Seite 78 von 111

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:20
von Irish Kobold
Den Transfer von Frimpong kann ich noch nachvollziehen, nur Ausleihe und neben den 2 SL tauglichen Stürmer Tchouga und Ravasi kann nicht schaden.
Nur die 2 anderen Transfer sind völlig überflüssig, wenn ein Verteidiger dann jemand der uns helfen kann, was ich bei Bertin bezweifle
Aber wenn man schon geld in die Hand nimmt hätte es einen kreativen, wendigen technischen und im abschluss gefährlichen Spieler wie El Idrissi gebraucht, den viele hier einfach unterschätzt haben!!
Jemand wie er hätte uns helfen können, und keine Schnellschüsse ala Cipot, Zvetoric,Sharbini etc. Hätte von Galliker wirklich mehr erwartet, für mich einer der Haubtverantwortlichen für die Misere!!Denn kein Transfer denn er mit/ohne Sforza eingefädelt hat, hat bis jetzt nur im geringsten überzeugt, ok Ravasi mal ausgenommen!(nur diese Saison).

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:25
von Genc
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Frage mal hierdrin,vielleicht weiss das jemand. Lette Woche hat jemand im Geschäft erzählt, das Valentin Stocker (Basel) zu Luzern wechseln wollte ,als er noch bei Krioens war,ABER Luzern ihn nicht wollte,stimmt das?
das stimmt so! was genau passiert ist weiss ich nicht, aber Stierli hat gesagt, dass man solche Fehler wie bei Stocker (dass ein Luzerner bei Basel landet anstatt beim FCL), nicht mehr machen will.

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:25
von Pyrofreak 1
Genc hat geschrieben:was soll daran gut sein???

Absolute Scheisse, Spieler im Kader ohne Ende... wer soll da noch den Durchblick haben?

Fordere resoluten Neustart in der Challenge League!!

Jetzt könnte Luzern und Luzern U 21 ja zeitgleich spielen,Spieler hätten sie ja genügend :wink:

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:30
von Genc
Pyrofreak 1 hat geschrieben: Jetzt könnte Luzern und Luzern U 21 ja zeitgleich spielen,Spieler hätten sie ja genügend :wink:
wieso lässt man gegen Basel nicht mal die U 21 ran? Viel schlechter werden die kaum sein... :wink:

Verfasst: 1. Sep 2008, 22:12
von FC Luzern1901
Nici hat geschrieben:--------------Zibung---------------------------
Diarra------Veskovac------------c.lustenberger
----------------Seoane-----------------------------
Ferreira--Chiumiento------Mesbah--------------

Fring-Pong----Ravasi--------------Tchouga-----


Ersatz: Renggli, Wiss, Lambert, Karanovic, Paquito,König, João Paiva Frantz Bertin,


nicht schlecht... :wink: von den Namen her!
wohl einbisschen offensiv!!! mit 3 stürmer nd 3 ofensiven Mittelfeldspielern!! pro 4er Kette..Lambert rein, ein Stürmer raus..

Verfasst: 1. Sep 2008, 22:13
von risto
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:--------------Zibung---------------------------
Diarra------Veskovac------------c.lustenberger
----------------Seoane-----------------------------
Ferreira--Chiumiento------Mesbah--------------

Fring-Pong----Ravasi--------------Tchouga-----


Ersatz: Renggli, Wiss, Lambert, Karanovic, Paquito,König, João Paiva Frantz Bertin,


nicht schlecht... :wink: von den Namen her!
wohl einbisschen offensiv!!! mit 3 stürmer nd 3 ofensiven Mittelfeldspielern!! pro 4er Kette..Lambert rein, ein Stürmer raus..
man hat nix mehr zu verlieren, wieso also nicht mal sowas versuchen

Verfasst: 1. Sep 2008, 22:24
von Emmi
Hier noch die offizielle Frimpong Meldung:
Frimpong von Bern nach Luzern
Die Young Boys leihen den ghanaischen Stürmer Joetex Frimpong bis zum Saisonende an den FC Luzern aus.
Frimpong jubelt künftig in Luzern.
Frimpong kam bei den Bernern in der laufenden Meisterschaft nur zu drei Teileinsätzen, in denen er ohne Torerfolg blieb.
Quelle: www.sf.tv.

Dieser Text ist sehr kurz, sagt aber irgendwie doch sehr viel aus... .

Verfasst: 1. Sep 2008, 22:24
von Tom Sizemore
Nici hat geschrieben:--------------Zibung---------------------------
Diarra------Veskovac------------c.lustenberger
----------------Seoane-----------------------------
Ferreira--Chiumiento------Mesbah--------------

Fring-Pong----Ravasi--------------Tchouga-----


Ersatz: Renggli, Wiss, Lambert, Karanovic, Paquito,König, João Paiva Frantz Bertin,


nicht schlecht... :wink: von den Namen her!

Ja, interessante Aufstellung, hört sich wirklich gut an, hehe :)
Vom Hören und Lesen und Sehen der Namen müsste man mit dem richtigen System und Einstellung schon in die Top 5 kommen.

Verfasst: 1. Sep 2008, 22:30
von seburo
Nici hat geschrieben:--------------Zibung---------------------------
Diarra------Veskovac------------c.lustenberger
----------------Seoane-----------------------------
Ferreira--Chiumiento------Mesbah--------------

Fring-Pong----Ravasi--------------Tchouga-----


Ersatz: Renggli, Wiss, Lambert, Karanovic, Paquito,König, João Paiva Frantz Bertin,


nicht schlecht... :wink: von den Namen her!
ich persönlich sehe diarra/(veskovac) nicht primär auf den aussenbahnen. bevorzuge das system mit 4 verteidigern, d.h. mit diarra/veskovac in der IV. aussen sollte man lieber 2 spritzige, junge wie lustenberger und lambert aufstellen. würde das ganze dann so sehen

----------------------zibung--------------------------
lambert-----diarra-----veskovac-----lustenberger
---------------------seoane--------------------------
ferreira----------------------------------chiumiento
----------frimpong--------------tchouga------------
----------------------ravasi---------------------------

Verfasst: 1. Sep 2008, 23:14
von nené
Hallo zusammen. ich bin ein fan von Avellino Calcio und habe soeben erfahren dass euer Mesbah meiner Mannschaft nach italien gewechselt hat. Kann mir jemand genauere Angaben zu diesem spieler machen?? Danke im voraus.

Verfasst: 1. Sep 2008, 23:45
von pommespanzer
nené hat geschrieben:Hallo zusammen. ich bin ein fan von Avellino Calcio und habe soeben erfahren dass euer Mesbah meiner Mannschaft nach italien gewechselt hat. Kann mir jemand genauere Angaben zu diesem spieler machen?? Danke im voraus.
wenn ja, nicht nachvollziehbar!!

Verfasst: 1. Sep 2008, 23:53
von Genc
Ich glaube es ja nicht! Wir haben in Luzern einen Deppenvorstand!!!

http://www.usavellino.it/index.php?opti ... &id=140423

kommt noch einer draus bei der Personalpolitik?

:roll:

Verfasst: 2. Sep 2008, 00:17
von Phil Danker
Neuer Trainer = Neue Personalpolitik

Ach ja, Höi Konstanz....

Verfasst: 2. Sep 2008, 00:19
von Genc
Phil Danker hat geschrieben:Neuer Trainer = Neue Personalpolitik

Ach ja, Höi Konstanz....
jaja, Konstanz und FCL passt einfach nicht zusammen...
die werden schon wissen was sie tun...

Verfasst: 2. Sep 2008, 00:23
von pommespanzer
Phil Danker hat geschrieben:Neuer Trainer = Neue Personalpolitik

Ach ja, Höi Konstanz....
die einzige Konstanz ist die Unkonstanz!

Verfasst: 2. Sep 2008, 00:24
von Genc
Challenge League :!:

Verfasst: 2. Sep 2008, 00:31
von Kameltreiber
Ist immernoch alles möglich Habe gehört WIR WERDEN MEISTER

Verfasst: 2. Sep 2008, 04:14
von tuce
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:--------------Zibung---------------------------
Diarra------Veskovac------------c.lustenberger
----------------Seoane-----------------------------
Ferreira--Chiumiento------Mesbah--------------

Fring-Pong----Ravasi--------------Tchouga-----


Ersatz: Renggli, Wiss, Lambert, Karanovic, Paquito,König, João Paiva Frantz Bertin,


nicht schlecht... :wink: von den Namen her!
wohl einbisschen offensiv!!! mit 3 stürmer nd 3 ofensiven Mittelfeldspielern!! pro 4er Kette..Lambert rein, ein Stürmer raus..
Mein Vorschlag:

--------------König---------------------------
Diarra---------Seoane (C)------Veskovac-------
----------------Renggli-----------------------------
Ferreira---------- wiss------c.lustenberger--
----------------Chiumiento-------------------
------------Ravasi--------------Tchouga-----

Verfasst: 2. Sep 2008, 07:26
von rubber
Ein Abend nicht im Forum und dann das.... :lol:

Sehe es wie die meisten hier, Pingpong kann ich noch verstehen, denke der hat durchaus qualitäten die dem Team helfen können.
aber die anderen zwei? sind die wirklich besser als Imbach, Wiss, Lambert und co?

Ich denke im Winter heisst es dann dass sich einige Spieler (tippe mal auf Karanovic, Zverotic, Bertin, Joao Paiva,...) einen neuen Verein suchen können, da man nicht mehr auf sie zählt. Das alles kennen wir ja schon...

Hatte nach der Ernennung von Morinini zum trainer eigentlich ein gutes Gefühl. Nennt mich einen Pessimisten, aber seit gestern glaub ich dass der FCL absteigen wird.

Verfasst: 2. Sep 2008, 07:28
von pommespanzer
rubber hat geschrieben:Ein Abend nicht im Forum und dann das.... :lol:

Sehe es wie die meisten hier, Pingpong kann ich noch verstehen, denke der hat durchaus qualitäten die dem Team helfen können.
aber die anderen zwei? sind die wirklich besser als Imbach, Wiss, Lambert und co?

Ich denke im Winter heisst es dann dass sich einige Spieler (tippe mal auf Karanovic, Zverotic, Bertin, Joao Paiva,...) einen neuen Verein suchen können, da man nicht mehr auf sie zählt. Das alles kennen wir ja schon...

Hatte nach der Ernennung von Morinini zum trainer eigentlich ein gutes Gefühl. Nennt mich einen Pessimisten, aber seit gestern glaub ich dass der FCL absteigen wird.
vielleicht werden zur Winterpause aber auch Veskovac, Tchouga, Seoane und Diarra den FCL verlassen *Denkanstoss*