Seite 80 von 181

Verfasst: 4. Apr 2010, 21:47
von BVB 09
Bild. de

Die wertvollsten 10 Fussballer der Welt

4. Platz: Andres Iniesta (Real Madrid) – 60 Mio Euro :roll:

Verfasst: 5. Apr 2010, 14:54
von harud
Sankt Galler Stadionsprecher hat geschrieben:Wir bitten die Fans, keine Gegenstände auf den Platz zu werfen. Das ist nicht nur dumm, sondern blöd.
:lol:

skajunge

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:35
von Insider
Der neunfache Cupholder Basel qualifiziert sich zum fünften Mal in den letzten neun Jahren für den Final.

blick.ch ganz nach dem motto: fremdsprachen sind glueckssache...

Verfasst: 5. Apr 2010, 16:38
von Stecki
"Wo müssen wir durch?" "Also die Ösis laufen da lang, aber Ösis sind dumm, also laufen wir in die andere Richtung."

Verfasst: 5. Apr 2010, 18:44
von the_wolf
Wenn ich mich wäre, würde ich jetzt noch in den Stripclub gehen, aber ich bin ja nicht mich... :shock:

turbohugo in riga...

Verfasst: 6. Apr 2010, 13:45
von Partyanimal
Aarau Fan hat geschrieben:Aber ich denke mit diesem Einsatz und Willen, wie ich es gestern gesehen habe, sollte es möglich sein, noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Verfasst: 7. Apr 2010, 16:12
von Roberto Fregno
zwar schon alt...
«Ultimatum tönt wie ‹Vogel friss oder stirb›», sagt Stierli, der von einer Deadline spricht.
Über Chiumiento im Tagi online

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2570?track

Verfasst: 9. Apr 2010, 19:10
von John Maynard
By Blick.ch

Das ist Arien Robben

Geboren:
23. Januar 1964

Klubs:
Groningen (2001-02)
PSV Eindhoven (2002-04)
Chelsea (2004-2007)
Real Madrid (2007-09)
Bayern München (2009-)

musste lange auf den Durchbruch warten...

Verfasst: 9. Apr 2010, 19:14
von Barracuda
vor allem mit 46 Jahren noch so gut tschutten :arrow: top! :wink:

Verfasst: 12. Apr 2010, 14:57
von WWuG
über ronaldo
Der einst weltbeste Stürmer hat inzwischen ca. das Gewicht und die Figur des grössten Burim-Kukeli-Fans auf Erden, die Schnelligkeit von Gerry Seoane in 5 Jahren und die Laufbereitschaft von Nenad Savic zu seiner Zeit beim FCL.
grande insider!!!

Verfasst: 13. Apr 2010, 11:19
von daedalas
Getrennt in den Farben, vereint in den Farben!

Verfasst: 13. Apr 2010, 11:25
von choengu
"Gedächnisverlust ist aber halb so schlimm. So moderiert Thomas Gottschalk seit Jahren Wetten Dass."

Verfasst: 13. Apr 2010, 11:35
von Pfarrer
daedalas hat geschrieben:Getrennt in den Farben, vereint in den Farben!
:roll: :toothy7:

Verfasst: 13. Apr 2010, 12:56
von dragao
"Dabei hätte der FC Luzern einen Gerardo Seoane, wo genau auf der Verteidigungsposition Sicherheit ausstrahlen würde."

Teleclub Larry

Verfasst: 13. Apr 2010, 13:01
von Master
dragao hat geschrieben:"Dabei hätte der FC Luzern einen Gerardo Seoane, wo genau auf der Verteidigungsposition Sicherheit ausstrahlen würde."

Teleclub Larry
bitte in witze fred, danke

btw: ggs würg 8)

Verfasst: 13. Apr 2010, 15:20
von dragao
«Das ist eine faszinierende Figur, dieser Köppel. Aber ganz dicht ist der nicht!»

Peer Steinbrück

Antwort von Köppel:

«In dem Fall rufe ich dem Kavallerie-General Steinbrück gerne zu: ‹Welcome to the Club!›»

Verfasst: 13. Apr 2010, 15:20
von WWuG
Master hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:"Dabei hätte der FC Luzern einen Gerardo Seoane, wo genau auf der Verteidigungsposition Sicherheit ausstrahlen würde."

Teleclub Larry
bin in witze fred, danke
den WO-thread könnte man eigentlich wieder mal reloaden. und dann würde ich noch gerne wissen, wie master im witze-fred sein kann und gleichzeitig im satz des tages-fred einen eintrag macht?

Verfasst: 13. Apr 2010, 15:39
von WWuG
the life isnt't fair.

by pfarrer

Verfasst: 13. Apr 2010, 16:25
von TurbojugendFCL
tjfcl schnallts immer noch nie

Verfasst: 13. Apr 2010, 22:31
von harud
Larry Huras hat geschrieben:Das ist ein Alpentraum.
:lol:

skajunge