Seite 78 von 163
Verfasst: 30. Mär 2011, 16:06
von tuce
Che hat geschrieben:lucern hat geschrieben:heute im sportpanorama - bericht über chiumiento in vancouver.
Es war immerhin eine gewisse Selbsteinsicht vorhanden: Er habe halt im Sommer auf Angebote gewartet, die dann nicht eingetroffen sind (das Sprungbrett der WM fiel halt ins Wasser). Etwas weinerlich kam aber seine Aussage rüber, dass er in der Schweiz ein Unverstandener sei. Dies ist ziemlich unfair gegenüber dem Luzerner Umfeld. Auch ausserhalb der Schweiz zählt zuerst wohl die Leistung: Oder war es bei Juve, Le Mans und Siena anders? Seine Träume für die Italienische Nationalmannschaft sind nicht grundlos geplatzt. Und dass Hitzfeld bei der Schweiz nach anderen Gesichtspunkten aufstellt, ist ja inzwischen bekannt. Aber eben, kaum hat Chiumiento ein wenig Gegenwind, wird man den Eindruck nicht los, dass er sich beleidigt fühlt. Schade um sein Talent...
Viel interessanter an diesem Bericht fand ich die Infos übers temporäre Stadion (
sorry falscher Thread hier).
Schweizer Firma baut in 111 Tagen temporäres Stadion mit 20'000 Plätzen:
HÖI Züri...
Verfasst: 30. Mär 2011, 16:07
von grantler
guck mal nach düsseldorf, das tuts auch schon...
Verfasst: 13. Apr 2011, 11:22
von the_wolf
Verfasst: 13. Mai 2011, 12:47
von Frizzel
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 12. Jun 2011, 22:02
von Chris Climax
Höi Davide...

Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 15. Jun 2011, 14:33
von Partyanimal
Christophe Lambert wechselt zu Bellinzona.
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 15. Jun 2011, 14:38
von malfunction
Partyanimal hat geschrieben:Christophe Lambert wechselt zu Bellinzona.
Liebi FCL-Fans
Ich möcht` mich bi Euch allne für die fantastischi Zyt und die grossi Unterstötzig bim FCL bedanke. Mine Wäg goht witer zur AC Bellinzona. Ech hoffe natürlich, dass mer üs i de ASL gli weder g`sähnd! Natürlech werd`ich die Zyt in Lozärn nie vergässe und immer i mim Härze träge. En liebe Gruess und alles Guehti - Christophe Lambert
war einer der gu(h)ten!

Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 15. Jun 2011, 14:54
von Frizzel
Alles Gute!

Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 15. Jun 2011, 14:59
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:Alles Gute!
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 15. Jun 2011, 21:09
von fesch
Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Alles Gute!
hätte dir einen NLA-Vertrag gegönnt!
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 16. Jun 2011, 08:26
von mysterius
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 18. Jun 2011, 22:57
von Yoda
http://www.blick.ch/sport/alex-und-nina ... g-vid22592" onclick="window.open(this.href);return false;
Büsche auch zu sehen ab der 40 sec. ....

Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 19. Jun 2011, 15:01
von Admin
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 20. Jun 2011, 10:53
von Che
Veh lässt Pirmin Schwegler nicht ziehen
Veh: "Wenn ich sage, Schwegler bleibt hier, dann bleibt er auch"
Ein Machtwort ist derweil an anderer Stelle gefallen: Pirmin Schwegler, der bei der Eintracht noch einen Vertrag bis 30. Juni 2012 hat, äußerte immer wieder Wechselabsichten. Diesen schob Veh am Samstag im Trainingslager nun einen Riegel vor.
"Er wird bei der Eintracht bleiben. Wenn man etwas sagt, dann muss man das auch durchziehen. Und wenn ich sage, Schwegler bleibt hier, dann bleibt er auch", sagte Veh unmissverständlich.
Schwegler wich bisher Fragen nach seiner Zukunft in Frankfurt aus. Zuletzt sprach er von der "Schnelllebigkeit des Fußballs", einer Welt, in der "niemand wissen könne, was morgen ist". Klar ist, dass der 25-Jährige lieber erstklassig spielen möchte, die Bundesliga bleibt sein Ziel. Dieses muss er nun aber über den Umweg 2. Liga erreichen, er soll mithelfen, den direkten Wiederaufstieg zu realisieren.
Pirmin Schwegler spielte zwischen 2006 und 2009 für Bayer Leverkusen, ehe er zur Frankfurter Eintracht wechselte. Insgesamt bestritt er bisher 103 Ligaspiele (vier Tore).
Mal schauen, was aus dieser Geschichte noch wird...
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:08
von Frizzel
blick.ch hat geschrieben:Patrick Foletti (37) tritt am 1. Juli beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) die Stelle des Verantwortlichen für die Torhütertrainer des SFV und deren Aus- sowie Weiterbildung an.
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 25. Jun 2011, 10:39
von Questo
Frizzel hat geschrieben:blick.ch hat geschrieben:Patrick Foletti (37) tritt am 1. Juli beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) die Stelle des Verantwortlichen für die Torhütertrainer des SFV und deren Aus- sowie Weiterbildung an.
Wollte wieder nach Luzern kommen! Man hat dankend abgewunken!
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 25. Jun 2011, 22:07
von grantler
Questo hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:blick.ch hat geschrieben:Patrick Foletti (37) tritt am 1. Juli beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) die Stelle des Verantwortlichen für die Torhütertrainer des SFV und deren Aus- sowie Weiterbildung an.
Wollte wieder nach Luzern kommen! Man hat dankend abgewunken!
Wann war das?
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 25. Jun 2011, 22:40
von Questo
Angeblich vor ein paar Wochen.......fand ich jetzt nicht ganz so abwegig......hast du andere Infos?
Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 28. Jun 2011, 11:51
von Emotions
Soll bei weit weg von Luzern bleiben

Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 28. Jun 2011, 18:33
von locärne
Questo hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:blick.ch hat geschrieben:Patrick Foletti (37) tritt am 1. Juli beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) die Stelle des Verantwortlichen für die Torhütertrainer des SFV und deren Aus- sowie Weiterbildung an.
Wollte wieder nach Luzern kommen! Man hat dankend abgewunken!
genau so wars
