Seite 78 von 79

Verfasst: 20. Apr 2011, 14:24
von chamäleon
KlamDo hat geschrieben:Gunner schreibt huren gut! :shock:

Verfasst: 20. Apr 2011, 14:30
von TW II
Letzter Satz ist zwar von mir abgeschrieben, da aber umgeformt hast, kein Plagiat. Ne, genau auf den Punkt gebracht, Gunner. Top.

Verfasst: 20. Apr 2011, 14:36
von LU-57
titel oder abstieg. scheiss kontinuität...

greez

Verfasst: 20. Apr 2011, 16:27
von Agent Sawu
Mit der heutigen Bekanntgabe des Verlusts von CHF 1 Mio im 2010 machen die Aussagen von Stierli betreffend Transferaktivitäten absolut Sinn.

Hoffentlich findet man noch Abnehmer für Prager und evtl. Lukmon, ansonsten dürften die Transfers tatsächlich schon abgeschlossen sein.

Verfasst: 24. Apr 2011, 12:45
von locärne
gestern standen Kibebe und lukmon nicht einmal mehr im Kader. somit dürfte klar sein, dass man mit diesen nächste Saison nicht mehr rechnet. die frage ist nur, ob sich ein abnehmer finden wird. Dies wird kaum einfacher als beim sehr gut bezahlten prager ......

mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!

Verfasst: 12. Mai 2011, 09:56
von boeme
was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:00
von Iggy Pop
boeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
wird von muri für fcl geschont

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:02
von the_wolf
boeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
weil thun MEHR tore schiesst OHNE IHN, als mit ihm...

Verfasst: 12. Mai 2011, 11:29
von Gunner
Maréchaux hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
weil thun MEHR tore schiesst OHNE IHN, als mit ihm...
Wohl keine Zukunft beim FCL unter Muri .... autsch ....

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:47
von Garfield
locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:51
von Frizzel
Garfield hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.
Leihweise zu Luzern als Yakin-Backup?
Dann wird er wohl etwa gleichviel Spielpraxis sammeln, wie er es bei Basel könnte. Und für Luzern wäre es auch nur bedingt eine gute Lösung, da Frei wohl übernächste Saison endgültig zu Basel gehen würde und die Nachfolge von Yakin immer noch nicht geregelt wäre...?

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:55
von Gunner
Garfield hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.
Sagt wer? Xamax und GC wohl die besseren Optionen für einen FC Basel. Also ich rechne nicht damit das FF beim FCL landet.
Nebenbei Frizzel absolut Wörd ...
Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?

Verfasst: 16. Mai 2011, 18:19
von Barracuda
Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.

Verfasst: 16. Mai 2011, 18:42
von Sammler
Möchte gern Regazzoni.
Aber geht sicher zu Lugano, wenn die aufsteigen und St.Gallen in die CL muss.

Verfasst: 16. Mai 2011, 19:23
von Raubi
Sammler hat geschrieben:Möchte gern Regazzoni.
Aber geht sicher zu Lugano, wenn die aufsteigen und St.Gallen in die CL muss.
:axe:

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:44
von Splinter
Geht hier eigentlich niemand davon aus, dass Bento Yakin ersetzen könnte? Das, was ich von ihm gesehen habe, hat mich eigentlich fast schon überzeugt. Noch ein Jahr oder auch zwei, dann ist der parat.

Verfasst: 16. Mai 2011, 22:12
von Avanti
Splinter hat geschrieben:Geht hier eigentlich niemand davon aus, dass Bento Yakin ersetzen könnte? Das, was ich von ihm gesehen habe, hat mich eigentlich fast schon überzeugt. Noch ein Jahr oder auch zwei, dann ist der parat.
WORD!

Verfasst: 17. Mai 2011, 07:55
von daedalas
Barracuda hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.
Jep, z. B. von Hamburg.

Verfasst: 17. Mai 2011, 08:48
von F3sh
In hier könnte man als Ergänzungsspieler im Sturm verpflichten (Palmares jedenfalls war mal gross):

http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html

Verfasst: 17. Mai 2011, 08:50
von boeme
F3sh hat geschrieben:In hier könnte man als Ergänzungsspieler im Sturm verpflichten (Palmares jedenfalls war mal gross):

http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html
für 800'000 bekommt man sicherlich besseres, als einer der in der challenge league 3 tore erzielt hat!