Seite 77 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 07:51
von AgaZidane
Heiri hat geschrieben:Gemäss NLZ sagt Muri dass Shalaj noch ne Chance bekommt, da er oft verletzt war.
Zudem möchte er für nächste Saison einen Spielmacher sowie einen Stürmer der ins Budget passt...
Das mit Shalaj ist überraschend. Andererseits schlechter als Ferreira ist er kaum

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 07:54
von AgaZidane
Larry Kayode als Stürmer und Timi Dzelili als Spielmacher. Zwei eigene einbauen! Muri ist aber nicht mutig

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 08:12
von Ildrial
AgaZidane hat geschrieben:Larry Kayode als Stürmer und Timi Dzelili als Spielmacher. Zwei eigene einbauen! Muri ist aber nicht mutig
:scratch:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 08:17
von NOISER
AgaZidane hat geschrieben:Timi Dzelili
8) wer sonst? komm mal runter eh...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 08:21
von Raubi
Adriano schins vereinslos. Auf jetzt Herr Heinzmann

Bild

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 13:45
von Oirdnas
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-30923451" onclick="window.open(this.href);return false;

verpflichten.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 19:36
von pommespanzer
ivan ergic glaubs ablösefrei zu haben

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Apr 2012, 20:39
von AgaZidane
Basel und Zürich machen es vor: konsequent auf eigene junge setzen! Man holt einen Shalaj und gibt ihm eine zweite Chance, aber eigenen jungen aus der U21 nicht. Naja

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Apr 2012, 09:38
von niemand weiss so viel wie
ich finde es gut das man shalaj noch eine chance gibt , jedoch sollte man berücksichtigen das man einen Siegrist hat den man als stürmer einsetzen kann, man hatt noch junge spieler im kader die noch gar keine chance bekommen haben , einem sorgic lauft der Vertrag aus ( könnte man um verlängern) , bento ( ist zwar viel verletzt aber ein super fussballer ), fanger und urtic ( haben keine chance bekommen ) bühler hat bis jetzt ein spiel gespielt ! wenn man mit diesen jungen konsequent arbeiten würde und sie fördern würde, kommmt bestimmt ein oder zwei super talente zum vorschein mit den man auch geld machen kann.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Apr 2012, 09:59
von Mystery
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:ich finde es gut das man shalaj noch eine chance gibt , jedoch sollte man berücksichtigen das man einen Siegrist hat den man als stürmer einsetzen kann, man hatt noch junge spieler im kader die noch gar keine chance bekommen haben , einem sorgic lauft der Vertrag aus ( könnte man um verlängern) , bento ( ist zwar viel verletzt aber ein super fussballer ), fanger und urtic ( haben keine chance bekommen ) bühler hat bis jetzt ein spiel gespielt ! wenn man mit diesen jungen konsequent arbeiten würde und sie fördern würde, kommmt bestimmt ein oder zwei super talente zum vorschein mit den man auch geld machen kann.
ja genau... :roll:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Apr 2012, 10:22
von Master
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:ich (..) kann.
in Deiner welt möchte ich auch mal ein paar tage leben..

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Apr 2012, 12:09
von AgaZidane
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:ich finde es gut das man shalaj noch eine chance gibt , jedoch sollte man berücksichtigen das man einen Siegrist hat den man als stürmer einsetzen kann, man hatt noch junge spieler im kader die noch gar keine chance bekommen haben , einem sorgic lauft der Vertrag aus ( könnte man um verlängern) , bento ( ist zwar viel verletzt aber ein super fussballer ), fanger und urtic ( haben keine chance bekommen ) bühler hat bis jetzt ein spiel gespielt ! wenn man mit diesen jungen konsequent arbeiten würde und sie fördern würde, kommmt bestimmt ein oder zwei super talente zum vorschein mit den man auch geld machen kann.

Genau das meine ich auch. Die U21 spielt phasenweise stark, und das ohne Verstärkung aus dem 1......da ist es doch nicht ganz i.o., wenn man leistungsträgern der u21 keine chance gibt.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Apr 2012, 12:15
von Gary Southgate
Armando Sadiku von Locarno? 21 Tore in 24 Spielen!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Apr 2012, 16:13
von Insider
AgaZidane hat geschrieben:Larry Kayode als Stürmer und Timi Dzelili als Spielmacher. Zwei eigene einbauen! Muri ist aber nicht mutig
Ist dieser Dzelili wirklich so gut?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Apr 2012, 16:21
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
AgaZidane hat geschrieben:Larry Kayode als Stürmer und Timi Dzelili als Spielmacher. Zwei eigene einbauen! Muri ist aber nicht mutig
Ist dieser Dzelili wirklich so gut?
Könnte ihm mittelfristig für 2. Liga Inter oder so reichen...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Apr 2012, 20:32
von Insider
Dzelili scheint bereits in der 1. Liga Mühe zu haben. In Cham erneut (und bereits zur Pause) ausgewechselt.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 25. Apr 2012, 13:47
von niemand weiss so viel wie
Insider hat geschrieben:Dzelili scheint bereits in der 1. Liga Mühe zu haben. In Cham erneut (und bereits zur Pause) ausgewechselt.

Das sehe ich au so , im moment könnte nur Sacirovic mithalten, wir haben eigentlich genug gute Junge spieler die man förden soll. Kreyziu,Siegrist, Bento, Sorgic, Urtic, Strohhammer und Bühler wären das, so wie ich unseren FCL kenne lehnen sie diese Spieler aus bis sie keinen Vertrag mehr haben und dann gehen sie Ablösefrei weg und der andere Verein wird ihn dan Herausbringen und mit den Spieler Geld Machen

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 25. Apr 2012, 14:18
von chamäleon
übersetzungsdienst gefragt, lg

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Apr 2012, 07:23
von Celica78
Quelle: NLZ online

Almen Abdi steht oben auf der FCL-Wunschliste

Beim FC Luzern läuft die Suche nach neuen Angreifern. Weil YB abblockt, gibt es jetzt Gespräche mit Spielern, die im Ausland unter Vertrag stehen.

Der 25-jährige gebürtige Kosovare Almen Abdi ist dreifacher Meisterspieler des FC Zürich (2006, 2007 und 2009). Seit seinem Wechsel ins Ausland hat Abdi stagniert und ist auf sechs Länderspielen sitzen geblieben. Nach einem Aufenthalt in Le Mans (Fr) spielt er seit zwei Jahren beim italienischen Serie-A-Verein Udinese Calcio, wo er in dieser Saison bisher 22 Partien bestritt, aber nur während 863 Minuten zum Einsatz gekommen ist. Damit Abdi im Friaul nicht versauert, benötigte er neue Impulse für seine ins Stocken geratene Karriere. Der unter Murat Yakin aufstrebende FC Luzern wäre für ihn eine interessante Adresse. Vor allem wenn sich der Trainer persönlich für seine Verpflichtung einsetzt, wie gut unterrichtete Kreise berichten. Der neue FCL-Sportchef Heinz Hermann will das Interesse des Klubs weder dementieren noch bestätigen. «Ich kann dazu nichts sagen», teilte er am Telefon mit.

Eine Möglichkeit wäre, Abdi mit einer Kaufoption auszuleihen statt ihn für rund 2,3 Millionen Franken aus dem bis 2015 laufenden Vertrag herauszukaufen. Udinese-Besitzer Giampaolo Pozzo (70), der zugleich Granada-Eigentümer ist, würde gegen diese Art von Übertritt bei einer genügend hohen Leihsumme kaum etwas einzuwenden haben.

Daniel Wyrsch

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Apr 2012, 11:13
von AgaZidane
Insider hat geschrieben:Dzelili scheint bereits in der 1. Liga Mühe zu haben. In Cham erneut (und bereits zur Pause) ausgewechselt.
Ja, in Cham zog er einen ganz schlechten Tag ein. Das gab es auch bei einem Heki und Siegrist des öfteren, trotzdem haben sie Potenzial. Habt ihr das Spiel gegen Tuggen gesehen? Oder die Vorrundenspiele gegen Gossau, Cham oder Rappi? Falls ja, dann wisst ihr, dass Dzelili gut ist.