Re: SLimons Witz des Tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 08:33
Ach was! Das wird schon!SLimon hat geschrieben:ich bin ebe nicht der Mann für die grossen Auftritte...
Ach was! Das wird schon!SLimon hat geschrieben:ich bin ebe nicht der Mann für die grossen Auftritte...
Mal schauen...Kaiser hat geschrieben:Ach was! Das wird schon!SLimon hat geschrieben:ich bin ebe nicht der Mann für die grossen Auftritte...
TOPPEST idee, kaiser. zahle 10 stutz an seine gage!Kaiser hat geschrieben:Dieser SLimon gehört auf die Bühne! Kann man ihn nicht mal in der Zone5 auftreten lassen?
Da halte ich mit 10 Stutz mit...Insider hat geschrieben:TOPPEST idee, kaiser. zahle 10 stutz an seine gage!Kaiser hat geschrieben:Dieser SLimon gehört auf die Bühne! Kann man ihn nicht mal in der Zone5 auftreten lassen?
sprayvenhoe hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
Fühle mich geehrt... Abr ich bin auch noch anderstätig, daher wären die TerrmineMichaelitos hat geschrieben:sprayvenhoe hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
Michaelitos hat geschrieben:sprayvenhoe hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
risto 10.-
risto hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:sprayvenhoe hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
risto 10.-
Hans Nötig 10.-
Hans Nötig hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
risto 10.-
Hans Nötig 10.-
\0/ 10.-
erhöhe auf 15.--!SLimon hat geschrieben:Vater und Sohn sitzen gemeinsam im Wohnzimmer.
Da fragt der Sohn: "Vater, darf ich Ballettunterricht nehmen?
V: "Nein, das wäre viel zu gefährlich für dich..."
S: "Warum sollte das gefährlich sein?"
V: "Weil ich dir kleiner Schwuchtel sämtliche Knochen brechen würde!"
Wie schon erwähnt, ich habe noch andere Sachen und möchte mich auf anderes fokusieren....Insider hat geschrieben: erhöhe auf 15.--!
gibt gutes taschengeld für dich!
Darf ich dein Manager werden?SLimon hat geschrieben:Wie schon erwähnt, ich habe noch andere Sachen und möchte mich auf anderes fokusieren....Insider hat geschrieben: erhöhe auf 15.--!
gibt gutes taschengeld für dich!
In einigen jahren bin ich aber dabei....
darfst du...Hans Nötig hat geschrieben: Darf ich dein Manager werden?
PS: Zahle 20 Fr.- für den Auftritt
dabei gewesen?SLimon hat geschrieben:Vater und Sohn sitzen gemeinsam im Wohnzimmer.
Da fragt der Sohn: "Vater, darf ich Ballettunterricht nehmen?
V: "Nein, das wäre viel zu gefährlich für dich..."
S: "Warum sollte das gefährlich sein?"
V: "Weil ich dir kleiner Schwuchtel sämtliche Knochen brechen würde!"
Das tät's auch...SLimon hat geschrieben:Wir könnten uns evt. mal treffen und dan kann ich aus dem Gespräch heraus bringen...
HAKAN hat geschrieben:\0/ hat geschrieben:Hans Nötig hat geschrieben:
SLimon in der Zone:
Insider 10.-
iHoe 10.-
Michaelitos 10.-
risto 10.-
Hans Nötig 10.-
\0/ 10.-
HAKAN 10.-
H4 10.-