Verfasst: 12. Jan 2010, 13:38
Ein bis zwei Spiele und dann ist er wieder ein halbes Jahr verletzt...
bin ganz allgemein der Meinung dass wir uns eher in der Defensive verstärken sollten... Offensiv darf sich unser Kader auch nach Tchougas Abgang durchaus sehen lassen.Frizzel hat geschrieben:Calla ganz geil, zusammen mit Fringpong aber wohl relativ teure Doppelbesetzung...
und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
so eine kampfsau auf rechts wäre genialFrizzel hat geschrieben:Calla ganz geil, zusammen mit Fringpong aber wohl relativ teure Doppelbesetzung...
fairplay.. ZUSCHLAGEN! also nicht nur bei den güllern..WWuG hat geschrieben:und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
spielte bei sg glaubs öfters aussenverteidiger.Heiri hat geschrieben:bin ganz allgemein der Meinung dass wir uns eher in der Defensive verstärken sollten... Offensiv darf sich unser Kader auch nach Tchougas Abgang durchaus sehen lassen.
WWuG hat geschrieben:und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
von hinten anfangen kommt meist nicht gut...bluewhite pride hat geschrieben:jetzt hatte ich schon freude, als ich fred von hinten zu lesen begann. und dann kam 442.ch..
danke fürs updateinntact hat geschrieben:von hinten anfangen kommt meist nicht gut...bluewhite pride hat geschrieben:jetzt hatte ich schon freude, als ich fred von hinten zu lesen begann. und dann kam 442.ch..
Calla ein Stürmer??FCLuzern-1901 hat geschrieben:calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.
Nein. Ich meinte damit, dass Calla in Ordnung wär, wenn er finanzierbar wäre.Vblstöbli hat geschrieben:Calla ein Stürmer??FCLuzern-1901 hat geschrieben:calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.
wenn ihn die güller hassen, dann ist er bei uns herzlich willkommen lgPazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
Maréchaux hat geschrieben:wenn ihn die güller hassen, dann ist er bei uns herzlich willkommen lgPazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen