Seite 78 von 87

Verfasst: 12. Jan 2010, 13:38
von Partyanimal
Ein bis zwei Spiele und dann ist er wieder ein halbes Jahr verletzt...

Verfasst: 12. Jan 2010, 13:41
von Delling
Dem GC einen "wertvollen" Spieler aus dem Vertrag kaufen. Wahnsinn, wenn man 10-20 Jahre zurückdenkt...

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:16
von Frizzel
Calla ganz geil, zusammen mit Fringpong aber wohl relativ teure Doppelbesetzung...

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:17
von Master
calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:17
von Heiri
Frizzel hat geschrieben:Calla ganz geil, zusammen mit Fringpong aber wohl relativ teure Doppelbesetzung...
bin ganz allgemein der Meinung dass wir uns eher in der Defensive verstärken sollten... Offensiv darf sich unser Kader auch nach Tchougas Abgang durchaus sehen lassen.

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:21
von WWuG
Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o. :mrgreen:

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:22
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:Calla ganz geil, zusammen mit Fringpong aber wohl relativ teure Doppelbesetzung...
so eine kampfsau auf rechts wäre genial :!: :P

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:23
von Master
WWuG hat geschrieben:
Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o. :mrgreen:
fairplay.. ZUSCHLAGEN! also nicht nur bei den güllern..

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:26
von malfunction
Heiri hat geschrieben:bin ganz allgemein der Meinung dass wir uns eher in der Defensive verstärken sollten... Offensiv darf sich unser Kader auch nach Tchougas Abgang durchaus sehen lassen.
spielte bei sg glaubs öfters aussenverteidiger.
WWuG hat geschrieben:
Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o. :mrgreen:
:thumright:

:arrow: wenn mal über längere zeit fit, sicher zu gebrauchen. los walti, kaufen und sforza eins auswischen!

Verfasst: 12. Jan 2010, 14:30
von hässig-AL
wenn ein ex sgler dann david marazzi, bald gratis zu haben

Verfasst: 12. Jan 2010, 17:53
von KategorieLU
Wenn man ihn als Aussenverteidiger einsetzen könnte, dann sicher ein guter Transfer. Sicher auch im Mittelfeld eine Bereicherung.

Aber ob GC (und vor allem Sforza) ihn ziehen lassen...

Verfasst: 12. Jan 2010, 18:48
von bluewhite pride
jetzt hatte ich schon freude, als ich fred von hinten zu lesen begann. und dann kam 442.ch.. :lol:

Verfasst: 12. Jan 2010, 18:51
von inntact
bluewhite pride hat geschrieben:jetzt hatte ich schon freude, als ich fred von hinten zu lesen begann. und dann kam 442.ch.. :lol:
von hinten anfangen kommt meist nicht gut... 8)

Verfasst: 12. Jan 2010, 18:53
von fesch
inntact hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:jetzt hatte ich schon freude, als ich fred von hinten zu lesen begann. und dann kam 442.ch.. :lol:
von hinten anfangen kommt meist nicht gut... 8)
danke fürs update

lg

Verfasst: 12. Jan 2010, 19:01
von FCLuzern-1901
calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.

Verfasst: 12. Jan 2010, 19:33
von Vblstöbli
FCLuzern-1901 hat geschrieben:calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.
Calla ein Stürmer??

Verfasst: 12. Jan 2010, 20:50
von FCLuzern-1901
Vblstöbli hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.
Calla ein Stürmer??
Nein. Ich meinte damit, dass Calla in Ordnung wär, wenn er finanzierbar wäre.
Den Stürmer aus Wil finde ich überflüssig, wenn ich ihn auch noch nie spielen sah.
Man sagte ja, dass Fringer auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzen muss, dann wäre es nicht gut, wenn man einen jungen, neuen Stürmer kauft.

Verfasst: 12. Jan 2010, 20:53
von Pazzo
den brauchen wir nicht, der war bei güllen

Verfasst: 12. Jan 2010, 21:06
von the_wolf
Pazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
wenn ihn die güller hassen, dann ist er bei uns herzlich willkommen lg

Verfasst: 12. Jan 2010, 21:20
von KategorieLU
Maréchaux hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
wenn ihn die güller hassen, dann ist er bei uns herzlich willkommen lg
:mrgreen: