Seite 78 von 156

Verfasst: 29. Jul 2010, 22:18
von Geissenpeter
Agro hat geschrieben:Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat
Welcher Sender konnte empfangen werden nd hatte es nie Störungen?

Verfasst: 29. Jul 2010, 22:20
von Agro
Geissenpeter hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat
Welcher Sender konnte empfangen werden nd hatte es nie Störungen?
ging dann via atdhe.net

Verfasst: 30. Jul 2010, 08:50
von lunic
Agro hat geschrieben:Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat
Spannung bis zu Spielbeginn relativ hoch gehlaten. :wink:

Verfasst: 1. Aug 2010, 12:43
von Old BM 64
Heute Zone offen ?

Verfasst: 1. Aug 2010, 12:58
von Pazzo
jo

Verfasst: 3. Aug 2010, 08:46
von Pyrofreak 1
Wann erscheind das August Programm?

Verfasst: 3. Aug 2010, 12:30
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wann erscheind das August Programm?
You`ll never drink alone

Verfasst: 3. Aug 2010, 19:55
von LUtown
ab wann offen am donnerstag?

Verfasst: 3. Aug 2010, 20:00
von Cage
LUtown hat geschrieben:ab wann offen am donnerstag?
ab 11.00

Verfasst: 4. Aug 2010, 18:13
von Mystery
28.8. wird top *freu*

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:45
von Zone 5
Wichtiger Hinweis:

Aus organisatorischen Gründen, bleibt die Zone 5 heute, Freitag, geschlossen!

Danke fürs Verständnis!

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:54
von LU-57
bitzli unoriginell schliessungen immer mit der selben floskel zu begründen...! :wink:

greez

Verfasst: 10. Aug 2010, 11:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
Bild

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:14
von Jack
samstag, am basel spieltag geschlossen?

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:41
von Maniac
Jack hat geschrieben:samstag, am basel spieltag geschlossen?
Verlängerung bis 02.30

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:44
von Jack
ah übel, erst jetzt geschnallt....sonntag mit samstag verwechselt auf flyer.

Verfasst: 10. Aug 2010, 20:05
von Pazzo
Jack hat geschrieben:samstag, am basel spieltag geschlossen?
sollte glaub samstag heissen nicht sonntag

Verfasst: 12. Aug 2010, 10:22
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

"Klartext am Donnschtig!" => VADUZ IS CALLING

Heute findet in der Zone 5 eine neue Auflage des Fantalks "Klartext am Donnschtig" statt. Als Gäste dürfen wir die ehemamligen FCL-Spieler Pascal Bader und Roland Schwegler begrüssen, welche euren Fragen Red und Antwort stehen werden.

Türöffnung ist um 19.01 Uhr, der Talk beginnt etwa um 19.30 Uhr.

Verfasst: 12. Aug 2010, 22:40
von Frizzel
Zone 5 hat geschrieben:Heute in der Zone 5:

"Klartext am Donnschtig!" => VADUZ IS CALLING

Heute findet in der Zone 5 eine neue Auflage des Fantalks "Klartext am Donnschtig" statt. Als Gäste dürfen wir die ehemamligen FCL-Spieler Pascal Bader und Roland Schwegler begrüssen, welche euren Fragen Red und Antwort stehen werden.

Türöffnung ist um 19.01 Uhr, der Talk beginnt etwa um 19.30 Uhr.
Roli Schwegler noch lustiger Typ!

Kutte sollte wieder mal zum Coiffeur und sich eine Rasur gönnen. Sieht recht runtergekommen aus, hab ihn kaum erkannt da vorne...

Verfasst: 13. Aug 2010, 00:21
von jossen
Versteckt wohl sein wahres alter