Seite 80 von 193

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:43
von Brückler
@JOSSEN:: Was geht mit dem Jackpot Spiel. Verdammt Mühsam ächt. mal chli förderzi mache....

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:44
von Brückler
Dieser Tipp kann zweimal angenommen werden:

CHF 25, Luzern gewinnt NICHT gegen Xamax

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:46
von Lager
Brückler hat geschrieben:Dieser Tipp kann zweimal angenommen werden:

CHF 25, Luzern gewinnt NICHT gegen Xamax
deal

Verfasst: 4. Aug 2009, 15:10
von Brückler
Wettblatt fürs Weekend;

CHF 25, Luzern gewinnt nicht gegen Gsamax
CHF 10, GC schlägt St.Gallen
CHF 10, Basel schlägt Zürich
CHF 10, YB schlägt Bellenz
CHF 10, Sion schlägt Aarau
CHF 15, Wil schlägt Locarno
CHF 10, Yverdon schlägt Lausanne
CHF 10, Biel verliert gegen Thun
CHF 10, Lugano schlägt Servette
CHF 10, Vadzu schlägt Nyonnais
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens
CHF 10, Wolfsburg gewinnt nicht gegen Stuttgart
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Bremen schlägt Frankfurt
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg
CHF 10, Mainz gewinnt nicht gegen Leverkusen
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans
CHF 10, Bordeaux schlägt Lens
CHF 10, Montpellier gewinnt nicht gegen PSG

alles nur einmal oder nach Absprache.

Verfasst: 4. Aug 2009, 15:11
von Lager
Brückler hat geschrieben:Wettblatt fürs Weekend;

CHF 10, GC schlägt St.Gallen
CHF 10, YB schlägt Bellenz
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans
deal

Verfasst: 4. Aug 2009, 22:50
von seimon
deal @ brückler

diese zum ersten...

CHF 10, Basel schlägt Zürich
CHF 15, Wil schlägt Locarno
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover

diese zum zweiten mal (schon lager) wenn für dich ok...

CHF 10, GC schlägt St.Gallen
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg

Verfasst: 5. Aug 2009, 07:33
von Brückler
jojo @seimon. passt

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:21
von Lager
eier-wette:

100.- fc luzern wird nicht schweizer meister

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:22
von Brückler
Lager hat geschrieben:eier-wette:

100.- fc luzern wird nicht schweizer meister
brutal eierig.

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:24
von Raubi
Brückler hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:eier-wette:

100.- fc luzern wird nicht schweizer meister
brutal eierig.
Eier muss dänk der haben WO sie annimmt...

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:32
von Insider
Brückler hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:eier-wette:

100.- fc luzern wird nicht schweizer meister
brutal eierig.
brückler schon wieder ferien?

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:38
von Brückler
arbeiten ist wie ferien. aber du weisst ja, wenns bei mir losgeht.

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:39
von Pyrofreak 1
Brückler hat geschrieben:Dieser Tipp kann zweimal angenommen werden:

CHF 25, Luzern gewinnt NICHT gegen Xamax
DEAL

Verfasst: 5. Aug 2009, 11:50
von Insider
so viel geld wie gestern bei maccabi haifa vs. fk aktobe mit live-wetten dringelegen wäre, wird man hier wohl nie gewinnen können...

hinspiel 0:0
rückspiel:

8' [0 - 1] E. Averchenko

13' [0 - 2] A. Chichulin

15' [0 - 3] M. Khayrullin

26' [1 - 3] Y. Katan

34' [2 - 3] E. Golasa

59' [3 - 3] V. Dvalishvili

62' [4 - 3] V. Dvalishvili

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:36
von Lager
wette, dass ich bis ende jahr (31.12.09 23.59h) kein apéro mehr
verschlafe. (wetteinsatz: "fläsche schnäps + sprite")

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:42
von Frizzel
Lager hat geschrieben:wette, dass ich bis ende jahr (31.12.09 23.59h) kein apéro mehr
verschlafe. (wetteinsatz: "fläsche schnäps + sprite")
deal! ab 11:01 gilt als verschlafen!

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:47
von Lager
Frizzel hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:wette, dass ich bis ende jahr (31.12.09 23.59h) kein apéro mehr
verschlafe. (wetteinsatz: "fläsche schnäps + sprite")
deal! ab 11:01 gilt als verschlafen!
wetteinsatz wird zu zweit an einem apéro vernichtet.
mache nicht halbe sachen, so wie die meisten nb's.

"mer hend no en agfangi fläsche"

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:49
von Frizzel
warum kann ich solche einträge von Lager nicht ernst nehmen?

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:56
von Brückler
Frizzel hat geschrieben:warum kann ich solche einträge von Lager nicht ernst nehmen?
weiss nicht. sags mir. könnt mir aber nen grund vorstellen. da du bereits früh unter dem tisch liegst, magst dich jeweils nicht mehr erinnern.

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:58
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:warum kann ich solche einträge von Lager nicht ernst nehmen?
weiss nicht. sags mir. könnt mir aber nen grund vorstellen. da du bereits früh unter dem tisch liegst, magst dich jeweils nicht mehr erinnern.
war frezzu derjenige, welcher bei eurem wettsaufen (im RH) vorzeitig die segel strich?