Seite 77 von 156

Verfasst: 25. Jul 2010, 13:50
von hegu
Grande Grande Grande!Das war ja anderscht geil gestern

Danke an die Säufer und DJ Matula fürs auflegen

Verfasst: 25. Jul 2010, 14:10
von Matula
gruss an alle tänzer, war GEIL!!

Verfasst: 25. Jul 2010, 14:15
von blue-devil
bester Abend ever! gehe nun pennen.

Verfasst: 25. Jul 2010, 16:37
von tantejoy
Wiesel hat geschrieben:Zone 5 gestern absolut genial....... man kam etwas verspätet mit relativ wenig Erwartungen in die Zone und erlebte den besten Abend seit bestehen der Zone........dieser Eintrag kann gerne zitiert werden :D :roll:

gree an die elite

bis zum bitteren ende

Verfasst: 25. Jul 2010, 17:30
von hijacker
sg wattenscheid 09...^^

Verfasst: 25. Jul 2010, 18:03
von Camel
tantejoy hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Zone 5 gestern absolut genial....... man kam etwas verspätet mit relativ wenig Erwartungen in die Zone und erlebte den besten Abend seit bestehen der Zone........dieser Eintrag kann gerne zitiert werden :D :roll:

gree an die elite

bis zum bitteren ende
grad aufgewacht. nei sorry

Verfasst: 25. Jul 2010, 18:48
von nullneun
grande Polonaise !!! Matula ganz grosses Kino !!

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:32
von Thunder
hegu hat geschrieben:Grande Grande Grande!Das war ja anderscht geil gestern

Danke DJ Matula fürs auflegen
:prayer:

Verfasst: 27. Jul 2010, 09:39
von Zone 5
Europapokal - Apéro

Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!

Um uns gebührend auf die lange Carfahrt einzustimmen, hat die Zone 5 am Mittwoch, den 28.7.2010, für den USL-Apéro geöffnet.

Türöffnung ist um 17.30 Uhr.


Wie vor jedem Spiel profitieren auch hier alle USL-Mitglieder vom Memberrabatt.

Verfasst: 27. Jul 2010, 09:40
von Camel
Eintrinken für Todesfahrt...

Verfasst: 27. Jul 2010, 09:40
von WWuG
Zone 5 hat geschrieben:Europapokal - Apéro

Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!
einfach mal zitieren, weil es sich so geil liest! herrlich!!!

Verfasst: 27. Jul 2010, 19:57
von hijacker
habe letzten SA mein schwarzes bauchtäschli (nierenbuffet) und ein grau-schwarzes jäggli mit kaputze liegen gelassen.
wurde es beim aufräumen entdeckt?

:arrow: fairplay wenn die zwei sachen den weg zurück zu mir finden würden...

so long

Verfasst: 27. Jul 2010, 20:01
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:habe letzten SA mein schwarzes bauchtäschli (nierenbuffet) und ein grau-schwarzes jäggli mit kaputze liegen gelassen.
wurde es beim aufräumen entdeckt?

:arrow: fairplay wenn die zwei sachen den weg zurück zu mir finden würden...

so long
suuf no meh :!:

Verfasst: 27. Jul 2010, 21:00
von hijacker
dachte dass das kommen würde...

ok, nehme beispiel an dir... :wink: *priis*

:arrow: hat sich erledigt, danke master!!!

Verfasst: 28. Jul 2010, 12:10
von Zone 5
Europapokal - Apéro

Endlich ist es soweit - die Europapokalfahrt nach Utrecht steht vor der Tür!

Um uns gebührend auf die lange Carfahrt einzustimmen, hat die Zone 5 am Mittwoch, den 28.7.2010, für den USL-Apéro geöffnet.

Türöffnung ist um 17.30 Uhr.


Wie vor jedem Spiel profitieren auch hier alle USL-Mitglieder vom Memberrabatt.

Verfasst: 28. Jul 2010, 14:49
von Zone 5
Europapokal - Utrecht FC - Luzern

Utrecht - FCL live!!

Als wohl einzige Bar in Luzern zeigt die Zone 5 das Europacup-Auswärtsspiel des FC Luzern in Utrecht live.

Türöffnung ist um 18 Uhr, angepfiffen wird das Spiel um 18.45 Uhr.

Verfasst: 28. Jul 2010, 14:51
von WWuG
Zone 5 hat geschrieben:Europapokal - Utrecht FC - Luzern

Utrecht - FCL live!!

Als wohl einzige Bar in Luzern zeigt die Zone 5 das Europacup-Auswärtsspiel des FC Luzern in Utrecht live.

Türöffnung ist um 18 Uhr, angepfiffen wird das Spiel um 18.45 Uhr.
grande! will jemand meinen carplatz kaufen? ;-)

Verfasst: 28. Jul 2010, 18:09
von hijacker
kutten-zone...^^

Verfasst: 28. Jul 2010, 18:22
von John Maynard
SEX

Verfasst: 29. Jul 2010, 22:16
von Agro
Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat