Seite 9 von 13
Verfasst: 20. Jul 2003, 22:35
von eXi
Ja kann sein... Genau und Naldo der Spion! Genau am Freitag war er ja mit der Frau in St. Gallen und unterschrieb dort! naja... seine frau ist aber klein

Verfasst: 20. Jul 2003, 23:20
von Gladiator
Verfasst: 20. Jul 2003, 23:46
von Partyanimal
Nein, fein war bzw. ist sie auch nicht!

Verfasst: 20. Jul 2003, 23:48
von Gladiator
Verfasst: 21. Jul 2003, 08:39
von Gody
Ihr habt ja alle von diesem schönen Dress des FCL geschwärmt. Könnte jemand ein Photo posten, damit wir, die leider nicht am Spiel waren, es auch einmal betrachten können? Danke im Voraus

Verfasst: 21. Jul 2003, 09:04
von Garfield
@Gody siehe NLZ vom Samstag und
www.fcl.ch
FCL - Schaffhausen 2:1
5'000 Zuschauer
Hausi
Schwegler, Maric, Rota, Hodel
Joller, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Keita
oder
Hausi
Maric, Zukic, Rota, Hodel
Schwegler, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Trotz Tor muss Andreoli wohl über die Klinge springen. Und bei Righetti fehlt bis jetzt immernoch die Uebereinkunft mit Xamax. Spielberechtigung könnte auf sich warten lassen. Zudem muss er ja noch seine Spielsperren absitzen.
Verfasst: 21. Jul 2003, 12:27
von Partyanimal
Die Spielsperren kann Righetti auch bei der U21 absitzen!
Verfasst: 21. Jul 2003, 13:54
von Gianni
Ist Righetti eine gute Verstärkung für den FCL? Hatte in der Vorbereitung leider keine Möglichkeit ihn zu begutachten.
Verfasst: 21. Jul 2003, 14:05
von Radiohead
Righetti wird wohl neben Mikari zum absoluten Publikumsliebling werden, unglaublich schnell und trickreich, gibt nie auf!!! So einen richtigen Wusler halt!!
Verfasst: 21. Jul 2003, 14:05
von BUL-WISU
Er ist nicht gerade der grösste,
aber das macht er mit seinem enormen Kampfgeist wett.
Er ist auf jedenfall eine Verstärkung.
Verfasst: 21. Jul 2003, 14:10
von Gianni
Danke für die Infos
Das heisst demfall, dass der FCL nun zwei enorm starke Flügelflitzer hat! Find ich gut, hoffentlich kann man es nutzen.
Mikari hat ja am letzten FR bewiesen was er kann. Offensiv sackstark / Defensiv nicht schlecht, muss sich aber noch verbessern...
Verfasst: 22. Jul 2003, 09:13
von Garfield
Sollten Righetti und Mikari so richtig einschlagen, sehe ich für Joller und Andreoli wie übrigens auch für Hofer keinen Platz mehr in der Mannschaft .... Aber warten wir die ersten paar Spiele zuerst einmal ab.
Verfasst: 22. Jul 2003, 09:48
von Gianni
@ Garfield
Das ist so. Denn Mikari ist mit seinen bisherigen Leistungen gesetzt. Und falls Righetti auch so einschlagen wird (was ich hoffe), dann wirds für Joller wie auch für Schwegler schwierig den Anschluss zu finden. Für Andreoli sehe ich nicht so schwarz, obwohl er seinen Platz an Mikari abgeben musste, könnte er zentraler spielen neben Brand oder im Sturm wie letzten FR. Letzteres aber nur, falls sich Keita als Flop outet. Wie ist eigentlich dieser Keita, hat er das Zeug zum Topstürmer? Wird er den Fans noch viel Freude bereiten oder lebt er nur von dem guten Ruf seines Bruders?
Verfasst: 22. Jul 2003, 10:01
von Partyanimal
Keita kann man im Moment noch nicht wirklich einschätzen. In Basel hat er gegen Concordia sackschwach gespielt, aber am Aqua Nova-Cup in Kriens hat er zum Teil sehr ansprechenden Fussball gezeigt. Wir werden es nach ein paar Einsätzen dann wohl sehen.
So wie ich das sehe, hat Andreoli seinen Platz im Mittelfeld endgültig verloren und wird sich nun wohl mit Keita um den freien Platz im Sturm neben Cenci duellieren müssen. Aber bekanntlich belebt ja Konkurrenz das Geschäft!

Verfasst: 22. Jul 2003, 10:07
von Gianni
Konkurrenz hat nie geschadet das stimmt, aber wie soll das Mittelfeld in Zukunft aussehen? Righetti Mehmeti Brand Mikari? Das grösste überhaupt wäre natürlich wenn Monteiro wieder in das Mittelfeld rutschen würde, aber das bleibt wohl ein Traum....
Verfasst: 22. Jul 2003, 10:11
von Partyanimal
Ja, ich denke so wird das Mittelfeld in Zukunft aussehen.
Righetti / Brand / Mehmeti / Mikari
Monteiro wird frühestens im September einen Vertrag erhalten, sofern er fit ist!
Verfasst: 22. Jul 2003, 10:21
von Gianni
Falls Monteiro tatsächlich noch einen Vertrag erhalten sollte, dann hätte der FCL ein NLA Mittelfeld! (Righetti), Monteiro, Brand, Mikari
Naja bleibt wahrscheinlich eine Illusion.
Verfasst: 22. Jul 2003, 10:52
von Gody
Toll wäre es. Ich glaube weiterhin an Monteiro.
Verfasst: 22. Jul 2003, 10:59
von Gianni
Dazu kommt noch, dass Monteiro sehr viel defensiv Arbeit verrichtet. Das ist etwas was der FCL im Mittelfeld braucht. Denn Offensiv ist das Mittelfeld top aber in der Defensive zeigt das Mittelfeld noch grosse defizite. (Righetti ausgeschlossen, habe ihn noch nicht spielen sehen. Will keinen Spieler beurteilen den ich noch nicht selber spielen gesehen habe.)
Mehmeti hat zwar zum Teil gute "Aufräumarbeit" im Mittelfeld gemacht, im Spiel gegen Schaffhausen. Ein unermüdlicher Kämpfer.
Eine Mannschaft kann nicht nur aus Filigrantechniker bestehen, es müssen auch sogenannte "Arbeiter" vertreten sein. Es muss die richtige Mischung gefunden werden, aber da habe ich bei Schönenberger keine Angst, er ist der beste Mann für den FCL....
Verfasst: 22. Jul 2003, 11:07
von Tannenbaum