Seite 9 von 17
Verfasst: 12. Nov 2003, 17:30
von lucerne
Phil Danker hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:Auch der Druck ist nicht so gross wie auch schon.
der druck ist wohl sehr gross! die müssen siegen heute
und ich hätte noch viel lieber mikari in der spitze!
Ich meine das nur im Bezug auf keita

Auch schon war er der einzige "nominelle" Stürmer und
musste vorne das Heft in die hand nehmen.
..dass ich nicht lache.. keita musste vorne das heft in die hand nehmen...

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:33
von Gladiator
Wie Partyanimal immer so schön sagt:
Scherz, lass nach!

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:40
von Phil Danker
ja, theoretisch hätte er müssen (um es besser auszudrücken)

Verfasst: 13. Nov 2003, 18:24
von raven
War auch nie ein Keita Fan, weil ich ihn immer für ne Pfeiffe hielt. Habe mich aber gestern in Sion eines besseren belehren lassen müssen. Mit Abstand das beste Spiel (ist ja auch nicht schwer) von Keita. Wenn das so weiter geht, werden einige Leute ihre Meinung revidieren müssen. Hoffen wirs...
Verfasst: 13. Nov 2003, 18:32
von hijacker
bin immer noch dafür, dass der fcl agent sawu zurückholt...

wir brauchen mehr posten-und lattenschüsse!!!
Verfasst: 13. Nov 2003, 20:48
von blue-devil
@ h!j4ck3r
Ja vorallem Postenschüsse

Verfasst: 15. Nov 2003, 03:57
von Tegeränte
Keita spielt ja glaub ich wieder von Anfang an gegen Delemont. Ob er wohl wieder ein Tor schiesst??? Ich hoffe ja, denn wenn er so spiel wie in Sion (Sagen alle, er habe gut gespielt) wird er bald ein wichtiger mann bei Luzern.
Wie schon gesagt, keita ist ein ungeschliffener Dyamant, da kannnoch etwas draus werden, wir müssen einfach dran glauben.
HOPP FCL
Verfasst: 15. Nov 2003, 12:42
von homersimpson
.Habe das Spiel gegen Sion nicht gesehen wenn er sich wirklich gesteigert hat trau ich im auch ein paar Tore zu, aber kaum Torjäger NR. 1 in Luzern.
Verfasst: 15. Nov 2003, 16:40
von white side
keita hat in Sion eine wirklich tolle und reife leistung gezeigt.Er hat bestimmt noch mehr potenzial,und wie schon einmal gesagt...seine zeit wird noch kommen

Verfasst: 9. Apr 2004, 14:00
von Garfield
Ich frage mich echt, wieso soviele Fans was gegen Keita haben. Vielleicht wäre es nicht zuviel verlangt, seine Situation als Ganzes zu betrachten.
- Keita ist viel jünger als er aussieht, dies wird oft vergessen
- Keita ist erstmals in einer völlig neuen Kultur
- Keita bemüht sich und ist keine Diva, die herumsteht
- Keita muss Erfahrungen sammeln in einer völlig jungen überforderten Mannschaft ohne Selbstvertrauen
- Keita spielt im Moment als einzige Sturmspitze und ist dementsprechend auf sich selber gestellt
Mein Gott ! Hört endlich auf, Keita mit einem Ailton, Henry oder sonst was zu vergleichen.
Verfasst: 9. Apr 2004, 14:03
von Gianni II
Sorry Garfield....
Keita ist einfach schlecht, er kann nichts dafür. Er kann es einfach nicht... Irgendwie tut er mir leid.
Verfasst: 9. Apr 2004, 14:06
von BUL-WISU
Er hat jetzt genug möglichkeiten gehabt, hat sie aber nie genutzt...

Und Tschüss...
Verfasst: 9. Apr 2004, 14:20
von Gladiator
Was war sein Saisonziel? 12 Tore? 13 Tore?

Er wird wohl knapp an seinem Ziel scheitern...

Verfasst: 10. Apr 2004, 17:54
von raven
In einem Interview in der NLZ tönte er mal er wolle den FCL als Sprungbrett für eine grosse Liga in Europa benutzen.
Wer solche Ziele vor Augen hat muss wirklich auch im jungen alter anders Fussball spielen lieber Garfield.
Verfasst: 11. Apr 2004, 17:31
von Tom Sizemore
Hatte lange Geduld mit Keita, aber ein 20-Jähriger sollte doch schon im Stande sein, einen Ball anzunehmen. In Zukunft würde ich klar auf Tschopp und Gasche setzen. Keita hatte genug Chancen.
Verfasst: 11. Apr 2004, 19:59
von max power
Er wird uns wohl erhalten bleiben da er noch einen Vertrag hat. Ich finde aber er sollte nächste Saison fix in der U21 Spielen und sich zuerst in der 1 Liga durchsetzten. Vielleicht klappts da mit den 10 Saisontoren
Verfasst: 12. Apr 2004, 12:31
von Garfield
Tom Sizemore hat geschrieben:Hatte lange Geduld mit Keita, aber ein 20-Jähriger sollte doch schon im Stande sein, einen Ball anzunehmen. In Zukunft würde ich klar auf Tschopp und Gasche setzen. Keita hatte genug Chancen.
Gasche hat zumindest bei Vaneck keinen Kredit und Tschopp wird im Mittelfeld eingesetzt, falls er beim FCL bleiben sollte. Keita wird auch nächste Saison beim FCL spielen!
Verfasst: 19. Mai 2004, 13:55
von Insider
Das mit den 10 Toren hat er ja jetzt fast geschafft...
1 in der Nati B
8 in der 1. Liga (oder waren es mehr?)
macht bisher 9, also noch eines und er hat sein Saisonziel erreicht...

Verfasst: 19. Mai 2004, 14:34
von Raubi
Er kann es einfach nicht. Wenigstens kann man ihm keinesfalls mangelnden Willen oder Einsatzbereitschaft attestieren.
Wenn aber ein Maurer den ganzen Tag ackert und rackert und am Abend ist das Haus kein Stück weiter, dann ist er auf der Baustelle sicherlich am falschen Ort.
Verfasst: 19. Mai 2004, 22:14
von Leu
Der Keita soll weiter in der U21 des FCL spielen, wenn er gut spielt soll er auch in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Es soll für ihn nicht selbstverständlich sein, dass er in der CHL spielen kann. Es ist möglich dass er sich dann durchbeisst ( mit der Betonung auf möglich ).
