Seite 80 von 156

Verfasst: 17. Aug 2010, 22:41
von P-P
ADI hat geschrieben:P-P noch guter Tänzer
danke

Verfasst: 18. Aug 2010, 14:59
von Zone 5
Vorinformation
4. Jassturnier der Zone 5
04.09.2010 - Turnierbeginn 19.30


Anmeldung mit PN an Zone 5 oder per Mail an events@zone5.ch

Anmeldeschluss 02.09.2010

Reglement wie gehabt


Verlängerung bis 02.30h!

Verfasst: 18. Aug 2010, 15:30
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wir haben Euch etwas mitgebracht: Jass, Jass, Jass!

Hier alle wichtigen Infos zum Jassturnier.

Es wird Partnerschieber nach folgenden Turnierregeln gespielt:

- Alles zählt einfach (Trompf, Obenabe {As = 11 Punkte}, Ondenufe {6er = 11 Punkte})
- Stöck und Wyys zählen nicht
- Es gibt keinen Matchbonus
- Eine Spielrunde besteht aus 8 Spielen, jeder verteilt also zweimal.
- Insgesamt werden 4 Spielrunden gespielt. Jedes Team spielt also im Verlauf des Abends gegen 4 verschiedene Gegner.

Der rechts vom Karten-Geber sitzende Spieler (Vorhand) kommt jeweils zum Trumpfen; er kann natürlich auch schieben. Zurückschieben ist ausgeschlossen. Der Partner des trumpfenden Spielers darf seine Karten erst aufnehmen, wenn Vorhand einen Entscheid gefällt hat. Vorhand spielt immer die erste Karte, auch wenn er geschoben hat.

Vor Turnierbeginn bekommt jedes Team ein Matchblatt, auf welches die Ergebnisse eingetragen werden. Auf dem Matchplan ist auch der Spielplan für jedes Team aufgeführt.

Für die Schlussrangliste gehen alle Matchblätter sämtlicher Spiele in die Wertung ein.

Je nach Uhrzeit und Anzahl Teilnehmer wird ein Halb-/Finale gespielt.

Anmeldung:

Ihr könnt Euch auf drei verschiedene Arten anmelden: Hier im forum per PN an User „Zone 5“, per E-Mail an event@zone5.ch oder ganz unkompliziert am Tresen in der Zone 5

Verfasst: 18. Aug 2010, 15:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
Kann je nach Anzahl Teilnehmer angepasst werden....
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wir haben Euch etwas mitgebracht: Jass, Jass, Jass!

Hier alle wichtigen Infos zum Jassturnier.

Es wird Partnerschieber nach folgenden Turnierregeln gespielt:

- Alles zählt einfach (Trompf, Obenabe {As = 11 Punkte}, Ondenufe {6er = 11 Punkte})
- Stöck und Wyys zählen nicht
- Es gibt keinen Matchbonus
- Eine Spielrunde besteht aus 8/12 Spielen, jeder verteilt also zweimal.
- Insgesamt werden 4 Spielrunden gespielt. Jedes Team spielt also im Verlauf des Abends gegen 4 verschiedene Gegner.

Der rechts vom Karten-Geber sitzende Spieler (Vorhand) kommt jeweils zum Trumpfen; er kann natürlich auch schieben. Zurückschieben ist ausgeschlossen. Der Partner des trumpfenden Spielers darf seine Karten erst aufnehmen, wenn Vorhand einen Entscheid gefällt hat. Vorhand spielt immer die erste Karte, auch wenn er geschoben hat.

Vor Turnierbeginn bekommt jedes Team ein Matchblatt, auf welches die Ergebnisse eingetragen werden. Auf dem Matchplan ist auch der Spielplan für jedes Team aufgeführt.

Für die Schlussrangliste gehen alle Matchblätter sämtlicher Spiele in die Wertung ein.

Je nach Uhrzeit und Anzahl Teilnehmer wird ein Halb-/Finale gespielt.

Anmeldung:

Ihr könnt Euch auf drei verschiedene Arten anmelden: Hier im forum per PN an User „Zone 5“, per E-Mail an event@zone5.ch oder ganz unkompliziert am Tresen in der Zone 5

Verfasst: 24. Aug 2010, 15:37
von Zone 5
Ballermann-Party
28.08.2010 - Freibier um 15 Uhr
Verlängerung bis 02.30


Spitzenkampf - FCL - Thun
29.08.2010 - USL-Apero ab 11 Uhr


4. Jassturnier der Zone 5
04.09.2010 - Turnierbeginn 19.30

Anmeldung mit PN an Zone 5 oder per Mail an event@zone5.ch
Anmeldeschluss 02.09.2010

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:43
von onetrickpony
Bild

würde mich zur verfügung stellen, wenn ihr grafische layouts usw. benötigt... bin zwar nicht gelernter grafiker usw. aber auch nicht grad unbegabt mit photosho & co. sofern ich zeit habe immer. lg

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:48
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:schönster flyer ever

Verfasst: 25. Aug 2010, 18:58
von Mystery
vorfreude steigt...

Verfasst: 25. Aug 2010, 21:15
von Agro
Mystery hat geschrieben:vorfreude steigt...

Verfasst: 26. Aug 2010, 10:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
Agro hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:vorfreude steigt...
auf auf auf

Verfasst: 26. Aug 2010, 15:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)

Verfasst: 27. Aug 2010, 12:30
von hijacker
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)
omg :lol:

Verfasst: 27. Aug 2010, 12:54
von jossen
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)
Preis?

Verfasst: 27. Aug 2010, 12:57
von hijacker
jossen hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)
Preis?
240 hämmer

Verfasst: 27. Aug 2010, 13:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
hijacker hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)
Preis?
240 hämmer
222.--- / ca. 44 Drinks....somit etwa 5.-- pro drink

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:59
von Thunder
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:gibt es anwaerter fuer xxl-glas (11 liter...)
Gewisse Zwillinge aus Obwalden wohl Favoriten 8)

Verfasst: 27. Aug 2010, 17:52
von jossen
gleiche vorbereitung wie beim cordon-bleu-essen oder reicht mächtig durst aus?

Verfasst: 28. Aug 2010, 09:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
jossen hat geschrieben:gleiche vorbereitung wie beim cordon-bleu-essen oder reicht mächtig durst aus?
durst reicht aus.....

Verfasst: 28. Aug 2010, 10:11
von John Maynard
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:gleiche vorbereitung wie beim cordon-bleu-essen oder reicht mächtig durst aus?
durst reicht aus.....
TOP CURRYWÜRSTE am start :!:

Verfasst: 29. Aug 2010, 10:25
von jossen
Gibt es noch weitere Überlebende?