Seite 79 von 111
Verfasst: 2. Sep 2008, 07:29
von rubber
rubber hat geschrieben:rubber hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
logo, es fehlt noch einiges bis zu zuständen a la sion oder so. Aber ich fand es äusserst lobenswert dass Luzern mit Einheimischen Spieler versucht zu arbeiten. hoffe das bleibt so, momentan geht die Entwicklung eher in eine andere Richtung...
wird mal wieder zeit dieses Posting hervorzuholen.
leider kann man das jetzt ändern. Sion-Zustände sind längst erreicht...
Verfasst: 2. Sep 2008, 07:31
von rubber
pommespanzer hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Ein Abend nicht im Forum und dann das....
Sehe es wie die meisten hier, Pingpong kann ich noch verstehen, denke der hat durchaus qualitäten die dem Team helfen können.
aber die anderen zwei? sind die wirklich besser als Imbach, Wiss, Lambert und co?
Ich denke im Winter heisst es dann dass sich einige Spieler (tippe mal auf Karanovic, Zverotic, Bertin, Joao Paiva,...) einen neuen Verein suchen können, da man nicht mehr auf sie zählt. Das alles kennen wir ja schon...
Hatte nach der Ernennung von Morinini zum trainer eigentlich ein gutes Gefühl. Nennt mich einen Pessimisten, aber seit gestern glaub ich dass der FCL absteigen wird.
vielleicht werden zur Winterpause aber auch Veskovac, Tchouga, Seoane und Diarra den FCL verlassen *Denkanstoss*
na und? ändert meine Meinung überhaupt nicht, im gegenteil...
Verfasst: 2. Sep 2008, 07:50
von nené
pommespanzer hat geschrieben:nené hat geschrieben:Hallo zusammen. ich bin ein fan von Avellino Calcio und habe soeben erfahren dass euer Mesbah meiner Mannschaft nach italien gewechselt hat. Kann mir jemand genauere Angaben zu diesem spieler machen?? Danke im voraus.
wenn ja, nicht nachvollziehbar!!
Wenn ich das richtig verstehe seid ihr nicht ganz so glücklich über seinen weggang. Kann mir jemand bitte Angaben machen über diesen Spieler? Welche Position bevorzugt er? Was sind seine Stärken, was sind seine Schwächen.
Verfasst: 2. Sep 2008, 08:01
von sid
Die Young Boys leihen den ghanaischen Stürmer Joetex Asamoa Frimpong (26) bis zum Saisonende an den FC Luzern aus.
Frimpong kam bei den Bernern in der laufenden Meisterschaft nur zu drei Teileinsätzen, in denen er ohne Torerfolg blieb.
Verfasst: 2. Sep 2008, 08:03
von Radiohead
Danke für update...
Verfasst: 2. Sep 2008, 08:06
von ottoaddo
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Frage mal hierdrin,vielleicht weiss das jemand. Lette Woche hat jemand im Geschäft erzählt, das Valentin Stocker (Basel) zu Luzern wechseln wollte ,als er noch bei Krioens war,ABER Luzern ihn nicht wollte,stimmt das?
Alles Quatsch... *Stockerstimme*
Verfasst: 2. Sep 2008, 08:43
von Agent Sawu
Ich weine ihm keine einzige Träne nach! Hat sich wohl mit Morinini angelegt, daher nur konsequent. Jedenfalls besser, als ihn für die nächsten 4 Monate auf die Tribüne zu setzen.
Frimpong hätte man schon im Sommer holen sollen. Die Transfers von Bertin und Paiva sind hingegen nur noch peinlich. Galliker auf dem Niveau von Natale...
Verfasst: 2. Sep 2008, 08:47
von Radiohead
Ist korrekt so, dem Afro-Franzosen hat schon in Aarau nach der letzten Saison eigentlich niemand nachgeweint... das bisher gezeigt, hat dies nur bestätigt.
Galliker auf dem Niveau von Natale...
jep
Verfasst: 2. Sep 2008, 09:14
von Dise
Ach ich bin aus dem Alter draussen, wo man sich solche Wechsel noch merken kann...
Klar kenn ich Fringpong und hoffe, dass er und Tschouga sich gut verstehen und gemeinsam zum Schützenduell in der Super League mutieren
Die anderen zwei Transfers kenn ich nicht --> mir auch egal, hauptsache es gibt Punkte aufs Konto!!!!!!!
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:07
von revolucion
Laut einer französischen Internet-Quelle ist er auf Leihbasis (mit Kaufoption) bei Avellino.
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:36
von icebear
revolucion hat geschrieben:
Laut einer französischen Internet-Quelle ist er auf Leihbasis (mit Kaufoption) bei Avellino.
Hat eher damit zu tun, dass der Vorstand dem Trainer im Sommer seine Spielerwünsche erfült hat. Mesbah ist charakterlich wohl etwa auf der höhe von Ciri einzuordnen. Darum ist es nicht verwunderlich dass man sich von ihm ebenfalls so schnell wie möglich trennen will, da die Verantwortlichen nicht gerade grosse Stücke auf ihm halten.
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:40
von nené
icebear hat geschrieben:Hat eher damit zu tun, dass der Vorstand dem Trainer im Sommer seine Spielerwünsche erfült hat. Mesbah ist charakterlich wohl etwa auf der höhe von Ciri einzuordnen. Darum ist es nicht verwunderlich dass man sich von ihm ebenfalls so schnell wie möglich trennen will, da die Verantwortlichen nicht gerade grosse Stücke auf ihm halten.
Das heisst?? Spielerisch nicht auf der Höhe???
Kann mir da bitte mal jemand genauer Antworten...bitte
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:41
von Radiohead
icebear hat geschrieben:da die Verantwortlichen nicht gerade grosse Stücke auf ihm halten.
was andererseits wieder für Mesbah sprechen würde... zudem glaube ich nicht, dass ein Trainer einen Spieler bekommt ohne dass die Verantwortlichen (wen auch immer du damit meinst) ihr Einverständnis geben.
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:55
von Dante
nené hat geschrieben:icebear hat geschrieben:Hat eher damit zu tun, dass der Vorstand dem Trainer im Sommer seine Spielerwünsche erfült hat. Mesbah ist charakterlich wohl etwa auf der höhe von Ciri einzuordnen. Darum ist es nicht verwunderlich dass man sich von ihm ebenfalls so schnell wie möglich trennen will, da die Verantwortlichen nicht gerade grosse Stücke auf ihm halten.
Das heisst?? Spielerisch nicht auf der Höhe???
Kann mir da bitte mal jemand genauer Antworten...bitte
Frag bei den Aarauern, die hatten ihn länger als wir
fcaforum.ch
Verfasst: 2. Sep 2008, 10:57
von Gunner
Für was haben wir einen Sportchef überhaupt .... das hätte Natale sicher genau so schlecht gemacht!
mein Gott FCL .....
Verfasst: 2. Sep 2008, 11:03
von lucerne dynamite
neverboring hat geschrieben:was hat mesbah bisher gezeigt?
naja, seien wir etwas objektiv: offensiv hat noch niemand wirklich was gezeigt. sicher, bei ravasi waren ansätze zu sehen. aber ich denke, auch mesbah hätte eine verstärkung sein können. mir gefiel sein zug aufs tor und auch der erkennbare wille, den abschluss zu suchen. darum würde ich es schade finden, ihn einfach so wieder wegzugeben...
Verfasst: 2. Sep 2008, 11:06
von Insider
Gunner hat geschrieben:Für was haben wir einen Sportchef überhaupt .... das hätte Natale sicher genau so schlecht gemacht!
mein Gott FCL .....
sei doch froh drum, sonst hättest ja nix mehr zu meckern!

Verfasst: 2. Sep 2008, 11:31
von Lumag
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Verfasst: 2. Sep 2008, 17:31
von WB
sid hat geschrieben:Die Young Boys leihen den ghanaischen Stürmer Joetex Asamoa Frimpong (26) bis zum Saisonende an den FC Luzern aus.
Frimpong kam bei den Bernern in der laufenden Meisterschaft nur zu drei Teileinsätzen, in denen er ohne Torerfolg blieb.
Schi-Schue reloaded, einfach in Schwarz ... FCL seit neuestem Müllkippe von YB - mein Gott, Challengue League ich hör dir tapsen ....
Verfasst: 2. Sep 2008, 18:24
von Wiesel
Wäre vielleicht mal an der Zeit auch mal einen Spieler abzugeben...... wer soll das alles bezahlen?