Seite 9 von 12

Verfasst: 16. Nov 2003, 19:03
von Gladiator
Bitte nie wieder Gratis-Eintritt für die Jugendlichen... :arrow: Danke!

Verfasst: 16. Nov 2003, 19:04
von Wiesel
Jugendliche Stimmung? blären rulez :D :D

Verfasst: 16. Nov 2003, 19:07
von homersimpson
Ich fand es auch nicht gerade Toll das es so viele (vorallem kleine) Junioren hatte, das macht die Stimmung wirklich zu jugendlich da hört man ein paar Schreien aber es tönt wie im Jugend Koor. Ich will ja nicht sagen das Kinder nicht an den Match dürfen aber wenn es Gratiseintritt oder so etwas ähnliches gibt ,ist immer eine riesen Kindergarten stimmung.

Ps: Heute war es teilweis noch zum ertragen.

Verfasst: 16. Nov 2003, 19:30
von Pzyko.
joa...vorallem von links hörte man immer so geile stimmen die keinen stimmbruch hatten!!! *g* :lol: das war so lustig!! :D
Hopp Luzern Hopp Hopp

war aber wieder mal etwas zuuu knapp!!! :?

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:30
von Blue-White Army
hast du von links etwas gehört?

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:34
von johni
ab und zu kamen kleine miniaktionen von links oben. Aber waren relativ leise

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:36
von Blue-White Army
konzentriere mich mehr auf das spiel als auf die leisen krächzer von links...

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:39
von max power
Die Sitzplätze waren aber ziemlich leer. Vor allem die Lumag

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:51
von Gladiator
Blue-White Army hat geschrieben:hast du von links etwas gehört?
Ja hat er :arrow: nämlich mich 8)

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:29
von Bierdose
sigi gretarsson hat geschrieben:Die Sitzplätze waren aber ziemlich leer. Vor allem die Lumag
Das war sehr enttäuschend aus meiner Sicht!!
Dafür war die Horwer Kurve ein bisschen voller als sonst!
Dank den Delémont Fans!! :wink: :wink:

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:34
von Gladiator
Welchen Delemont Fans??

Ich hab etwa drei so kleine Fahnen gesehen... :?

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:35
von Bierdose
Schau auf mein Smile!! :P :wink:

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:36
von max power
Einige Junioren hatten eine Gelb / Schwarzen Trainer an die könnte man ja auch zu den Delemont Fans adieren :wink:

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:37
von Gladiator
Das kann vieles bedeuten...

Du weisst ja auch nicht, was ich mit diesen Smilies sagen will! :arrow: :oops: :lol: :roll: :wink:

Alles scheiss egal...wir haben fünf Punkte mehr auf dem Konto, Delemont Fans gabs wenige und morgen ist Montag :evil:

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:56
von Garfield
Luzern - Delemont 2:1

Zuschauer 6'500
Tore: 0:1, Brand 1:1, Meier 2:1

Hausi
Maric, Rota, Meier
CH. Schwegler (Righetti), Mehmeti (Hofer), Brand, Andreoli (Mikari)
P.Schwegler
Cenci, Keita


Ersatz:
Zibung, Joller, Ostojic, Zukic, Hofer, Righetti, Mikari

gesperrt:
Gasche

verletzt:
Hodel, Diethelm, Savic

U21:
Sigrist, Bucher, Sager, Cicora, Moser, Bättig

Habe heute nach dem Spiel mit Gianni Valli, dem FCL Doc und einigen Spielern gesprochen. Savic leide immernoch an seiner Oberschenkelverletzung. So kann er sich kaum mehr für eine Vertragsverlängerung präsentieren. Hodel könnte möglicherweise trotz anderer Berichte noch vor der Winterpause eingesetzt werden.

Zum Spiel. Viel Krampf, viel Herz, viel Einsatz. Leider zuviele Fehlpässe, die die guten Ansätze wieder zunichte machten. Nicht gebessert wurde die Situation durch Fehlpfiffe der Schiedsrichterin. Auch wenn noch nicht alles glänzt, die Mannschaft steht zusammen und gibt bis zuletzt nicht auf. Ein ganz anderes Bild als noch vor 3Wochen. Vaneck scheint ein guter Motivator zu sein. O-Ton Doch: Wie der Vaneck psychologisch und mental mit dem Team arbeitet, schlägt alles was ich in 5 Jahren beim FCL erlebt habe...

stark
die Zuschauer, Vaneck (gute Wechsel !), Hausi, Maric, Rota, Brand, P. Schwegler, Mikari

gut
Meier (dank Tor !), Ch. Schwegler, Mehmeti, Keita, Cenci, Righetti, Hofer

mässig
Andreoli

Zu bemerken gilt es noch, dass Joller das Einlaufen machte, aber nicht eingesetzt wurde.....

Verfasst: 16. Nov 2003, 21:58
von URNER
Und wir müsen wieder arbeiten....

Einige Worte zum Spiel:
Der FCL hat verdient gewonnen, wenn auch knapp. Rene van nahm gute (taktische) Einwechslungen vor die im Spiel nach vorne auch was brachten.
Zur Stimmung: Naja war auch schon besser, und wenn ich es mit Sion vergleiche was dort 3o leut boten und hier 3000. Klar in Sion waren keine Junioren und Kutten aber trotzdem..... es ist steigerungsfähig

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:07
von Leu
Die Stimmung war nicht schlecht, ich weiss ja nicht wo ihr gestanden seid aber in meiner Nähe war nicht viel von den jungen Kicker zu höhren. Soviele Junioren waren es nun auch wieder nicht, ich denke man hätte auch sonst ca. 5000 Zuschauer gehabt. Eine gute Überlegung vom FCL diese Junioren einzuladen, die Überlegung wird wohl sein, dass die jungen Mami und Papi von nun an auffordern sie zu den FCL Spielen zu bringen :wink:
Die Surseer Junioren waren nicht eingeladen :evil:

Zum Spiel: Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum. Wir hatten sehr viel Glück, wenn Meier in der 91. Minute nicht getroffen hätte würde die Welt jetzt wieder ganz anders aussehen, nämlich mit 4 Punkten weniger..........

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:08
von hijacker
ich hasse diese sonntagsspiele! :evil:
da sind doch noch alle (ausser diese junioren...) noch hacke-dicht vom samstäglichen ausgang!
:arrow: eine gute stimmung hatte ich schon nach dem ersten bier ("einen gewärmten"), aber nach singen und support war mir doch nicht soooo zumute... :roll: :P :wink:

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:20
von Gladiator
dir wärs wohl recht gewesen, wenn die pause noch ca. 45 min. länger gedauert hätte... :wink:

h!j4ck3r in der pause beobachten rulez :P

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:21
von eXi
jaja... unser h!j4ck3r unser Saufgott! :D blaue tüüfeli? gay? du Spanner!