Seite 78 von 193
Verfasst: 23. Jul 2009, 16:40
von Brückler
@LU57. schweden wette ging klar an lager. waren weit über 57 tore "ärnscht*
Verfasst: 23. Jul 2009, 16:52
von Insider
push, noch zu haben:
Insider hat geschrieben:CHF 10, Luzern - GC endet NICHT unentschieden...
Verfasst: 23. Jul 2009, 17:41
von jossen
Insider hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:CHF 10, Luzern - GC endet NICHT unentschieden...
ok
Verfasst: 23. Jul 2009, 17:48
von Brückler
jossen, mach doch mal neues pott spiel.... meingott, geht das langsam voran.
Verfasst: 23. Jul 2009, 19:20
von Insider
yes, wieder 10 stutz gewonnen

Verfasst: 24. Jul 2009, 09:03
von Raubi
Lager hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Wette 20.-, dass Mirka ihren Sprössling an einem ungeraden Tag zur Welt bringt.
deal
Danke.
Verfasst: 24. Jul 2009, 18:04
von seimon
pott spiel interessiert jossen nicht mehr...oder warum brauchts immer so lange...
Verfasst: 24. Jul 2009, 18:06
von Brückler
seimon hat geschrieben:pott spiel interessiert jossen nicht mehr...oder warum brauchts immer so lange...
endlich mal einer wos merkt
Verfasst: 25. Jul 2009, 01:31
von jossen
hört auf rumzuheulen. habe ferien. brückler und seimon können sich sicher sein, dass ich sie nach dem jp-gewinn stündlich damit nerve, mir mein geld endlich zu geben

Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom
Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 325.-
Verfasst: 25. Jul 2009, 03:38
von Lager
hört auf rumzuheulen. habe ferien. brückler und seimon können sich sicher sein, dass ich sie nach dem jp-gewinn stündlich damit nerve, mir mein geld endlich zu geben

Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom
Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
Lager: A: 2:1 B: 0:2
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 330.-
Verfasst: 25. Jul 2009, 09:42
von John Maynard
Lager hat geschrieben:hört auf rumzuheulen. habe ferien. brückler und seimon können sich sicher sein, dass ich sie nach dem jp-gewinn stündlich damit nerve, mir mein geld endlich zu geben

Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom
Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
Lager: A: 2:1 B: 0:2
JM:A=0:0 B= 1:2
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 335.-
Verfasst: 25. Jul 2009, 10:36
von Tanzbär
Tanzbär hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:5 Stutz, dass Roger sein Baby nach dem heutigen Triumph auf den ersten oder zweiten Namen Roland tauft.
Wette nur einmal spielbar!
deal
Danke!
Verfasst: 25. Jul 2009, 13:05
von Brückler
John Maynard hat geschrieben:Lager hat geschrieben:hört auf rumzuheulen. habe ferien. brückler und seimon können sich sicher sein, dass ich sie nach dem jp-gewinn stündlich damit nerve, mir mein geld endlich zu geben

Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom
Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
Lager: A: 2:1 B: 0:2
JM:A=0:0 B= 1:2
Brückler: A: 1-1 B= 1-2
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 340.-
Verfasst: 25. Jul 2009, 14:32
von LU-57
Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
Lager: A: 2:1 B: 0:2
JM:A=0:0 B= 1:2
Brückler: A: 1-1 B= 1-2
57: A: 2:0 B: 1:3
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 345.-
Verfasst: 26. Jul 2009, 14:50
von LUtown
Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 9: Jossen, 57, JM, Lager, Seimon, LUtown und Brückler haben je 40.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 9. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 15.- dabei in Runde 9. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 35.- dabei in Runde 9. Alle anderen müssen 45.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:
A: Thun - Yverdon
B: Mattersburg-Rapid Wien
Jossen: A: 1-1 B: 0-1
Lager: A: 2:1 B: 0:2
JM:A=0:0 B= 1:2
Brückler: A: 1-1 B= 1-2
57: A: 2:0 B: 1:3
LUtown: A: 2-1 B: 1-2
bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 350.-
Verfasst: 26. Jul 2009, 19:39
von Brückler
thun-yverdon 5-3.
bitte nächstes spiel, jossen. diesmal chli hopp de bäse.
Verfasst: 26. Jul 2009, 21:50
von Insider
jossen hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:CHF 10, Luzern - GC endet NICHT unentschieden...
ok
danke jossen für 10, danke auch brückler für 10. dafür 10 an seimon back.
ps: wer hat mir heute bezahlt?
Verfasst: 27. Jul 2009, 00:53
von Lager
ich insider...
Verfasst: 27. Jul 2009, 08:36
von seimon
Insider hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
ok
danke jossen für 10, danke auch brückler für 10. dafür 10 an seimon back.
ps: wer hat mir heute bezahlt?
insider lebt, wo warst du noch am freitag? warst plötzlich verschwunden...
Verfasst: 27. Jul 2009, 08:39
von Insider
seimon hat geschrieben:Insider hat geschrieben:jossen hat geschrieben:
ok
danke jossen für 10, danke auch brückler für 10. dafür 10 an seimon back.
ps: wer hat mir heute bezahlt?
insider lebt, wo warst du noch am freitag? warst plötzlich verschwunden...
das war samstag morgens um 5, seimon... ihr wurdet mir zu asslig...
