Seite 9 von 12
Verfasst: 5. Aug 2004, 23:29
von Partyanimal
Ihr alle habt Oli immer unterschätzt. Er war einer der Wenigen, der immer seine Leistung gebracht hat. Ein Techniker war er nie, und wird es wohl auch nie werden, aber Einsatz hat er immer gebracht und er war einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler von Luzern, bis van Eck das Traineramt übernahm. Danach ging es nur noch abwärts, bis er transferiert wurde. Der FCL wird es noch bereuen!
Verfasst: 6. Aug 2004, 07:35
von manuel
Partyanimal hat geschrieben:Ihr alle habt Oli immer unterschätzt. Er war einer der Wenigen, der immer seine Leistung gebracht hat. Ein Techniker war er nie, und wird es wohl auch nie werden, aber Einsatz hat er immer gebracht und er war einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler von Luzern, bis van Eck das Traineramt übernahm. Danach ging es nur noch abwärts, bis er transferiert wurde. Der FCL wird es noch bereuen!
Jetzt verlierst Du aber die Objektivitaet ein bisschen, PA. Stimmt, er hat immer Einsatz gezeigt, was man ihm sicherlich hoch anrechnen muss. Das war aber auch schon alles. Fussballerisch wird der FCL seinen Abgang sicherlich nie bereuen. Bei Schaffhausen war er gegen YB uebelst (jedenfalls in den Szenen, welche im TV ausgestrahlt wurden). Ich hab das Gefuehl, dass er nur in der Stammformation verbleibt, weil kein valabler Ersatz bereit steht.
Verfasst: 6. Aug 2004, 08:16
von Insider
manuel hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Ihr alle habt Oli immer unterschätzt. Er war einer der Wenigen, der immer seine Leistung gebracht hat. Ein Techniker war er nie, und wird es wohl auch nie werden, aber Einsatz hat er immer gebracht und er war einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler von Luzern, bis van Eck das Traineramt übernahm. Danach ging es nur noch abwärts, bis er transferiert wurde. Der FCL wird es noch bereuen!
Jetzt verlierst Du aber die Objektivitaet ein bisschen, PA. Stimmt, er hat immer Einsatz gezeigt, was man ihm sicherlich hoch anrechnen muss. Das war aber auch schon alles. Fussballerisch wird der FCL seinen Abgang sicherlich nie bereuen. Bei Schaffhausen war er gegen YB uebelst (jedenfalls in den Szenen, welche im TV ausgestrahlt wurden). Ich hab das Gefuehl, dass er nur in der Stammformation verbleibt, weil kein valabler Ersatz bereit steht.
Sehe ich momentan gleich, auch gegen Xamax war er der Hauptschuldige am Gegentor!
Verfasst: 6. Aug 2004, 09:19
von Radiohead
Oli ist ein guter NLB-Verteidiger, darum hat mich der Abgang vom FCL doch etwas geärgert. Aber für die NLA fehlt ihm dann doch einiges an Schnelligkeit und Stellungsspiel.
Verfasst: 6. Aug 2004, 09:25
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Oli ist ein guter NLB-Verteidiger, darum hat mich der Abgang vom FCL doch etwas geärgert. Aber für die NLA fehlt ihm dann doch einiges an Schnelligkeit und Stellungsspiel.
Was nicht ist, kann noch werden. Sicher, der Schnellste wird er nie, aber ein Stellungsspiel kann man immer noch verbessern

Verfasst: 9. Aug 2004, 02:03
von risto
Insider hat geschrieben:Werde Oli am Sonntag gegen die anderen Ex-Luzerner Seoane und Muff auch genäustens unter die Lupe nehmen!
Mal schauen ob er gegen Muff einen Stich hat...

Muff hat ja nur 39 minuten gespielt. Wollte eigentlich auch gehen, habe aber dann ausschlafen und die Beach Tour vorgezogen. Wie hat sich Oli so geschlagen??
Verfasst: 9. Aug 2004, 08:55
von Insider
ristomattila hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Werde Oli am Sonntag gegen die anderen Ex-Luzerner Seoane und Muff auch genäustens unter die Lupe nehmen!
Mal schauen ob er gegen Muff einen Stich hat...

Muff hat ja nur 39 minuten gespielt. Wollte eigentlich auch gehen, habe aber dann ausschlafen und die Beach Tour vorgezogen. Wie hat sich Oli so geschlagen??
War schlussendlich auch nicht vor Ort. Zum Glück muss man sagen, denn es soll ein Grottenkick gewesen sein....
Verfasst: 21. Aug 2004, 12:54
von Garfield
Maric hat gestern echt stark gespielt beim "Sensationsunentschieden" in Basel. Ich staune immer mehr. Offensichtlich hat er mehr drauf als ich und der FCL ihm zugemutet haben. Hut ab!
Verfasst: 21. Aug 2004, 13:38
von hijacker
mags ihm gönnen!
Verfasst: 21. Aug 2004, 13:39
von Camel
Fussballgott bleibt Fussballgott

Verfasst: 21. Aug 2004, 17:49
von Samichlaus
Garfield hat geschrieben:Maric hat gestern echt stark gespielt beim "Sensationsunentschieden" in Basel. Ich staune immer mehr. Offensichtlich hat er mehr drauf als ich und der FCL ihm zugemutet haben. Hut ab!
Gemaess Blickbenotung war er aber der schlechteste schaffhauser

Verfasst: 21. Aug 2004, 21:43
von Spiritus
Samichlaus hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Maric hat gestern echt stark gespielt beim "Sensationsunentschieden" in Basel. Ich staune immer mehr. Offensichtlich hat er mehr drauf als ich und der FCL ihm zugemutet haben. Hut ab!
Gemaess Blickbenotung war er aber der schlechteste schaffhauser

Er ist alles andere als ein Fussballgott...
Verfasst: 22. Aug 2004, 02:42
von Camel
Du hast keine Ahnung

Verfasst: 22. Aug 2004, 10:14
von Spiritus
Camel hat geschrieben:Du hast keine Ahnung

Auch wenn ich einer der Wenigen hier mit dieser Meinung bin, ich bin froh, dass er nicht mehr da ist... Aber zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen, nicht?

Verfasst: 23. Aug 2004, 07:43
von Radiohead
Guckst du mein Avatar. Es gibt nur einen Fussballgott

Verfasst: 24. Aug 2004, 15:14
von Wiggerl Kögl
Der Innbegriff eines Fussballers
Einfach nur Doof...
Meine Meinung.
Verfasst: 24. Aug 2004, 15:30
von Radiohead
Darum spielt er momentan im St. Jakob und die anderen dürfen sich mit Baulmes auf einen neuen Ground freuen....

Verfasst: 24. Aug 2004, 16:07
von Gelöscht
Radiohead hat geschrieben:Guckst du mein Avatar. Es gibt nur einen Fussballgott

Er hat aber extrem zugenommen sieht ja wie Ailton aus

Verfasst: 24. Aug 2004, 16:32
von Radiohead
eine gewisse Ähnlichkeit mit A. Rey ist ebenfalls vorhanden...

Verfasst: 29. Aug 2004, 22:41
von risto
hat der FCSG Maric etwas mit unserem Fussballgott zu tun (Verwandtschaft oder so)??