Seite 9 von 10

Verfasst: 5. Mai 2004, 06:45
von Bill Shankly
Insider hat geschrieben:Ach, du meine Güte, dieser Dani Wyler ist ja noch schlimmer, als alle anderen zusammen.... :twisted:

Nichts-sehen-wenn-viermal-Zeitlupe-zeigen rulez nicht!

Pfeife! :twisted:
nichts neues....
auch Kult: Deportivo La Corunio ähh La Counie....ähh

Verfasst: 5. Mai 2004, 09:34
von Gunner
Partyanimal hat geschrieben:Genial! Wenn jetzt noch Chelsea rausfliegt, dann sind endlich alle elenden Scheiss-Kommerz-Vereine rausgeflogen!!!
Ja super, und wen intersseiert dann noch das Finale? Also Kommerz-Vereine draussen und keine Sau interessiert mehr die CL. Kann auch nicht sein, oder?

Verfasst: 5. Mai 2004, 09:53
von Radiohead
Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.

Verfasst: 5. Mai 2004, 10:06
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.
Ja genau!!!!
Monaco vor => Chelsea RAUS!

Verfasst: 5. Mai 2004, 10:09
von Gianni II
Radiohead hat geschrieben:Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.
So ist es :!: Scheiss Kommerz :!: :evil:

Verfasst: 5. Mai 2004, 10:55
von Gunner
Radiohead hat geschrieben:Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.
Also praktisch niemand ...... find ich toll, darum gibt ja die CL. :?

Verfasst: 5. Mai 2004, 20:42
von Gladiator
Heute gibts das bessere Spiel als gestern und Monaco wird sich schlussendlich durchsetzen.

Mein Tip: Chelsea - Monaco 2-1

Verfasst: 5. Mai 2004, 21:08
von Frizzel
what a goal!!!!!!!

Verfasst: 5. Mai 2004, 21:09
von Diego Armando Maradona
sogar russensound beim einlaufen der spieler tztztz

schönes 1. tor

chelsea wird 3:1 siegen

Verfasst: 5. Mai 2004, 22:31
von Insider
Diego Armando Maradona hat geschrieben:sogar russensound beim einlaufen der spieler tztztz

schönes 1. tor

chelsea wird 3:1 siegen
denke ich nicht! 8)

Verfasst: 5. Mai 2004, 22:33
von Insider
Wer hat eigentlich diese Sch****-Umfrage erstellt?
Wollte von Anfang an auf Porto oder Moncao tippen, aber die gibt es ja nicht zur Auswahl? :evil:

8)

Verfasst: 5. Mai 2004, 22:35
von Insider
Och, ich habe vor dem Spiel vergessen, einen Tipp abzugeben! :oops:
Ich wollte auf ein 2:2 tippen!

Mal schauen, ob's was wird...

Verfasst: 5. Mai 2004, 22:48
von Bill Shankly
Yeeeeesssssssssssss :!: Die Monegassen nach dem 2:2 weiter, Kommerz-Chelsea ist raus....

...wie schön kann Fussball sein :P :P :P

Verfasst: 5. Mai 2004, 23:28
von Bierdose
Insider hat geschrieben:Wer hat eigentlich diese Sch****-Umfrage erstellt?
Wollte von Anfang an auf Porto oder Moncao tippen, aber die gibt es ja nicht zur Auswahl? :evil:

8)
Sorry... :?: :!: :? :wink:

Verfasst: 5. Mai 2004, 23:29
von Bierdose
Aber wahrscheinlich hast du ja auf "eine andere Mannschaft" getippt, also hättest du es uns auch mit einem Beitrag klar machen sollen, dass du für Porto oder Monaco hoffst...!!
Oder etwa nicht? :lol:

Verfasst: 6. Mai 2004, 08:37
von Insider
Bierdose hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hast du ja auf "eine andere Mannschaft" getippt, also hättest du es uns auch mit einem Beitrag klar machen sollen, dass du für Porto oder Monaco hoffst...!!
Oder etwa nicht? :lol:
Hab ich das denn nicht? :?

Muss ich wohl vergessen haben... :oops:

Verfasst: 6. Mai 2004, 10:14
von hollandaise
Was für eine erste Halbzeit: Sensationell!

Alle drei Tore: Weltklasse!
Der Rothen von Monaco hat mir am besten gefallen. Mann hat der gekämpft....

Die zweite: Na ja! Könnte besser sein!

Das doofe daran ist: Final ..... könnten 2 attraktivere Team sein....

Verfasst: 6. Mai 2004, 12:22
von Gunner
Ist Porto letztes Jahr Meister geworden?
Für mich sollte es Jockeleage heissen. Scheiss Mannschaften, Scheiss Finale ......... :evil:

Verfasst: 6. Mai 2004, 12:34
von Bill Shankly
Gunner hat geschrieben:Ist Porto letztes Jahr Meister geworden?
Für mich sollte es Jockeleage heissen. Scheiss Mannschaften, Scheiss Finale ......... :evil:
2 starke, tollen Fussball spielende Mannschaften, keine "Kommerz-Teams" :arrow: geiles Finale :!:

Verfasst: 6. Mai 2004, 13:41
von Gunner
Austin Powers hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Ist Porto letztes Jahr Meister geworden?
Für mich sollte es Jockeleage heissen. Scheiss Mannschaften, Scheiss Finale ......... :evil:
2 starke, tollen Fussball spielende Mannschaften, keine "Kommerz-Teams" :arrow: geiles Finale :!:
Vor 25'000 Fans im Stadion und vor 100'000 Zuschauer im Fernsehen ein langweiliges Gegkicke, wo man eh keine Sau kennt.

Wenn schon CL, dann richtig inkl. Kommerz. Wenn man keinen Kommerz schauen will kann man ja auf die Allmend, 2. Liga oder nach Polen.
Für diejenigen die es noch nicht so ganz geschnallt haben, die CL gibt es nur wegen dem Kommerz, damit man grosse Namen und bekannte Spieler sieht.