Seite 77 von 80
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:03
von Wiesel
Hab irgendwie das Gefühl dass Hakan gar nicht weiss was seine Arbeit genau ist als Botschafter....So ein Geschtürm dass Murat nun endlich da ist und jetzt geht Hakan...da ist doch was unlauteres vorgefallen?!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:06
von blue-devil
auch dass wird irgendwann ans Tageslicht kommen.
Sauber ist die Sache nicht.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:44
von Luki-Luke
Vielen Dank für die schönen 2 1/2 Jahre Hakan!!!
Es ist sehr schade, dass du uns verlässt. Du wirst immer einen Teil beim FCL bleiben. Alles Gute in Bellinzona!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:50
von SandmaN
Luki-Luke hat geschrieben:Du wirst immer einen Teil beim FCL bleiben.

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:52
von choengu
Trotz des Wechsels, bleibt die Entäuschung über den Wechsel zurück.
Ich denke Hakan hat den richtigen Zeitpunkt gewählt, um den Verein zu verlassen.
Danke Hakan für das Geleistete in den letzten Jahren, zeig nochmal dein Bestes und münz dein Können in letzte Tore für den FCL um!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 18:56
von Sammler
tuce hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Aber für PR sollte es immer noch gut genug sein und was Stadionmässig in Luzern gutgegangen ist, kann mit einem Hakan Y in Bellinzona mindestens ebenso gut über die Runden gehen.
Was meinst du genau? Ausser vielleicht auf den Verkauf von Saisonkarten hatte HY ja keinen Einfluss aufs neue FCL Stadion. Oder habe ich was verpasst? In Bellenz steht ja erst noch die Abstimmung bevor und bis möglicher Eröffnung wird HY wohl kaum mehr auf dem Feld stehen. Fand seine Aussagen im Interview vonwegen Erfahrungen mit neuen Stadien etc. eh ein bisschen weit her geholt "Kann Inputs für Kabine etc geben".
Aber bin auch der Meinung, dass er PR-Mässig Bellenz sicher einen Schub geben kann.
Ja, was meine ich wohl?!
HY als FCL-Aushängeschild und Gallionsfigur. Von Stadien muss er ja keine Ahnung haben, aber Stierli hat sich sehr lange mit ihm schmücken wollen und können und es stimmte für beide - Yakin und Stierli. Mit Glanz und Glamour ins neue Stadion einziehen, ohne Hakan wäre das halb so effektvoll gewesen. Und übrigens: eineinhalb bis zweitausend Saisonabos nur wegen Hakan sind schliesslich auch nicht ohne...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 19:31
von jossen
und sie zieht weiter...
also wenn Hakan ein Problem damit hatte unter seinem Bruder und Trainer zu spielen, er ihn aber nicht mehr rauseklen kann und will, da er den Club nach dem Wintermeistertitel verlässt, müssten wir nach Adam Grantler ja Meister werden oder ist meine Rechnung falsch?! Im Gegensatz zu anderen macht sich bei mir eine gewisse Vorfreude bemerkbar.
aber wer soll die Lücke schliessen? Bento aktuell nicht in der Verfassung wenn man U21-Spiele anschaut. Ändert Murat sein System? Ob er dazu in der Lage ist?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 19:42
von tuce
Sammler hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Aber für PR sollte es immer noch gut genug sein und was Stadionmässig in Luzern gutgegangen ist, kann mit einem Hakan Y in Bellinzona mindestens ebenso gut über die Runden gehen.
Was meinst du genau? Ausser vielleicht auf den Verkauf von Saisonkarten hatte HY ja keinen Einfluss aufs neue FCL Stadion. Oder habe ich was verpasst? In Bellenz steht ja erst noch die Abstimmung bevor und bis möglicher Eröffnung wird HY wohl kaum mehr auf dem Feld stehen. Fand seine Aussagen im Interview vonwegen Erfahrungen mit neuen Stadien etc. eh ein bisschen weit her geholt "Kann Inputs für Kabine etc geben".
Aber bin auch der Meinung, dass er PR-Mässig Bellenz sicher einen Schub geben kann.
Ja, was meine ich wohl?!
HY als FCL-Aushängeschild und Gallionsfigur. Von Stadien muss er ja keine Ahnung haben, aber Stierli hat sich sehr lange mit ihm schmücken wollen und können und es stimmte für beide - Yakin und Stierli. Mit Glanz und Glamour ins neue Stadion einziehen, ohne Hakan wäre das halb so effektvoll gewesen. Und übrigens: eineinhalb bis zweitausend Saisonabos nur wegen Hakan sind schliesslich auch nicht ohne...
Genau das hab ich ja geschrieben. Nur ist Yakin während einer völlig anderen Phase zum FCL gekommen. Stadion war bereits schon im Bau etc... Mir fällt eher schwer eine Parallele zwischen Bellenz und Luzern zu sehen. Bellenz hat noch nicht einmal Abstimmung durch und Eröffnung ist noch in weiter ferne. Wie gross Yakin in dieser Phase Einfluss nehmen kann ist meines Erachtens fraglich.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 20:06
von CapitalCityKnalltüte
Frizzel hat geschrieben:Bin gespannt, wie man diesen Abgang kompensieren will.
also gegen YB hat ja hochstrasser schon mal als vorderster mann gespielt und da jensen quasi als xavier-ersatz jetzt im probetraining ist...
btw: kann hakan eigentlich italienisch?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 20:27
von grantler
der richtige zeitpunkt wär übrigens vor 10 monaten gewesen...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 20:32
von SandmaN
grantler hat geschrieben:der richtige zeitpunkt wär übrigens vor 10 monaten gewesen...
.. oder wenigstens im nächsten Sommer.
So wird der ja garnicht Meister..

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 20:36
von grantler
SandmaN hat geschrieben:grantler hat geschrieben:der richtige zeitpunkt wär übrigens vor 10 monaten gewesen...
.. oder wenigstens im nächsten Sommer.
So wird der ja garnicht Meister..

daran sieht man ja grade, wie egal ihm das ist.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 20:50
von raven
Absolut logischer und verständlicher Schritt. Eigentlich erstaunlich,dass er noch solange auf diesem Nivea spielen konnte.
Guter Entscheid für alle.
Bellinzona wird für mich Kubi bleiben!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 22:24
von Luciaria
Mein Gott, in den 2 Jahren in denen er hier war, hat er nun wahrlich nichts allzu viel Grossartiges geleistet.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 22:31
von Raubi
Luciaria hat geschrieben:Mein Gott, in den 2 Jahren in denen er hier war, hat er nun wahrlich nichts allzu viel Grossartiges geleistet.

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 4. Okt 2011, 22:32
von Frizzel
Luciaria hat geschrieben:Mein Gott, in den 2 Jahren in denen er hier war, hat er nun wahrlich nichts allzu viel Grossartiges geleistet.
Saison 2010/2011 12 Tore, 14 Vorlagen
Saison 2009/2010 10 Tore, 10 Vorlagen
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 5. Okt 2011, 08:13
von TW II
Luciaria hat geschrieben:Mein Gott, in den 2 Jahren in denen er hier war, hat er nun wahrlich nichts allzu viel Grossartiges geleistet.
Top Deppenaussage des Jahres. Award geht an Dich.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 5. Okt 2011, 08:15
von NOISER
choengu hat geschrieben:Trotz des Wechsels, bleibt die Entäuschung über den Wechsel zurück.
den find ich aber auch nicht schlecht!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 5. Okt 2011, 08:17
von Wiggerl Kögl
Wohl genau der richtige Moment für diesen Wechsel.
Danke Hakan für deine genialen Einfälle und dein stetiges Unterhaltungspotential.
Mit und dank dir konnte der FCL den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Sind wir gespannt wer auf dich folgt.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 5. Okt 2011, 09:40
von Ildrial
CapitalCityKnalltüte hat geschrieben:
btw: kann hakan eigentlich italienisch?
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... d30b77b2c4" onclick="window.open(this.href);return false;
bin ich mal gespannt...
