Verfasst: 7. Aug 2008, 11:45
Grande Sforza.
Mission Abstieg 08/09
Mission Abstieg 08/09
blue-devil hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:CombatientesLU hat geschrieben:
ich mags, wenigstens ein wenig kreativität!S.E.G.A. hat geschrieben:Grande Sforza.
Mission Abstieg 08/09
2010.LUtown hat geschrieben:sonst könnte das neue stadion trotzdem in der nla eröffnet werden,S.E.G.A. hat geschrieben:Grande Sforza.
Mission Abstieg 08/09
das wär ja nicht normal.
Hebi hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:
warum? gibts auch nen neuen Präsidenten?Chris Climax hat geschrieben:Jetzt dürfte es langsam eng werden für den Mann....
RvE in den Startlöchern !
boeme hat geschrieben:Hebi hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:
seh ich auch so.glenlivet hat geschrieben:eine niederlage gegen yb, und das thema ist geschichte.
Selten so eine Niederlage herbeigehofft.....glenlivet hat geschrieben:eine niederlage gegen yb, und das thema ist geschichte.
Und dann wird alles besser ? Das denke ich bei weitem nicht.Dr. Zekil hat geschrieben:Selten so eine Niederlage herbeigehofft.....glenlivet hat geschrieben:eine niederlage gegen yb, und das thema ist geschichte.
Sforza behalten, mit ihm absteigen, der erste der dann das Boot verlässt ist Sforza...lunic hat geschrieben:Und dann wird alles besser ? Das denke ich bei weitem nicht.Dr. Zekil hat geschrieben:Selten so eine Niederlage herbeigehofft.....glenlivet hat geschrieben:eine niederlage gegen yb, und das thema ist geschichte.
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS