Verfasst: 28. Jan 2011, 17:56
"Luzern ist die schönste Stadt, die ich kenne"
Interview mit Ludwig Kögl im neuen 11 Freunde Mag.
Interview mit Ludwig Kögl im neuen 11 Freunde Mag.
Matula hat geschrieben:"Luzern ist die schönste Stadt, die ich kenne"
Interview mit Ludwig Kögl im neuen 11 Freunde Mag.

wichtig ist doch, die kohle stimmt - alles andere wird eh überbewertet!Oirdnas hat geschrieben:http://whitecapsfc.com/roster
Chiumiento nur "in camp", nicht einmal mehr im wirklichen Team chch.
Wenn es dir bezüglich Renomee egal ist und das Geld einigermassen stimmt ist Canada TipTop. Lebensqualität stimmt, Leute sind in Ordnung, was will man mehr?Davide hat geschrieben:Chiumiento hat bei Vancouver einen neuen Kollegen bekommen, nämlich Eric Hassli vom FCZ! Wie kann man nur so blöd sein, und nach Canada gehen-
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-11026451lozärn_rockt hat geschrieben:wichtig ist doch, die kohle stimmt - alles andere wird eh überbewertet!Oirdnas hat geschrieben:http://whitecapsfc.com/roster
Chiumiento nur "in camp", nicht einmal mehr im wirklichen Team chch.
Es war immerhin eine gewisse Selbsteinsicht vorhanden: Er habe halt im Sommer auf Angebote gewartet, die dann nicht eingetroffen sind (das Sprungbrett der WM fiel halt ins Wasser). Etwas weinerlich kam aber seine Aussage rüber, dass er in der Schweiz ein Unverstandener sei. Dies ist ziemlich unfair gegenüber dem Luzerner Umfeld. Auch ausserhalb der Schweiz zählt zuerst wohl die Leistung: Oder war es bei Juve, Le Mans und Siena anders? Seine Träume für die Italienische Nationalmannschaft sind nicht grundlos geplatzt. Und dass Hitzfeld bei der Schweiz nach anderen Gesichtspunkten aufstellt, ist ja inzwischen bekannt. Aber eben, kaum hat Chiumiento ein wenig Gegenwind, wird man den Eindruck nicht los, dass er sich beleidigt fühlt. Schade um sein Talent...lucern hat geschrieben:heute im sportpanorama - bericht über chiumiento in vancouver.