, 21:00
von hijacker
dachte dass das kommen würde...
ok, nehme beispiel an dir...

*priis*

hat sich erledigt, danke master!!!
Verfasst: 28. Jul 2010, 12:10
von Zone 5
Europapokal - Apéro
Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!
Um uns gebührend auf die lange Carfahrt einzustimmen, hat die Zone 5 am Mittwoch, den 28.7.2010, für den USL-Apéro geöffnet.
Türöffnung ist um 17.30 Uhr.
Wie vor jedem Spiel profitieren auch hier alle USL-Mitglieder vom Memberrabatt.
Verfasst: 28. Jul 2010, 14:49
von Zone 5
Europapokal - Utrecht FC - Luzern
Utrecht - FCL live!!
Als wohl einzige Bar in Luzern zeigt die Zone 5 das Europacup-Auswärtsspiel des FC Luzern in Utrecht live.
Türöffnung ist um 18 Uhr, angepfiffen wird das Spiel um 18.45 Uhr.
Verfasst: 28. Jul 2010, 14:51
von WWuG
Zone 5 hat geschrieben:Europapokal - Utrecht FC - Luzern
Utrecht - FCL live!!
Als wohl einzige Bar in Luzern zeigt die Zone 5 das Europacup-Auswärtsspiel des FC Luzern in Utrecht live.
Türöffnung ist um 18 Uhr, angepfiffen wird das Spiel um 18.45 Uhr.
grande! will jemand meinen carplatz kaufen?

Verfasst: 28. Jul 2010, 18:09
von hijacker
kutten-zone...^^
Verfasst: 28. Jul 2010, 18:22
von John Maynard
SEX
Verfasst: 29. Jul 2010, 22:16
von Agro
Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat