Seite 78 von 144

Verfasst: 10. Aug 2008, 00:48
von Noble Jungs
so dreht man ein spiel: tore von grenoble in der 87. und 89. minute.

erster ligue1-sieg am trockenen! allez GF38! 8)

Verfasst: 24. Aug 2008, 00:52
von sät
Marseilles Gastspiel in der Normandie wurde von einem schweren Unfall überschattet. Zwei Supporter des Leaders waren auf der Busreise in die Hafenstadt ums Leben gekommen, als der Bus mit 47 Insassen südlich von Paris eine Autobahnbrücke touchierte. 32 weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Verfasst: 24. Aug 2008, 18:23
von Lager
2. Hauptrunde DFB Pokal

Offenbach - KSC
Oberneuland - Wolfsburg
Aue - Bremen
Jena - FSV Frankfurt
Cottbus - Gladbach
Mainz - Köln
Schalke - Hannover
Wehen Wiesbaden - Aachen
Frankfurt - Rostock
Stuttgart - Bielefeld
Bayern - Nürnberg
1860 - Duisburg
Freiburg - Hoffenheim
Dortmund - Hertha
Augsburg - Leverkusen
Hamburg - Bochum

Verfasst: 24. Aug 2008, 18:26
von the_wolf
Bügelbräu hat geschrieben:2. Hauptrunde DFB Pokal

Offenbach - KSV
Oberneuland - Wolfsburg
Aue - Bremen
Jena - FSV Frankfurt
Cottbus - Gladbach
Mainz - Köln
Schalke - Hannover
Wehen Wiesbaden - Aachen
Frankfurt - Rostock
Stuttgart - Bielefeld
BaUern - dreggs Club
1860 - Duisburg
Freiburg - Hoffenheim
Dortmund - Hertha
Augsburg - Leverkusen
Hamburg - Bochum

Verfasst: 30. Aug 2008, 12:22
von schmeda

Verfasst: 30. Aug 2008, 12:32
von DaLuz

Verfasst: 1. Sep 2008, 12:05
von Tassenwirt
asse - OL 0-1! sieg!

Verfasst: 1. Sep 2008, 17:56
von Wiesel
Tassenwirt hat geschrieben:asse - OL 0-1! sieg!
please no spam

Verfasst: 1. Sep 2008, 17:57
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:asse - OL 0-1! sieg!
please no spam
na, wieder mal den meister gezeigt...

Verfasst: 5. Sep 2008, 08:20
von ziggzagg
Schönenberger neuer Altach-Coach


Der frühere Thun- und Aarau-Trainer Urs Schönenberger übernimmt als erster Schweizer überhaupt einen Trainerposten in der höchsten österreichischen Liga.
Der 49-jährige Zürcher wird Teamverantwortlicher des Tabellenletzten Altach. Die Vorarlberger haben aus bislang acht Bundesliga-Spielen lediglich drei Punkte geholt. Schönenberger, dessen entlassener Vorgänger entlassener Heinz Fuchsbichler zuletzt sieben Niederlagen in Serie kassierte, ist der vierte aktuelle ausländische Trainer in Österreichs höchster Spielklasse neben Franco Foda (De/Sturm Graz), Co Adriansee (Ho/RB Salzburg) und Andrej Panadic (Kro/Linzer ASK).

Schönenberger stieg nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Profi-Fussballer (Meister als 20-Jähriger 1981 mit dem FC Zürich und 1989 mit dem FC Luzern) in der Schweiz 1996 als Assistenzcoach beim FC Zürich ins Trainer-Geschäft ein. Ab 2001 war Schönenberger als Chef von Winterthur, Kriens, Luzern, YF Juventus Zürich, Thun sowie in Aarau tätig.

Den bisherigen Höhepunkt seiner Trainer-Laufbahn erlebte Schönenberger 2005/2006, als er den FC Thun in die Gruppenphase der Champions League und die darauffolgenden UEFA-Cup-Sechzehntelfinals führte.
quelle: zisch.ch

Verfasst: 5. Sep 2008, 11:58
von Wiesel
ziggzagg hat geschrieben:
Schönenberger neuer Altach-Coach


Der frühere Thun- und Aarau-Trainer Urs Schönenberger übernimmt als erster Schweizer überhaupt einen Trainerposten in der höchsten österreichischen Liga.
Der 49-jährige Zürcher wird Teamverantwortlicher des Tabellenletzten Altach. Die Vorarlberger haben aus bislang acht Bundesliga-Spielen lediglich drei Punkte geholt. Schönenberger, dessen entlassener Vorgänger entlassener Heinz Fuchsbichler zuletzt sieben Niederlagen in Serie kassierte, ist der vierte aktuelle ausländische Trainer in Österreichs höchster Spielklasse neben Franco Foda (De/Sturm Graz), Co Adriansee (Ho/RB Salzburg) und Andrej Panadic (Kro/Linzer ASK).

Schönenberger stieg nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Profi-Fussballer (Meister als 20-Jähriger 1981 mit dem FC Zürich und 1989 mit dem FC Luzern) in der Schweiz 1996 als Assistenzcoach beim FC Zürich ins Trainer-Geschäft ein. Ab 2001 war Schönenberger als Chef von Winterthur, Kriens, Luzern, YF Juventus Zürich, Thun sowie in Aarau tätig.

Den bisherigen Höhepunkt seiner Trainer-Laufbahn erlebte Schönenberger 2005/2006, als er den FC Thun in die Gruppenphase der Champions League und die darauffolgenden UEFA-Cup-Sechzehntelfinals führte.
quelle: zisch.ch
Longo mit Elton.. ob das gut geht :roll: :wink:

Verfasst: 8. Sep 2008, 12:12
von come on lucerne

Verfasst: 8. Sep 2008, 16:23
von Volare
Ein Torhüter der 2.Liga/3.Liga hat diese Woche genau das selbe Tor gemacht. (Weiss nicht mehr genau wer...)

Verfasst: 8. Sep 2008, 16:26
von harud
Volare hat geschrieben:
Ein Torhüter der 2.Liga/3.Liga hat diese Woche genau das selbe Tor gemacht. (Weiss nicht mehr genau wer...)
Obergeissenstein-Goalie gegen Altdorf (gemäss NLZ).

skajunge

Verfasst: 10. Sep 2008, 10:49
von Master
die guten wussten schon immer, was AVAI für ein potenzial hat! 8)

Verfasst: 14. Sep 2008, 16:47
von Stumpen-Rudi
Höi Longo...

Cup: Altach und der LASK blamieren sich

Die Sensation ist perfekt! Bundesligist Altach zog am Freitag in der zweiten Runde des ÖFB-Stiegl Cups gegen die Rapid Amateure den Kürzeren und verlor vor knapp 800 Zuschauern im Wiener Hanappi-Stadion 1:2.

Verfasst: 24. Sep 2008, 21:13
von puur
Auszug vom gestrigen Ticker :D (geklaut aus einem anderen Forum)
Sportal-Liveticker hat geschrieben:"München - Duisburg Das Spiel konnte natürlich beginnen, auf übermäßigen
Zuschauerandrang musste man hier keine Rücksicht nehmen. Ähnlich stellt man sich die Ränge vor, wenn ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Zumindest die Anfangsphase hat allerdings auch nicht mehr Zuschauer verdient.

München - Duisburg Eine halbe Stunde haben die Fans mittlerweile überstanden.
Torchancen bleiben Mangelware. Vielleicht haben die beiden Teams auch einfach zuviel Respekt voreinander. Das wirds sein.

Die Spätspiele gehen jetzt in die zweite Hälfte. In München ist es der gefühlte
Spielbeginn. Obwohl Spiel in dieser Begegnung vielleicht doch das falsche Wort ist.

München - Duisburg Mächtig Bewegung an der Seitenlinie, mehr als auf dem Spielfeld, Lauth muss behandelt werden.

München - Duisburg Vielleicht hätte man ja gleich mit dem Elfmeterschießen anfangen sollen? Aber das trifft das Spiel jetzt nicht mehr ganz. Weil der MSV aufgedreht
hat. Von 0 auf 0,7. Und sofort entwickeln die Gäste ein leichtes Übergewicht.

München - Duisburg Wenn man überlegt, was Löwen sonst mit Zebras anstellen ... Aber das hier ist nicht die Natur, das ist halt Fußball. Und da herrscht Friede. Ein Treffer würde den Spielverlauf allerdings auch auf den Kopf stellen.

Begeisterter Applaus von den Rängen, als in der Allianz-Arena Florian Meyer mit
einem Pfiff zu erkennen gibt, dass es hier in die Verlängerung geht

München - Duisburg Weiter gehts mit der Verlängerung, der Pfiff von Florian Meyer
war im Pfeifkonzert diesmal kaum zu hören.

München - Duisburg Ledgerwood bringt Spielkultur auf den Rasen. Mit einem
unmotivierten Hackentrick im Mittelfeld. Warum auch nicht. Einfach mal einen
raushauen.

München - Duisburg 100 Minuten sind vorüber, es fühlt sich an wie 1000.

München - Duisburg Sandro Wagner führt den Ball durchs Mittelfeld spazieren, und
begibt sich dann dorthin, wo die meisten Löwen stehen, um mit einem Distanzschuss
abzuschließen. Klar, dass der dann geblockt wird.

München - Duisburg Wer hat an der Uhr gedreht? Die erste Hälfte der Verlängerung
ist schon vorbei. Die Teams wechseln noch einmal die Seiten. Und schon gehts weiter!

München - Duisburg Also, es tut mir Leid, aber das Passspiel, das hier kultiviert
wird, macht doch manchmal den Eindruck, als sei es für manche Spieler der erste
Kontakt überhaupt mit dem Spielgerät. Wenn hier noch ein Treffer in der Verlängerung
fallen sollte, dann, weil der Zufall brutal dazwischenfährt.

München - Duisburg In dieser zweiten Hälfte der Verlängerung stellen die Gastgeber
das aktivere Team, Duisburg kaum noch in Ballbesitz. Die Zebras konzentrieren sich
schon ganz auf das Elfmeterschießen.

München - Duisburg Offiziell noch drei Minuten, während beide Teams noch mal an der
Einwurfstatistik schrauben. Wenn Florian Meyer gnädig ist, pfeift er pünktlich ab.
Das Groteskte nach einer solchen Pokalbegegnung ist, dass am Ende tatsächlich ein
Team jubeln darf.

Florian Meyer IST gnädig.

Und wenn die Übungsleiter jetzt etwas Einfühlungsvermögen mit den wenigen Fans
haben, geht das jetzt zackig, wenn die Elfmeterschützen bestimmt werden sollen.
Im Sinne des Spiels kann man nur hoffen, dass diese Partie für niemanden der
erste Kontakt mit Fußball war. Die Person wäre für immer verloren.

Und während die Löwenfans behaupten, sie
führen nach Berlin, Berlin, Berlin, so als hätten sie die Begegnung zwischen ihrem
Team und dem MSV nicht gerade erst eben selbst miterlebt, verabschieden wir uns von
dieser Stelle und wünschen noch eine angenehme Nacht. Bis zum nächsten Mal."

Verfasst: 20. Okt 2008, 19:52
von Jack
Strafe für 0:9-Debakel

Trainer Uwe Rapolder vom Zweitbundesligisten TuS Koblenz bestrafte seine Spieler nach der 0:9-Rekordniederlage gegen Hansa Rostock auf der Stelle. Statt mit dem Flugzeug wurde die 703 km lange Heimreise im Bus zurückgelegt. Dabei musste die Mannschaft gleich dreimal das Video des Spiels anschauen. Die Auslagen der mitgereisten Fans werden die Spieler aus der Mannschaftskasse zurückerstatten müssen.

Verfasst: 20. Okt 2008, 20:38
von Chris Climax
Jack hat geschrieben:Strafe für 0:9-Debakel

Trainer Uwe Rapolder vom Zweitbundesligisten TuS Koblenz bestrafte seine Spieler nach der 0:9-Rekordniederlage gegen Hansa Rostock auf der Stelle. Statt mit dem Flugzeug wurde die 703 km lange Heimreise im Bus zurückgelegt. Dabei musste die Mannschaft gleich dreimal das Video des Spiels anschauen. Die Auslagen der mitgereisten Fans werden die Spieler aus der Mannschaftskasse zurückerstatten müssen.
Uwe Rapolder => Geile Siech !! :lol: :lol:

Verfasst: 20. Okt 2008, 21:02
von tschounes
Wir Koblenzer stehen trotz allem zur TuS.