Seite 79 von 146

Re: Nachwuchs

Verfasst: 28. Aug 2011, 10:35
von Master
"spitzenspiel" gegen die krienser freunde..

So. 28.08.2011 16:00

FC Luzern U-21
-
FC Schaffhausen

Meisterschaft 1. Liga / - / Gruppe 3
Spielnummer 107011
UMZIEHEN: swissporarena Luzern

um 1400 noch die u18 gegen basel..

Re: Nachwuchs

Verfasst: 28. Aug 2011, 19:38
von Master
u21 fertigt die schaffhauser locker ab.. ähnlich wie die erste mannschaft verpasste man es, das ganze ohne diskussionen zu erledigen..

4:2 (3:1)

11. Mavembo 1:0
13. Mavembo 2:0 (Siegrist)
45. Bento 3:1 penalty nach fabel-foul an Siegrist
53. Siegrist 4:1

Re: Nachwuchs

Verfasst: 28. Aug 2011, 19:59
von jossen
eine gute und eine schlechte nachricht. die gute: Lambert verfolgte das U18-Spiel und das U21-Spiel. die schlechte: er sass während dem U21-Spiel neben Seoane.

U18: nettes Spiel mit klaren Spielvorteilen für den FC Basel. aber das 0:3 trügt ein wenig. Luzern hätte gut und gerne auch 2 Treffer erzielen können bzw müssen. Aber Basel macht im Vergleich zu Luzern den viel seriöseren und vor allem entschlosseneren Einsatz. Bei Basel spürt man, dass man von da den Sprung schaffen kann, wenn man alles gibt.

U21: unterhaltsames Spiel. Bento mit einigen schönen Einlagen. Mavembo sicher die Sorgic-Alternative. Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
Leider konnte die Polizei Ausschreitungen trotz 4 Zivilpolizisten auf der Tribüne, 6 Uniformierte bei den Eingängen und weitere Patrouillen auf dem Hubelmatt. Die mitgereisten Schaffhausener mit teils aerodynamischem Haarschnitt entzündeten auf der Tribüne Rauch und sorgten beinahe für eine Massenpanik. Karin höuf üs!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 29. Aug 2011, 22:42
von grantler
jossen hat geschrieben:Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
http://regiofussball.ch/content/view/4712/1/
ähm :scratch:

Re: Nachwuchs

Verfasst: 30. Aug 2011, 18:51
von Barracuda
KlamDo hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Siegrist nicht mal auf 1.-Liga-Niveau.
http://regiofussball.ch/content/view/4712/1/
ähm :scratch:
Klamdo, bitte..... Peter Hauser kann wohl schlecht schreiben Siegrist hätte Scheisse gespielt!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 30. Aug 2011, 22:22
von Heiri
Heiri hat geschrieben:naja, wenn er in schlechter Verfassung scho Tore erzielt, wie wird das erst wenn er mal in Form ist?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Aug 2011, 08:42
von Partyanimal
:roll:

Re: Nachwuchs

Verfasst: 4. Sep 2011, 21:04
von Master
güllen u21 - LU21 1:1

vier spiele, drei siege, ein unentschieden, rang 2

Re: Nachwuchs

Verfasst: 4. Sep 2011, 21:14
von John Maynard
stephan!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Sep 2011, 21:02
von grantler
grande NLZ! gleich zwei tage hintereinander die LU-21 auf platz 2 UND 6 zu setzen, ist ziemlich beeindruckend...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 30. Okt 2011, 00:49
von Master
LU 21 endlich wieder mit heimsieg.. Bento als doppeltorschütze..

alles andere war nahe an der ersten mannschaft.. ziemlich langweilig halt..

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 01:13
von nextone
Finde es schon toll wie Murat, Bento ignoriert. Letztes mal hat er ihn nicht mal mit auf die Bank genommen obwohl er noch ein 18. Spieler hätte nominieren können!!!...Irgendwas scheint da zu sein. Auch gegen Xamax...Bento der letzte Spieler der in der Offensive Akzente setzen kann und was macht Murat? Er belässt es bei 2 Auswechslungen...Ich persönlich sehe in Bento unseren wertvollsten Jugendspieler, auch wenn er immer wieder kleine Verletzungen hat - scheint sich aber zu bessern.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 08:23
von Master
Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 08:31
von jossen
Gäbe einige mit potenzial. aber aktuell kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er ein angebot von kriens erhält. Gegen sinnlose jugendförderung

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 11:35
von sprayvenhoe
jossen hat geschrieben:Gäbe einige mit potenzial. aber aktuell kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er ein angebot von kriens erhält. Gegen sinnlose jugendförderung
Der einzige mit Potenzial war wohl der 9er... hat n gutes Spiel gegen Gossau (oder doch Winterthur???) gezeigt...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 13:41
von nextone
Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 13:52
von Master
naja, da hat z.b. bühlmann auch gute ansätze, aber wir haben mit Hyka ja schon einer von der u170 sektion am start..

von "mit abstand" besten zu sprechen, ist dann doch etwas vermessen

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 13:59
von sprayvenhoe
nextone hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.
würde ich jetzt mal bezweifeln...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 14:06
von nextone
Master hat geschrieben:naja, da hat z.b. bühlmann auch gute ansätze, aber wir haben mit Hyka ja schon einer von der u170 sektion am start..

von "mit abstand" besten zu sprechen, ist dann doch etwas vermessen
Ist natürlich toll das Murat wenigstens ihn kontinuierlich mitnimmt - praktisch sein "Sohn". Spielkleverness, Ballanahme, Pässe, Schusstechnick usw sehe ich Bento jedem überlegen. Er konnte sich ganz einfach nie beweisen gerade weil Murat wirklich wenig auf Jugendspieler setzt, Heki sein absoluter Lieblingsspieler ist und weil er bis dato nie(fast nie) mit einem richtigen 10er gspielt hat, was Bento halt ist. Wenn er mal eingesetzt wurde dann oft als ZM/DM und dafür ist ein Heki der geeignetere Mann weil er auf dieser Pos. zu hause ist. Naja, vlt wird er mit Hatschs Abgang Einsatzzeit kriegen, hoffe ich zumindest. Stierli hat doch verkündet, dass er nicht gross einkaufen werde und Muri stattdessen auf die Jugend setzten solle oder?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Okt 2011, 14:09
von nextone
ivenhoe hat geschrieben:
nextone hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Du guckst aber nicht so viel LU 21 oder?
Genug um behaupten zu können, das Bento MIT ABSTAND der beste ist. Aber das wird unsere Führung wohl erst zu spät bemerken.
würde ich jetzt mal bezweifeln...
Durchschnittlicher Fan der +/- 0 Ahnung hat. Würde er in der ersten Mannschaft treffen wäre er natürlich gleich der gute alte "FUUUUSSSBALLLLGOTTT"