Seite 9 von 12

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:28
von Bierdose
Sehr interessant, dass Longo Oli Jäger von der U-21 mitnimmt! Einen Stürmer kann er immer brauchen!

Verfasst: 19. Sep 2003, 08:11
von Gladiator
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Hier noch mein Tipp:

Moutier-FCL 1-8

Tore: Keita (2), Cenci, Gasche (2), Maric, Hodel, Andreoli
War wohl ein bisschen zu früh! Nachdem Cenci und Gasche jetzt gesperrt sind, ändere ich mein Tipp:

Moutier-FCL 1-5

Tore: Keita (2), Maric, Hodel und Andreoli

Verfasst: 19. Sep 2003, 10:16
von Camel
1-3
Fussballgott Oli schiesst sie im Alleingang ab :!:

Verfasst: 19. Sep 2003, 12:49
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Wann findet dieses Spiel überhaupt statt?

Mein Tip: Moutier - Luzern 1 : 5

Tore: Maric, Cenci (2), Gasche, Brand
Ich muss meinen Tip auch noch ändern:

Moutier - Luzern 1 : 4

Tore: Brand, Mikari (2) und Andreoli

Verfasst: 19. Sep 2003, 13:00
von Bierdose
Bierdose hat geschrieben:Der FCL wid mit 1:3 im Jura gewinnen und in der 2.Runde wieder ein gutes Los bekommen!! :)
Bei meiner zweiten Aussage bleib ich, aber der FCL wird mit 1:4 gewinnen!
Torschützen: Andreoli (2), Brand und Keita

Verfasst: 19. Sep 2003, 17:21
von Phil Danker
2:4 :D
Tore: Mikari Andreoli (2), Brand
Zuschauer 2576

40 min. Moutier geht 2:0 in Führung :arrow: Kurze zeit später sitzt
Longo auf der Tribüne

Verfasst: 19. Sep 2003, 18:00
von ernesto
Hoffe schwer, wir füllen diese Rampe :arrow: http://www.eurosoccer.ch/Swiss_Grounds/ ... ndex2.html

Verfasst: 19. Sep 2003, 18:04
von Partyanimal
Warum sollten wir diese Rampe füllen? Stehen rules!

Verfasst: 19. Sep 2003, 18:05
von hijacker
ououou, das wird eng werden...hehe 8)

Verfasst: 19. Sep 2003, 18:06
von ernesto
Partyanimal hat geschrieben:Warum sollten wir diese Rampe füllen? Stehen rules!
Stehen auf Rampe rult noch viel mehr :twisted:

Verfasst: 19. Sep 2003, 19:09
von blue-devil
Hinter dem Tor wäre es am besten wenn wir genug Platz dazu hätten!

Verfasst: 19. Sep 2003, 20:01
von Gianni
Herrliche Liegewiese hinter dem Tor! Ich nehme den Liegestuhl mit! :D

Verfasst: 19. Sep 2003, 21:57
von homersimpson
Moutier- FcL 1 :6

2 Cenci ,1 Brand, 2 Keita, 1 Mikari

Verfasst: 20. Sep 2003, 04:30
von Sparwasser
homersimpson hat geschrieben:Moutier- FcL 1 :6

2 Cenci ,1 Brand, 2 Keita, 1 Mikari
Das mit den zwei Cenci-Toren dürfte etwas schwierig werden...

Meine Voraussage:

Moutier - Luzern 0 : 3 (2 x Keita, 1 x Brand)
1'200 Zuschauer

Verfasst: 20. Sep 2003, 10:11
von BUL-WISU
Hier noch mein Tip:

Moutier 1: 4 Luzern

Keita macht heute sein erstes gutes Spiel und erzielt 2 Tore,
dazu schiessen Mikari und Brand noch ein Tor!

Zuschauer: 1'100 (200 LU's)

Hopp hopp!

Verfasst: 20. Sep 2003, 10:39
von Leu
Werde das Spiel im Jura nicht besuchen, weil ich mir den Match Sursee gegen Bulle ansehen werde.

Gebe aber trotzdem meinen Tipp ab:

Moutier: FCLuzern 2 : 5

Tore für Luzern: Rota, Mikari, 2 mal Brand, Keita

Zuschauer: 1750-1 weil ich nicht dabei bin 8)

Verfasst: 20. Sep 2003, 10:57
von FCLuzern
Mein Tipp:

Moutier: FCL= 2:4

Tore für Luzern: Brand (2mal), Mikari und Righetti.
Die beiden Tore für Moutier entstehen durch einen Penalty und einen schrecklichen Fehler der LU- Abwehr.

mfg

Verfasst: 20. Sep 2003, 11:00
von manuel
Wie ich sehe, haben die Forumsbesucher den Glauben an Keita noch nicht verloren. Ich leider schon. Darum werden die Tore durch alle anderen geschossen, nur nicht durch Keita. Brand, Mikari und Andreoli werden wohl treffen zu einem Schlussresultat von 1:4.

Verfasst: 20. Sep 2003, 11:12
von Bierdose
Wer trifft zweimal von denen dreien?? :wink:

Verfasst: 20. Sep 2003, 13:36
von Sparwasser
@ Leu

Viel Vergnügen.

Sursee - Bulle 0 - 3

800 Zuschauer

Die Zeiten der geilen Cup-Spiele auf dem Neufeld (-Seelig) liegen ja schon ziemlich weit zurück. *Inerinnerungenschwelg*. Mit einem 0 - 3 dürften die Rot-Weissen noch gut bedient sein. Trotzdem: Hopp Sorsi Hopp Hopp!