Seite 78 von 146
Verfasst: 10. Apr 2011, 20:54
von Saborio
Simba hat geschrieben:
laut offizieller spielerkarte sind bis auf "prager 2" kljajic doch alle spieler der LU21 aus HTP?

auch hier liefert google die antwort:
HTP ist die Abkürzung für Hochtemperaturpyrolyse
Verfasst: 10. Apr 2011, 21:01
von Simba
sävu hat geschrieben:auch hier liefert google die antwort:
HTP ist die Abkürzung für Hochtemperaturpyrolyse
so hochtemperiert hat die LU21 heute aber nicht gewirkt...
Verfasst: 11. Apr 2011, 08:48
von malfunction
frauen vorspiel war besser.
Verfasst: 11. Apr 2011, 08:58
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:weil davide (glaubs) nicht am spiel war, übernehme ich den matchbericht. hoffe, dass das in seinem sinne ist:
heute nachmittag war ich am fussballspiel der LU21 gegen die Nachwuchskicker aus Lugano, guru hat mich um 13:30uhr abgeholt, ich glaube zwar nicht, dass der dann schon hätte fahren dürfen. die ganze fahrt über hat er mir erzählt, wie gut er gestern getanzt hat. das hat mich überrascht, konnte er doch kaum mehr stehen, als ich ihn zuletzt gesehen habe.was mich betrifft: ich glaube die frisur ist mir heute gut gelungen.
es war schönes wetter heute, sehr heiss. das war aber nicht der einzige grund, warum ich so durst hatte. deshalb habe ich so ein alkohol- und kalorienarmes himbo getrunken, das war nicht sehr gut, aber bald ist ja wieder badi-zeit und ich habe noch nicht so eine tolle bikini-figur. danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt. es war ein lipton, aber nur nestea schmeckt halt wie nestea.
wiesel, jossen, sävu, simba, steffi und ein paar andere waren auch noch da. ich habe alle tore gesehen. schade ist mavembo wohl kein brasilianer, sonst würden wir den mal für viel geld verkaufen.
besser kann MANN es nicht beschreiben. highlights waren die samstagabend berichte und die hochdeutschversuche gewisser exponenten.
satz des tages von nimi: WAS SCHEISS NEGER? HAU AB EH!
Verfasst: 2. Mai 2011, 07:44
von jossen
Panagiotis Papastergios! GOTT! Bitte verpflichten. Kann ja dann immer noch Prager als Bänkliwärmer ersetzen!
Ich liebe Spieler, die sich gehen lassen, wenn sie ihre Leistungsgrenze erreicht haben!
Verfasst: 2. Mai 2011, 10:21
von Partyanimal
Seoane ab Sommer U15 Trainer.
Verfasst: 2. Mai 2011, 16:49
von Thunder
Riesenkiste von Bühlmann
Addicts neue Baden Fahrer?

Verfasst: 2. Mai 2011, 17:38
von blue-devil
jaja
Verfasst: 2. Mai 2011, 18:49
von jossen
blue-devil hat geschrieben:de Strohhammer blabla

Verfasst: 11. Mai 2011, 22:29
von Master
LU 21 -v- ..... u21 2:0
penalty durch die Nr. 5
und tor nach einzelleistung von herrn Fries
kein grosses spiel von beiden teams, aber der sieg war nicht unverdient.. keine grossen glanzlichter
Verfasst: 11. Mai 2011, 23:37
von Simba
grande sandro fries und yannick bühlmann

bei dem lauf den fries hat, dürfte man ihm als joker in der 1. mannschaft fast mal ne chance geben.
jessy nimi hätte auch einen guten 100 Meter Läufer abgegeben.
räber hielt selbst verschuldeten penalty.
Der Eunuchen-Schreihals-Trainer von SG war auch noch ganz unterhaltsam

Re: Nachwuchs
Verfasst: 6. Jun 2011, 14:45
von the_wolf
stimmt das gerücht, dass die LU21 zwei umkleidekabinen hat?
eine für die schweizer fraktion und eine für die jugo fraktion?
Re: Nachwuchs
Verfasst: 6. Jun 2011, 18:22
von blue-devil
jep wieso?
Re: Nachwuchs
Verfasst: 22. Jun 2011, 20:27
von grantler
Re: Nachwuchs
Verfasst: 22. Jun 2011, 20:52
von Master
pfft krienser fanfreundschaftsdeppen bei uns in der gruppe.. securities können schon nicht mehr schlafen..
Re: Nachwuchs
Verfasst: 30. Jun 2011, 09:40
von grantler
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Aug 2011, 17:01
von grantler
hauptsache kompliziert...
http://www.football.ch/1l/cm/Bestimmung ... motion.pdf
naja, egal, wir dürften somit momentan im vorteil sein, oder?
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Aug 2011, 17:07
von Master
würde ich auch sagen, ausser basel und die beiden zürcher waren sonst glaub keine vereine mit der u21 über die drei jahre in der 1. liga
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Aug 2011, 17:25
von WoodyNr9
habe das kurz nachgeschaut und zusammengezählt (fehler bitte korrigieren)

Re: Nachwuchs
Verfasst: 25. Aug 2011, 15:20
von Thunder