Seite 79 von 79

Verfasst: 17. Mai 2011, 10:15
von F3sh
Er ist im Juni 2011 ablösefrei!

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:07
von chelski30
F3sh hat geschrieben:Er ist im Juni 2011 ablösefrei!
Aber nur wenn Lausanne die Option nicht zieht. Denke aber auch, dass es da einige bessere Stürmer gäbe welche auch noch ein paar Jahre jünger sind.

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:21
von Delling
Also ob wir neben Ianu, Proschwitz und Siegrist noch einen Stürmer bräuchten... (v.a. unter der Berücksichtigung, dass Murat wie Fringer meistens im 4-2-3-1 spielen lässt).

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:24
von mysterius
Delling hat geschrieben:Also ob wir neben Ianu, Proschwitz und Siegrist noch einen Stürmer bräuchten... (v.a. unter der Berücksichtigung, dass Murat wie Fringer meistens im 4-2-3-1 spielen lässt).
Und wir mit Yakin, Pacar, Sorgic weitere Spieler in den Reihen haben die im Sturm spielen können....

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:30
von Ildrial
chelski30 hat geschrieben:
F3sh hat geschrieben:Er ist im Juni 2011 ablösefrei!
Aber nur wenn Lausanne die Option nicht zieht. Denke aber auch, dass es da einige bessere Stürmer gäbe welche auch noch ein paar Jahre jünger sind.
Jo aber Mann hey! Dae isch gratis!!!

Kein Bedarf!

Verfasst: 17. Mai 2011, 13:20
von Wessun
:roll: :roll: :roll:

Verfasst: 18. Mai 2011, 13:17
von locärne
locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:bin mit vielen einig. Prager, kibebe und lukmon sollen den verein neben den bekannten Abgängen von paiva und zverotic verlassen. dabei würde ich die abgäng von Lambert und Paiva bedauern ....
daneben kommt es darauf an, wie sich Ianu von seiner verletzung erholt. wenn er wieder der alte wird, sehe ich im sturm keinen Handlungsbedarf, da sich Siegrist besser macht, als viele fans wahrhaben wollten.
da die oben genannten möglichen Abgänge nur ersatzspieler betreffen und junge wie Bühler mit perspektiven zur Verfügung stehen, sehe ich neben thiesson und Winter keine weitere Notwendigkeit für verstärkungen.
da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....
und jetzt ist Proschwitz vielleicht wieder nicht genehm :roll: es sei denn murat Yakin und er würden sich doch noch vertragen

Re:

Verfasst: 23. Jul 2011, 12:12
von Garfield
Definitiver Kader Saison 2010/2011

grün - Neuzugänge Saison 2010/2011

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011, wechselt zu Bellinzona
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012, wechselt zu YB
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), 2011, wechselt zu YB
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
- Mario Bühler (1992) eig NW

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2013
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2014
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Hekuran Kryeziu (1993) eig NW

Stürmer:
- João Paiva (1983) (Por), 2011, wechselt zum GC
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013, wechselt lw zu Rapid Wien
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Calderon Mavembo (1990) eig NW

Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013, lw Wil, ?
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013, lw Kriens, beendet Karriere wegen anderer Berufsausrichtung

Abgänge vor und während der Saison:
- Swen König (1985) GC
- Roman Kaufmann (1988) Schötz
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Gerry Seoane (1978) Nachwuchstrainer FCL
- Davide Chiumiento (1984) Vancouver
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beendet Karriere und beginnt Studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Zug 94
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, Lausanne/Yverdon
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, Servette Genf