Seite 77 von 170

Verfasst: 14. Mai 2004, 15:19
von Gody
Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends.. :roll:
Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will? :lol:

Verfasst: 14. Mai 2004, 15:33
von Raubi
Gody hat geschrieben:
Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends.. :roll:
Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will? :lol:
Und wir verdursten...?

Verfasst: 14. Mai 2004, 15:46
von Gody
Raubritter hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Master hat geschrieben:naja, "ech weiss de ned".. wäre so ne art ludwig kögel, aber ob der was reissen kann, so ganz ohne verbindung zum verein.. es bräuchte in dieser zweifelsohne sehr schwierigen situation einen führungsspieler, der sich auch absolut mit dem verein indentifiziert und so auch das nötige herzblut mitbringt, aber so einen seh ich nirgends.. :roll:
Da müssten wir schon einen Hans Burri reaktivieren. Nur ob er will? :lol:
Und wir verdursten...?
Für das Wirten könnten wir ja Günti anstellen, nur DER trinkt ja lieber alles Alleine :!: :wink: :lol:

Verfasst: 14. Mai 2004, 16:11
von Raubi
Da könntest du noch recht haben...

Was macht der eigentlich, der gute Günti?

Verfasst: 15. Mai 2004, 13:36
von Wiesel
Andy Möller in LU? Als Spieler hat er immer noch was drauf. Aber ob der für 5000Fr im Monat kickt? Als Trainer sicher unbrauchbar die Heulsuse.

Verfasst: 15. Mai 2004, 14:45
von Wiggerl Kögl
Geld hat der gute Andy genug verdient. Könnte vielleicht nochmals was reissen für unseren FCL, wenn er auch etwas Herzblut investiert.

Würde es wenn machbar aus rein marktstrategischen Zielen begrüssen.

Verfasst: 15. Mai 2004, 16:07
von Mr.X
Wie heute in der NLZ zu lesen war werden 5 Spieler am morgigen Spiel verabschiedet. Dabei handle es sich um Rota, Brand, Hofer, Tschopp und Meier.

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:25
von Phil Danker
Brand ?! -> ich kanns einfach nicht verstehen :roll: :!:

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:30
von BUL-WISU
Endlich geht Brand, ein Spieler wo die ganze Mannschaft gegen einen Erfolgreichen (!!!) Trainer aufhetzt, können wir nicht brauchen!
Aber im Nachhinein weis man ja bekanntlich immer alles besser :(

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:39
von Phil Danker
jaja, das war ganz alleine Brand :roll: Damals haben sich (fast) alle für den Wechsel ausgesprochen, und wer einige Trainings besuchte, weiss warum. Fakt ist, das ein sehr guter und erfahrener Fussballer gehen muss, und nun einige Fragen bezüglich des neuen Systems aufwirft.

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:50
von BUL-WISU
Fakt ist, das Brand für einen Ausländer zuwenig bringt.
Er weiss vielleicht in Interviews zu überzeugen, aber die Wahrheit liegt halt auf dem Platz!
Lust und Laune Fussballer Rulez!

Verfasst: 15. Mai 2004, 20:03
von hollandaise
Und trotzdem war er immer wieder für ein Tor gut.
Ich bin selber Meinung wie Phil.
Ich würde Brand gerne nochmals eine Saison in Luzern geben.
Aber eben....

Verfasst: 15. Mai 2004, 20:04
von Phil Danker
PRADA-WISU hat geschrieben:Fakt ist, das Brand für einen Ausländer zuwenig bringt.
Er weiss vielleicht in Interviews zu überzeugen, aber die Wahrheit liegt halt auf dem Platz!
Lust und Laune Fussballer Rulez!
Fakt ist, das Brand nächstes Jahr keinen Ausländerplatz mehr beansprucht... Zu dem mit seinen Toren auf dem Platz genau das grösste Problem des FCL "bekämpft".

Verfasst: 15. Mai 2004, 21:09
von UNDERCOVER
tschüss brand, danke für die zwei jahre (vor allem das tor auswärts gegen gc wird mir in erinnerung bleiben!).

muss ehrlich sagen, im moment schmerzt mich der transfer nicht gewaltig. ich denke, für seinen lohn wird man sicher eine genauso gute alternative finden können.

Verfasst: 16. Mai 2004, 11:29
von BUL-WISU
@ Undercover

Ufff... , wenigstens du hast noch einen klaren verstend!

Verfasst: 16. Mai 2004, 13:44
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:tschüss brand, danke für die zwei jahre (vor allem das tor auswärts gegen gc wird mir in erinnerung bleiben!).

muss ehrlich sagen, im moment schmerzt mich der transfer nicht gewaltig. ich denke, für seinen lohn wird man sicher eine genauso gute alternative finden können.
dann kann man ihn auch genau so gut behalten...

Verfasst: 16. Mai 2004, 14:04
von UNDERCOVER
Phil Danker hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:tschüss brand, danke für die zwei jahre (vor allem das tor auswärts gegen gc wird mir in erinnerung bleiben!).

muss ehrlich sagen, im moment schmerzt mich der transfer nicht gewaltig. ich denke, für seinen lohn wird man sicher eine genauso gute alternative finden können.
dann kann man ihn auch genau so gut behalten...
man kann, ja... man tut aber nicht, und vielleicht akzeptierst auch du das langsam mal. :wink:

Verfasst: 16. Mai 2004, 14:10
von Phil Danker
...ja, ich muss wohl. :wink: :arrow: Begreifen kann ich es aber immer noch nicht :!:

Verfasst: 17. Mai 2004, 18:09
von fcl
niederhäuser jetzt endlich definitiv beim fcl!!!!
quelle: radio pilatus

Verfasst: 17. Mai 2004, 19:29
von Bill Shankly
fcl hat geschrieben:niederhäuser jetzt endlich definitiv beim fcl!!!!
quelle: radio pilatus
...mal ne positive Nachricht....weiss jemand schon genäueres betreffend Wilson, oder ist der nun endgültig wieder abgereist... :?: