Seite 79 von 134
Verfasst: 23. Feb 2010, 11:42
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:Kante hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:
ebenfalls bestätigt!
wenn der schnee ausgeht...kommt die erkältung.
schon so... aber denke die haben schnell für nachschub gesorgt... oder sonst halt einfach bis am samstag warten und kurz im pravda vorbeigucken
Verfasst: 24. Feb 2010, 14:28
von Camel
Verfasst: 25. Feb 2010, 13:48
von TurbojugendFCL
Übelkeit
Verfasst: 25. Feb 2010, 14:03
von TurbojugendFCL
Kopfschmerzen
Verfasst: 25. Feb 2010, 14:08
von torpedo
TurbojugendFCL hat geschrieben:Kopfschmerzen
das kommt davon wen man an der basler fasnacht zuviel säuft...
Verfasst: 25. Feb 2010, 14:09
von boeme
seit knapp einer woche rauchfrei
Verfasst: 25. Feb 2010, 14:10
von Kante
boeme hat geschrieben:seit knapp einer woche alkfrei
Verfasst: 25. Feb 2010, 14:35
von TurbojugendFCL
Müdigkeit
Verfasst: 26. Feb 2010, 11:47
von the_wolf
neuer balkenschal der USL --> TOP

Verfasst: 26. Feb 2010, 11:48
von Lager
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:30
von Brückler
Ausstellung "Körperwelten" diesen Samstag.
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:31
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:Ausstellung "Körperwelten" diesen Samstag.
wie lang gastiert die noch in zürich?
steht nämlich auch noch auf dem programm
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:34
von Brückler
ivenhoe hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Ausstellung "Körperwelten" diesen Samstag.
wie lang gastiert die noch in zürich?
steht nämlich auch noch auf dem programm
Nur noch bis diesen Sonntag.
http://www.koerperwelten.ch/
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:34
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Ausstellung "Körperwelten" diesen Samstag.
wie lang gastiert die noch in zürich?
steht nämlich auch noch auf dem programm
Nur noch bis diesen Sonntag.
http://www.koerperwelten.ch/
hehe okee... demfall muss sie doch im ausland fallen
Verfasst: 26. Feb 2010, 12:38
von WWuG
wollt ihr mit dem rauchen aufhören?
Verfasst: 26. Feb 2010, 14:54
von boeme
soeben bildungsberichte von lehrlingen gemacht.
Verfasst: 26. Feb 2010, 14:54
von boeme
WWuG hat geschrieben:wollt ihr mit dem rauchen aufhören?
bestätigt
Verfasst: 28. Feb 2010, 02:56
von NOISER
tolle uffta-aktion mit bullen-megaphon von wiesel
Verfasst: 28. Feb 2010, 03:05
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:tolle uffta-aktion mit bullen-megaphon von wiesel
youtube?

Verfasst: 28. Feb 2010, 03:07
von NOISER
einsatzleiter hat gerade rapportiert. sprach von altem mann. und chämi war bekanntlich nicht da...