Verfasst: 20. Apr 2011, 14:24
KlamDo hat geschrieben:Gunner schreibt huren gut!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
KlamDo hat geschrieben:Gunner schreibt huren gut!
wird von muri für fcl geschontboeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
weil thun MEHR tore schiesst OHNE IHN, als mit ihm...boeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
Wohl keine Zukunft beim FCL unter Muri .... autsch ....Maréchaux hat geschrieben:weil thun MEHR tore schiesst OHNE IHN, als mit ihm...boeme hat geschrieben:was ist eigentlich mit proschwitz, verletzt oder weshalb spielt der nicht mehr?
Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Leihweise zu Luzern als Yakin-Backup?Garfield hat geschrieben:Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Sagt wer? Xamax und GC wohl die besseren Optionen für einen FC Basel. Also ich rechne nicht damit das FF beim FCL landet.Garfield hat geschrieben:Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
Sammler hat geschrieben:Möchte gern Regazzoni.
Aber geht sicher zu Lugano, wenn die aufsteigen und St.Gallen in die CL muss.
WORD!Splinter hat geschrieben:Geht hier eigentlich niemand davon aus, dass Bento Yakin ersetzen könnte? Das, was ich von ihm gesehen habe, hat mich eigentlich fast schon überzeugt. Noch ein Jahr oder auch zwei, dann ist der parat.
Jep, z. B. von Hamburg.Barracuda hat geschrieben:Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
für 800'000 bekommt man sicherlich besseres, als einer der in der challenge league 3 tore erzielt hat!F3sh hat geschrieben:In hier könnte man als Ergänzungsspieler im Sturm verpflichten (Palmares jedenfalls war mal gross):
http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html