Seite 77 von 163

Verfasst: 28. Jan 2011, 17:56
von Matula
"Luzern ist die schönste Stadt, die ich kenne"

Interview mit Ludwig Kögl im neuen 11 Freunde Mag.

Verfasst: 29. Jan 2011, 12:20
von macaloony
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ink-165604

*kreisch*

"Zuletzt brachte sich der Innerschweizer selbst beim FC Luzern ins Gespräch. "

edit: falscher thread

Verfasst: 29. Jan 2011, 20:40
von risto

Verfasst: 11. Feb 2011, 09:32
von tuce
Matula hat geschrieben:"Luzern ist die schönste Stadt, die ich kenne"

Interview mit Ludwig Kögl im neuen 11 Freunde Mag.
Bild

Verfasst: 15. Feb 2011, 09:39
von Thunder
Der FC Lausanne-Sport leiht bis Saisonende seinen kongolesischen Stürmer Ridge Munsy an Yverdon-Sport aus. «Der Spieler wird so bestimmt zu mehr Einsätzen kommen und so untermauern wir auch unsere Zusammenarbeit mit unserem Waadtländer Partnerverein», erklärt uns Alain Joseph, Vize-Präsident des Vereins aus dem Kantonshauptort. Munsy, früherer FC-Luzern-Junior hat 10 Spiele in der Challenge League absolviert (2 Tore), sowie 6 in der Europa League

Verfasst: 22. Feb 2011, 18:34
von Oirdnas

Verfasst: 26. Feb 2011, 18:41
von dragao

Verfasst: 5. Mär 2011, 12:57
von Oirdnas
http://whitecapsfc.com/roster

Chiumiento nur "in camp", nicht einmal mehr im wirklichen Team chch.

Verfasst: 5. Mär 2011, 19:36
von lozärn_rockt
Oirdnas hat geschrieben:http://whitecapsfc.com/roster

Chiumiento nur "in camp", nicht einmal mehr im wirklichen Team chch.
wichtig ist doch, die kohle stimmt - alles andere wird eh überbewertet!

Verfasst: 7. Mär 2011, 02:05
von Davide
Chiumiento hat bei Vancouver einen neuen Kollegen bekommen, nämlich Eric Hassli vom FCZ! Wie kann man nur so blöd sein, und nach Canada gehen-

Verfasst: 7. Mär 2011, 07:46
von Michaelitos
Davide hat geschrieben:Chiumiento hat bei Vancouver einen neuen Kollegen bekommen, nämlich Eric Hassli vom FCZ! Wie kann man nur so blöd sein, und nach Canada gehen-
Wenn es dir bezüglich Renomee egal ist und das Geld einigermassen stimmt ist Canada TipTop. Lebensqualität stimmt, Leute sind in Ordnung, was will man mehr?
Zum locker ausklingeln lassen sicher top :wink:

Verfasst: 19. Mär 2011, 15:30
von Emotions
Ein alter Bekannte im Strafbulltin des IFV (Trainingsspiele!):

FC Kosova - 11046
Trainingsspiele
707666 Maliqi Sokol - 24.12.1981 - 918132 1. Gelbe Karte Reklamieren

:lol:

Verfasst: 20. Mär 2011, 22:59
von Delling
lozärn_rockt hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:http://whitecapsfc.com/roster

Chiumiento nur "in camp", nicht einmal mehr im wirklichen Team chch.
wichtig ist doch, die kohle stimmt - alles andere wird eh überbewertet!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-11026451

Naja, er lebt schon noch...

Verfasst: 21. Mär 2011, 10:12
von Iggy Pop
bitzli grümpelturnier niveau. würd mir glaub auch mal spass machen da mit zu kicken

Verfasst: 21. Mär 2011, 18:49
von tuce
Davide 2 mit ein paar guten Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=HA0JMCOSvcI

Verfasst: 22. Mär 2011, 07:58
von Radiohead

Verfasst: 22. Mär 2011, 09:21
von Master
ohne den link zu öffnen.. sieht nach muff aus!? :wink:

Verfasst: 22. Mär 2011, 22:36
von grantler

Verfasst: 27. Mär 2011, 12:50
von lucern
heute im sportpanorama - bericht über chiumiento in vancouver.

Verfasst: 30. Mär 2011, 15:29
von Che
lucern hat geschrieben:heute im sportpanorama - bericht über chiumiento in vancouver.
Es war immerhin eine gewisse Selbsteinsicht vorhanden: Er habe halt im Sommer auf Angebote gewartet, die dann nicht eingetroffen sind (das Sprungbrett der WM fiel halt ins Wasser). Etwas weinerlich kam aber seine Aussage rüber, dass er in der Schweiz ein Unverstandener sei. Dies ist ziemlich unfair gegenüber dem Luzerner Umfeld. Auch ausserhalb der Schweiz zählt zuerst wohl die Leistung: Oder war es bei Juve, Le Mans und Siena anders? Seine Träume für die Italienische Nationalmannschaft sind nicht grundlos geplatzt. Und dass Hitzfeld bei der Schweiz nach anderen Gesichtspunkten aufstellt, ist ja inzwischen bekannt. Aber eben, kaum hat Chiumiento ein wenig Gegenwind, wird man den Eindruck nicht los, dass er sich beleidigt fühlt. Schade um sein Talent...