Seite 79 von 181

Verfasst: 19. Mär 2010, 18:15
von Brückler
Mindestens ein französischer Teilnehmer wird die Halbfinals erreichen. Girondins Bordeaux trifft auf Olympique Lyon
Blick.ch

Verfasst: 22. Mär 2010, 22:11
von S.E.G.A.
Man sollte hald soviel trinken dass man noch weiss was man macht...

Verfasst: 23. Mär 2010, 11:10
von malfunction
You Schlampe!

Verfasst: 24. Mär 2010, 11:15
von Roberto Fregno
(...) Das Wetter jedenfalls könnte besser nicht sein. Gefriertruhenspiele in der Baustelle Letzigrund sind passé, denn der Frühling hat auch in der schönsten Stadt der Welt Einzug gehalten.
Etwas unglückliche Formulierung von df auf fcl.ch.

Verfasst: 24. Mär 2010, 14:31
von NOISER
"Ich habe doch nichts gegen die Aarau-Fans, und es waren ja nur etwa 20 von ihnen dort."
carlos varela im blick

Verfasst: 24. Mär 2010, 15:11
von malfunction
Woods erbettelt sich gleich Devons Nummer und sie schieben ebensolche regelmässig.

Verfasst: 24. Mär 2010, 15:46
von kaliber
amy macdonald

«Ich hoffe nur, dass ich nie so werde. Sollte ich trotzdem so werden wie Lady Gaga: Bitte erschiesst mich»

Verfasst: 24. Mär 2010, 18:01
von Barracuda
kaliber hat geschrieben:amy macdonald

«Ich hoffe nur, dass ich nie so werde. Sollte ich trotzdem so werden wie Lady Gaga: Bitte erschiesst mich»
FHM erst heute gekauft? Erscheint ja schon bald die neue Ausgabe :roll:

Verfasst: 25. Mär 2010, 08:44
von WWuG
Wenn man vorne so impotent agiert wie Hugh Hefner ohne Viagra und hinten das Loch offen ist wie bei einer abgetakelten Hafenhure, kann man halt keinen Blumentopf gewinnen
dragao

Verfasst: 25. Mär 2010, 15:35
von Skamer
"St.Galle esch en hueresohn"

Verfasst: 25. Mär 2010, 23:46
von Ticino
Skamer hat geschrieben:"St.Galle esch en hueresohn"
Top!

Verfasst: 26. Mär 2010, 10:38
von WWuG
Firstly he’s up all night sending texts to a young lady, who will remain anonymous, before conceding 5 to the “mighty” Sion (Who I hear you ask?)
ui, jetzt wirds *heikel*. lg an maverick...

Verfasst: 29. Mär 2010, 09:20
von Partyanimal
"Hesch dä gseh met de 15 Fengerfüess z'China?..."

"Zeche heisst nor de gross..."

*sinngemässeUserstimme*

Verfasst: 29. Mär 2010, 12:35
von Raubi
Martina (19) aus Illnau ZH (Heute bin ich ein Star!, Blick)


Sex ist schön, weil ... – Liebe ist schöner.

Verfasst: 29. Mär 2010, 15:35
von Raubi
Güller in seinem Forum hat geschrieben:Auch wenn ich Luzern nicht mag, wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, in den nächsten Jahren, zumindest was die Tabelle anbelangt, mit Luzern auf Augenhöhe zu sein.

Verfasst: 29. Mär 2010, 16:52
von boeme
justcanbeatthat hat geschrieben:Its tough to lose four in a row, but when the win finally comes its very sweet indeed.

Verfasst: 30. Mär 2010, 10:14
von Partyanimal
LÜ-57 hat geschrieben:assozial ist wenn schon der steuerwettbewerb, der dies zulässt...

Verfasst: 30. Mär 2010, 10:15
von TurbojugendFCL
Partyanimal hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:assozial ist wenn schon der steuerwettbewerb, der dies zulässt...
200'000?

Verfasst: 2. Apr 2010, 13:01
von choengu
"Es wird irgendwann Mal dazu kommen, dass der Döner, den Menschen ersetzten wird." by DÖGA - Döner Gastronomie Kontaktmesse - Vorstandsvorsitzender

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

Verfasst: 2. Apr 2010, 15:23
von Stecki
Den letzten Satz kann man durchaus falsch verstehen:

"Die Ukrainerin Irina Yutovec bereitet sich auf die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum des Tarara Gesundheitsprogrammes im kubanischen Tarara vor. Dieses wurde 1990 für die Opfer des Reaktorunfalles in Tschernobyl gegründet. Und jetzt ist auch klar, warum Irinas blaue Augen so leuchten!"

Oder: "Zu den schönsten Stränden der Welt zählt der White Beach auf Boracay, einer nur rund zehn Quadratmeter großen Insel der Philippinen."