Seite 79 von 141
Verfasst: 11. Jul 2005, 13:30
von Bill Shankly
jojo hat geschrieben:heute wird um 17.30 auf Radio DRS über das "FCL-Forum" diskutiert...
hääää???
Verfasst: 11. Jul 2005, 13:31
von jojo
Bill Shankly hat geschrieben:jojo hat geschrieben:heute wird um 17.30 auf Radio DRS über das "FCL-Forum" diskutiert...
hääää???
ja, habe über den mittag nur kurz etwas gehört...
das die stimmung im forum auch schon besser war und über den vorstand auch nicht gutes geschrieben wird
Verfasst: 11. Jul 2005, 13:47
von Erredit
Hättest du da eine etwas bessere Erklärung? Mich würd interessieren in welchem Zusammenhang Radio DRS mit dem FCL-Forum staht?
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:03
von jojo
Mann der Zeit hat geschrieben:Hättest du da eine etwas bessere Erklärung? Mich würd interessieren in welchem Zusammenhang Radio DRS mit dem FCL-Forum staht?
nein, mehr informationen als ich bereits geschrieben habe, habe ich leider auch nicht, aber hört doch einfach mal rein
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:06
von rubber
ich nehme mal an es wird ein bericht im regionaljournal sein.
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:16
von President Sawu
nach der Sendung gibt's die Beiträge jeweils auch online:
http://www.drs.ch/regionalzentral.html
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:18
von jojo
rubber hat geschrieben:ich nehme mal an es wird ein bericht im regionaljournal sein.
ja genau, um diese zeit kommt regionaljournal
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:27
von Dräcksgoof
Im Regionaljournal wird u.a. über die heutige Medienkonferenz berichtet. Betr. Forum wurde angesprochen, dass die Stimmung nicht gerade die Beste sein, man zimlich düster in die Zukunft blickt und die Fans den Vorstand nicht sonderlich mögen.
Verfasst: 11. Jul 2005, 14:36
von Admin
Kurzer Hinweis auf die Abendsendung in der
Sendung von 12 Uhr 03 (ab ca. 07min40).
Verfasst: 11. Jul 2005, 15:33
von Tom Sizemore
Thanks, cooler Sound nach der Meldung...

Verfasst: 11. Jul 2005, 16:57
von hra
ja demfall lasst uns nochmals so richtig ehrlich sein:
NATALE, du reichst nicht mal als sportchef für eine besoffne grümpelturnier mannschaft...
es ist zeit zu gehen!

Verfasst: 11. Jul 2005, 17:04
von Juan Ramon Riquelme
Je hoffnungsloser die Situation, desto optimistischer der Betroffene.
Verfasst: 11. Jul 2005, 17:14
von leuchtenstadt forever
hra hat geschrieben:ja demfall lasst uns nochmals so richtig ehrlich sein:
NATALE, du reichst nicht mal als sportchef für eine besoffne grümpelturnier mannschaft...
es ist zeit zu gehen!

das stimmt so nicht. bin dieses jahr an ein grümpelturnier und natale konnte sein grosi gratis in mein team transferieren.
für keita, nidi und rathino hat der natale mir übrigens je ein eichhoflager versprochen, wenn ich sie in mein team nehme...
also: in sachen grümpelturnier kann der natale schon was...
ps. fuck the rest.
Verfasst: 11. Jul 2005, 17:41
von jojo
interessante einschätzungen auf DRS 1
Verfasst: 11. Jul 2005, 18:22
von Admin
Radio DRS - Regionaljournal Zentralschweiz - 11. Juli 2005 (ab ca. 01min55)
Im Diskussionsforum uf de offizielle FCL-Site...
Was ist denn am Wort "unabhängig" so schwer zu verstehen...?

Verfasst: 11. Jul 2005, 19:32
von horwer
Zurück zum Thema:
Hat Van Eck Anfangs der Transferzeit nicht mal gesagt, er stehe mit einigen interessanten Spielern in Verbindung, bei denen die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie kommen?
Ich glaube das war mal ein NLZ Interview.
Wo sind denn diese "interessanten" Spieler
Ok, ein N`Thiamoa und ein Kuhl sind nicht schlecht, doch unter "interessnate" Spieler verstehe ich ehrlich gesagt etwas anders.
Verfasst: 11. Jul 2005, 21:48
von Kofi-Annan
@ horwer intressante Spieler müssen nicht umbedingt gute beziehungsweise sehr gute Spieler sein!
Mir scheint eher ein sogenannter "IZZO" auch ein ziemlich interessanter Spieler! So jedenfalls was einige hier drin schreiben!

Verfasst: 12. Jul 2005, 07:21
von Wiggerl Kögl
Denke, dass am Samstag keine weiteren neuen Spieler im Team stehen werden.
Es fehlt aber in meinen Augen ganz klar noch ein solider Innenverteidiger und jemand der im Mittelfeld die Fäden zieht, dazu sollte man sich umschauen wenn Tchouga gehen sollte.
Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig???
Was ist jetzt eigentlich mit Wolf?
Verfasst: 12. Jul 2005, 07:54
von hollandaise
Genau das frage ich mich auch. Ich dachte an der PK sollten einige Sachen aufgedeckt werden?! Stattdessen stellt man "nur" den neuen Hauptsponsor vor. Man schwafelt was vom Dreijahresplan. Interessant aber ist dass man bis in drei Jahren aufgestiegen sein will und nicht erst in drei Jahren am Auftieg arbeitet. Das heisst wiederum dass diese Saison oder spätestens nächste mit dem Aufstieg gerechnet wird.
Wo ist Wolf? Es ist und bleibt zum heulen!
Verfasst: 12. Jul 2005, 08:29
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig?
War das nicht mal so das er jederzeit ablösefrei in eine höhere Liga wechseln kann?