Seite 79 von 156

Verfasst: 13. Aug 2010, 08:12
von WWuG
word! hätte ihn fast mit st.pauli-fussballgott paolo di canio verwechselt :mrgreen:

Verfasst: 13. Aug 2010, 13:34
von raven
WWuG hat geschrieben:word! hätte ihn fast mit st.pauli-urgestein paolo di canio verwechselt :mrgreen:

Verfasst: 13. Aug 2010, 13:46
von WWuG
raven hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:word! hätte ihn fast mit st.pauli-fussballgott paolo di canio verwechselt :mrgreen:
die, die es wissen müssen, wissens, werter raven...

Verfasst: 15. Aug 2010, 01:37
von the_wolf

Verfasst: 15. Aug 2010, 11:20
von hijacker
sg wattenscheid 09

Verfasst: 15. Aug 2010, 11:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
hat jemand meinen schirm gesehen?

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:02
von Panda
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hat jemand meinen schirm gesehen?
Die Riverplate Lads haben ihn geklaut...
http://www.youtube.com/watch?v=65Oi1ldy ... re=related

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:05
von sät
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hat jemand meinen schirm gesehen?
hättest den schirm gut gebrauchen können als du mitten auf der strasse im strömenden regen auf ein taxi gewartet hast.. :D

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:08
von Panda
...oder war es Racing Pöbel
http://www.youtube.com/watch?v=R_Ja_2G7FK0

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
sät hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hat jemand meinen schirm gesehen?
hättest den schirm gut gebrauchen können als du mitten auf der strasse im strömenden regen auf ein taxi gewartet hast.. :D
gem. sävu ca. 4 taxis an mir vorbeigedüst....fuck...war pflotschnass

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:18
von hijacker
10.9.
disaster...^^

Verfasst: 15. Aug 2010, 14:38
von tantejoy
Maréchaux hat geschrieben:D A N K E matula :!:



http://www.youtube.com/watch?v=34nh8f5z ... re=related

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:13
von P-P
war wieder mal zu viel!!

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:49
von schesl
Porno-Peter hat geschrieben:war wieder mal zu viel!!
defintiv...!

Verfasst: 16. Aug 2010, 17:51
von ADI
P-P noch guter Tänzer

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:02
von Mystery
samstag bester abend seit langem

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:11
von Saborio
Mystery hat geschrieben:samstag bester abend seit langem
dies wird wohl höchstens bis zum samstag, 28.8.2010, so bleiben

:arrow:

Bild

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:12
von TurbojugendFCL
schönster flyer ever

Verfasst: 17. Aug 2010, 07:58
von Maniac
Saufen ist Scheisse *sing*

Verfasst: 17. Aug 2010, 08:36
von LU-57
alle dicht, aber auch alle alles andere als dicht...! :mrgreen: :drunken:

ps: berner waren auch schon besser parad...! 8)

regenschirm-szene luzern