Seite 79 von 87

Verfasst: 13. Jan 2010, 11:22
von locärne
Calla wäre erst für den sommer ein thema.

quelle: umfeld Gc

Verfasst: 13. Jan 2010, 11:38
von Heiri
locärne hat geschrieben:Calla wäre erst für den sommer ein thema.

quelle: umfeld Gc
Calla's neue Position nun Goalie oder was?

Verfasst: 13. Jan 2010, 12:10
von malfunction
Pazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
und was ist mit yakin, chiumiento, rolf?

Verfasst: 13. Jan 2010, 13:25
von nelson
andixedge hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
und was ist mit yakin, chiumiento, rolf?
brauchen wir auch nicht :!:

Verfasst: 13. Jan 2010, 22:51
von KategorieLU
nelson hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:den brauchen wir nicht, der war bei güllen
und was ist mit yakin, chiumiento, rolf?
brauchen wir auch nicht :!:
:mrgreen:

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:09
von locärne
erstaunlich ... Winterpause und beim fcl gibts keine diskussionen über Transfers! das war in den letzten jahren ganz anders.
etwas wäre da, wenn auch quelle nicht sicher. Aber angeblich hätte man mit Eggimann verhandelt. würde für mich sinn machen, wenn man bedenkt, dass diarra und schwegler den FCL ende saison verlassen werden.
warte noch auf news aus dem trainingslager hinsichtlich einer vertragsverlängerung mit Gummiente

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:13
von Heiri
locärne hat geschrieben:erstaunlich ... Winterpause und beim fcl gibts keine diskussionen über Transfers! das war in den letzten jahren ganz anders.
etwas wäre da, wenn auch quelle nicht sicher. Aber angeblich hätte man mit Eggimann verhandelt. würde für mich sinn machen, wenn man bedenkt, dass diarra und schwegler den FCL ende saison verlassen werden.
warte noch auf news aus dem trainingslager hinsichtlich einer vertragsverlängerung mit Gummiente
hab ich was verpasst?

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:15
von risto
Heiri hat geschrieben:hab ich was verpasst?
nö ist wohl reine Mutmassung. Gut Diarra ist naheliegend aber bezüglich Schwegler ist noch gar nix klar

Verfasst: 22. Jan 2010, 13:47
von maverick
roli boli chäspistoli darf gehen.
ist ein netter, kann aber leider ned so gut tschutten... irgendwie...

Verfasst: 23. Jan 2010, 18:16
von KategorieLU
schwegler ziehen lassen und dafür den pascal bader zurückholen. Der wäre dann bekanntlich auch noch variabel einsetzbar :wink:

Verfasst: 23. Jan 2010, 18:23
von FCLuzern-1901
KategorieLU hat geschrieben:schwegler ziehen lassen und dafür den pascal bader zurückholen. Der wäre dann bekanntlich auch noch variabel einsetzbar :wink:
Ich glaube nicht, dass Bader noch super league tauglich wäre, wenn er es überhaupt einmal war. Schwegler kann man gehen lassen und dafür einen guten Innenverteidiger holen, wie z.B. Mario Eggimann.

Verfasst: 23. Jan 2010, 23:42
von LaOla
Pädi Müller holen!

Verfasst: 24. Jan 2010, 01:56
von Master
LaOla hat geschrieben:Pädi Müller holen!
oder einen guten verteidiger, wäre auch noch top!

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:16
von Genc
Faye holen - wurde soeben in Thun entlassen :wink:

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:19
von the_wolf
Genc hat geschrieben:Faye holen - wurde soeben in Thun entlassen :wink:
100 STOTZ... :safe:

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:34
von Genc
Maréchaux hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Faye holen - wurde soeben in Thun entlassen :wink:
100 STOTZ... :safe:
:wink:

wir haben ja Nello

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:38
von Kante
Genc hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Faye holen - wurde soeben in Thun entlassen :wink:
100 STOTZ... :safe:
:wink:

wir haben ja Nello
Genc riecht an der BL.

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:40
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Genc riecht an der BL.
von Bellenz in die Bundesliga? nicht schlecht... *pw*

Verfasst: 25. Jan 2010, 23:16
von Marla_Singer
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Genc riecht an der BL.
von Bellenz in die Bundesliga? nicht schlecht... *pw*
und ich hab schon überlegt, welches körperteil mit BL gemeint sein könnte...

Verfasst: 27. Jan 2010, 17:25
von KategorieLU
Marla_Singer hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Genc riecht an der BL.
von Bellenz in die Bundesliga? nicht schlecht... *pw*
und ich hab schon überlegt, welches körperteil mit BL gemeint sein könnte...
:wink: