Seite 9 von 10

Verfasst: 23. Dez 2003, 16:18
von Gerry Wildkop
ihr wollt schon aufsteigen? :shock: uns die Derbys nehmen?

Das Moonlight-Pup könnt ihr schon haben, wollen einfach eine Beteiligung am Eistee-Verkauf :lol:
Die Lokalität die du meinst, hat Euch für diese Zeit Rayonverbot erteilt...keine Chance mein lieber, musste die Idee schon Noiser ausreden.
Eine Lösung gäbe es da schon, werdet ihr aber bestimmt ablehnen... :roll: 8)

PS: Danke nochmals für die Geschenke...

Verfasst: 23. Dez 2003, 16:45
von Gerry Wildkop
Ausserdem wollt Ihr ja wohl nicht, dass ein krienser Euer Aufstiegsfest in einem Krienser Lokal organisiert... :roll: :shock: :wink:

Verfasst: 23. Dez 2003, 17:15
von BUL-WISU
Ach Gerry, gib doch endlich zu, dass du in deinem Herzen ein grosser FCL-Fan bist,
du kannst deine Vergangenheit nicht leugnen 8) :lol:

Verfasst: 23. Dez 2003, 20:46
von Big Vader
Partyanimal hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Server vom Baden-Forum abgestürzt ist und du darum unser Forum zuspamen willst!? :evil:
Wenn ich mich an die Zeit erinnere, wo Du unsere Seite vollgemüllt hast, sind die Einträge des Badners halbe Doktorarbeiten. :twisted: :twisted:

Verfasst: 23. Dez 2003, 22:11
von Badner
Warum denn nur halb und nicht ganz, Big Vader?

Verfasst: 24. Dez 2003, 09:04
von Big Vader
Badner hat geschrieben:Warum denn nur halb und nicht ganz, Big Vader?
Du hast recht, ich meine natürlich ganze Doktorarbeiten.......

Verfasst: 24. Dez 2003, 12:30
von Partyanimal
Naja Big Vader, wenn du euer Forum vorziehst, dann geh doch mit deinen 13-jährigen Kollegen und Kolleginnen im Baden-Forum über eure Essgewohnheiten, Lieblingsspieler oder über die Beavers diskutieren. :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 12:39
von Gody
Seit es im Baden-Forum gewisse Änderungen gegeben hat, ist das Niveau drastisch gestiegen lieber Partyanimal. Überzeuge Dich doch einmal selbst.

Musst einfach nur aufpassen, dass Du nicht gleich sofort einige blaue Karten kriegst! :lol: :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:03
von Wiesel
Stimmt :lol: Gruss an floh, budifan und den 12.Mann :lol: :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:04
von Gody
Wiesel hat geschrieben:Stimmt :lol: Gruss an floh, budifan und den 12.Mann :lol: :lol:
Richtig Wiesel! Vorallem budifan :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:10
von Wiesel
Stimmt wieder :lol: budifan kenne ich halt am besten von den dreien. Aber ok sind alle drei :arrow: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 16:15
von Badner
Wiesel hat geschrieben:Stimmt :lol: Gruss an floh, budifan und den 12.Mann :lol: :lol:
So viele grüsset du, das ist aber nett.

PS: Den FLoh und Budifan gibts nicht mehr im Badenforum.

Verfasst: 24. Dez 2003, 21:00
von Bierdose
Badner hat geschrieben:PS: Den FLoh und Budifan gibts nicht mehr im Badenforum.
Wie das uns interessiert!! :twisted:

Verfasst: 25. Dez 2003, 19:32
von Big Vader
Partyanimal hat geschrieben:Naja Big Vader, wenn du euer Forum vorziehst, dann geh doch mit deinen 13-jährigen Kollegen und Kolleginnen im Baden-Forum über eure Essgewohnheiten, Lieblingsspieler oder über die Beavers diskutieren. :lol:
Partyanimal, Dich kann ich nicht ernst nehmen, kannst Du es Dir wirklich leisten, mich anzumachen ? Denke mal darüber nach.

Verfasst: 25. Dez 2003, 19:49
von Badner
Bierdose hat geschrieben:
Badner hat geschrieben:PS: Den FLoh und Budifan gibts nicht mehr im Badenforum.
Wie das uns interessiert!! :twisted:
Ich hab nicht dich gemeint du besoffene Bierdose.

Verfasst: 25. Dez 2003, 19:51
von Partyanimal
Big Vader hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Naja Big Vader, wenn du euer Forum vorziehst, dann geh doch mit deinen 13-jährigen Kollegen und Kolleginnen im Baden-Forum über eure Essgewohnheiten, Lieblingsspieler oder über die Beavers diskutieren. :lol:
Partyanimal, Dich kann ich nicht ernst nehmen, kannst Du es Dir wirklich leisten, mich anzumachen ? Denke mal darüber nach.
Wer hier wen anmacht lassen wir mal dahingestellt!

Verfasst: 25. Dez 2003, 21:24
von Gladiator
@Bierdose und Badner

http://www2.bluewin.ch/chat/

@Partyanimal und Big Vader

Seid lieb miteinander, es ist schliesslich Weihnachten...

Verfasst: 25. Dez 2003, 22:51
von Badner
Voll der Peacemaker "s blaue Tüüfeli. "

Verfasst: 25. Dez 2003, 22:59
von Gladiator
Für dich hab ich nur ein lautes Lachen übrig...

Verfasst: 26. Dez 2003, 02:17
von Partyanimal
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:@Bierdose und Badner

http://www2.bluewin.ch/chat/

@Partyanimal und Big Vader

Seid lieb miteinander, es ist schliesslich Weihnachten...
Du weisst ja, dass nicht alle Religionen Weihnachten feiern!!? (Und um gleich allen Gerüchten vorzubeugen: Ich besitze keine Religion...)