Seite 9 von 13

Verfasst: 15. Mär 2004, 11:54
von Radiohead
Michael Wyss hat geschrieben:Infos betreffend Fancar folgen am Montag!

Gruss Michi
Fordere drei doppelstöckige Extrazüge nach Weinfelden :P

Verfasst: 15. Mär 2004, 12:25
von Jack
NOISER hat geschrieben:
jedoch daten und fotos haben sie schon...!
sooo? und unter welchem verdachtsmoment sammeln sie diese denn? datenschutz rulez...
nun dies weis ich nicht....jedoch wollen sie die übeltäter vom samstagsspiel "päcklen"....kann auch nur das sagen was mir ein hcl-spieler gesagt hat.....er wollte uns nur warnen und ich bin ihm dankbar! denn in luzern sollten wir wirklich keine scheisse machen!

Verfasst: 15. Mär 2004, 12:33
von Insider
denn in luzern sollten wir wirklich keine scheisse machen!
dafür könnt ihr dies am mittwoch in weinfelden tun!! :D :D

Verfasst: 15. Mär 2004, 12:34
von Gianni II
Man hätte auch abwarten können und nach dem Spiel gemütlich mit dem "Übeltäter" diskutieren können. Meine Fresse, das ist ja nur so ein scheiss Seil das gerissen ist! Logisch bin ich auch der Meinung dass wir uns in unserer eigenen Halle normal benehmen sollten, aber wie der Eismeister reagiert hat ist wirklich unter aller Sau...

Verfasst: 15. Mär 2004, 12:41
von NOISER
hab ich was verpasst??? :oops:

da hat also jemand dem eismeister eine geschmiert? kanns ja wohl nicht sein...

Verfasst: 15. Mär 2004, 12:47
von Gianni II
Nicht nur einer.... Aber wer so reagiert muss sich nicht wundern wenn er eine geklebt bekommt...

Verfasst: 15. Mär 2004, 13:24
von BUL-WISU
Ich rechnete doch nicht damit, dass das Netzt gleich runterkommt... :oops:

Verfasst: 15. Mär 2004, 13:40
von blue-devil
... ja und ich rechnete nicht damit, das der Eismeister mir gleich eine runter haut

Entschuldigung

Verfasst: 15. Mär 2004, 14:34
von nanu
Ihr scheint wohl vergessen zu haben weshalb ihr in die Eishalle geht. Prügeln und demolieren könnt ihr zu hause. Hier geht es verdammt noch mal um ein Spiel was Spass machen soll. Man kann auch Freude zeigen nach einem Sieg ohne gleich auszurasten.Dass der Eismeiste da entlich mal sein Maul auf macht ist nicht mehr als richtig. Schliesslich muss er euren Dreck danach wegputzen und sich um die defekten Sachen kümmern. Aber das kapiert ihr ja wohl nicht. :evil:

Verfasst: 15. Mär 2004, 14:37
von Gianni II
PRADA-WISU hat geschrieben:Ich rechnete doch nicht damit, dass das Netzt gleich runterkommt... :oops:
Bist Du nicht schon nach dem Arosa Match dort rumgehangen?

Verfasst: 15. Mär 2004, 14:51
von Michael Wyss
Mit dem Fancar nach Weinfelden
Heggli Reisen organisiert zum Auswärtsspiel des HC Luzern vom kommenden Mittwoch (20 Uhr Eishalle Gütingersreuti) in Weinfelden ein Fancar. Abfahrt ist um 17.45 Uhr bei der SwissLifeArena. Preis: 25.-Sfr. Holen Sie sich das Reise-Ticket bis spätestens am Mittwochnachmittag in einer der drei Heggli-Filialen ab. (Pilatusmarkt Kriens, Sonnenplatz Emmenbrücke oder Hofmattweg 4 Kriens). Es sind keine telefonischen Reservationen möglich. (mw)

Verfasst: 15. Mär 2004, 16:56
von Jack
Gianni II hat geschrieben:Nicht nur einer.... Aber wer so reagiert muss sich nicht wundern wenn er eine geklebt bekommt...
ja! es war nicht nur einer das war schon übelst! und mal erlich wenn ich der eismeister wäre, ich häte auch so reagiert! ich kenne den eismeister, er ist der vater von einem kolleg...und er hat es wirklich nicht verdient!
und na ja...ist schon klaar wegen ein bischen rumklettern....jedoch ist nicht nur das seil gerissen sondern die ganze fassung :arrow: relativ hoher sachschaden...und von wegen nach dem spiel mit den übeltäter reden...häte wohl kaum etwas genüzt...es wäre nur schlimmer gekommen!oder mann häte sowieso nicht mehr gewusst wer es war...tja die sache ist ja scho gelaufen! gehen wir doch nach weinfelden und benehmen uns da daneben! da haben wir auch einen guten grund :arrow: scheiss bullen provokation!

Verfasst: 15. Mär 2004, 17:10
von Gianni II
Ich sehe es auch so wie Du beckflash. Nur ist es in diesem Fall sicherlich nicht Absicht gewesen etwas zu zerstören. Kann mir gut Vorstellen dass der "Übeltäter" sogar wieder mitgeholfen hätte, das Ding raufzuschrauben. Man kann aber nicht erwarten, wenn man mit Gewalt auf jemanden los geht, dass der dir mit Liebe antwortet. Mathis ist wirklich ein netter und stets freundlicher Eismeister, er hätte vielleicht in dieser Szene ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.

Abgehackt, denken wir nun an das Spiel vom Mittwoch

Hopp Hopp

Verfasst: 15. Mär 2004, 19:03
von hijacker
sind die kafi tschwätschge an den spielen immer so heiss...?
verdammt, habe mir etwa 10x die hände und lippen verbrannt. naja, ich konnte sie dann wieder mit bier löschen/beruhigen...^^

auf nach weinfelden... :P

Verfasst: 15. Mär 2004, 19:13
von Master
holt mal euer phonebok hervor und organisiert alle und alles, was so möglich ist für unseren "ausflug"!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 15. Mär 2004, 22:48
von Rigikulm
THURGAUER ZEITUNG

SC Weinfelden verliert Krimi

In den Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga unterlag der SC Weinfelden in Luzern 3:4 nach Penaltyschiessen. In der Halbfinal-Serie (best of 3) steht es damit 1:1.

Eishockey - Die zweite Playoff-Halbfinalbegegnung zwischen dem HC Luzern Lakers und dem SC Weinfelden war an Dramatik kaum zu überbieten. Nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit sowie einem 0:0 in der Verlängerung behielten die Luzerner Gastgeber im Penaltyschiessen das bessere Ende für sich. Am kommenden Mittwoch- abend um 20 Uhr steigt in der Eishalle von Weinfelden nun die alles entscheidende dritte Begegnung um den Einzug in den Playoff-Final.

Luzern wählte vor der beeindruckenden Kulisse mit 1800 Zuschauern eine deutlich härtere Gangart, als noch in Weinfelden. Dennoch entwickelte sich ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, mit Chancen aber auch mit Versäumnissen auf beiden Seiten. Dies bis zur 24. Minute, als die Luzerner Lakers eine Überzahlsituation zum 1:0-Führungstreffer nutzen konnten. Auf die Führung folgte stets der Ausgleich - keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Das brachte ein 3:3-Unentschieden nach der regulären Spielzeit.
In der Verlängerung machten die Lakers, lautstark von ihrem Publikum angepeitscht, dem SC Weinfelden das Leben ausserordentlich schwer. Gelegentlich brannte es lichterloh vor dem Kas-ten von Simon Ade. Aber auch der SCW hatte seine Chancen. Treffer blieben allerdings Fehlanzeige. So musste das Penaltyschiessen über Sieg und Niederlage bestimmen. Die Swisslife Arena stand nun vollends Kopf. Es waren schliesslich die Lakers, welche unter dem ohrenbetäubenden Lärm ihrer Fans diese Penalty-Ausscheidung mit 2:1 Toren für sich entscheiden und somit in der zweiten Halbfinalbegegnung auf 1:1 ausgleichen konnten. (pma.)

Und am Mittwoch gehen wir mit 1:2 in Führung! Und stehen im Halbfinale! Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen und Co. werden es schaukeln.

Verfasst: 15. Mär 2004, 23:11
von hijacker
bekomme richtig herzklopfen wenn ich diesen bericht lese...

ha ce el!!! :P

Verfasst: 15. Mär 2004, 23:12
von Michael Wyss
Schön für dich, ich wäre froh, meines würde schlagen! Habe mich immer noch nicht erholt vom Krimi am Samstag! Lange halte ich das nicht mehr aus!


Gruss Jirki

Verfasst: 15. Mär 2004, 23:13
von Michael Wyss
KOSKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEN, der Mann für die Playoffs!!!

Er wird uns noch in die 1. Liga schiessen! Habe es immer gesagt, dieser Spieler ist goldwert...


HCL, HCL, HCL, HCL, wir gewinnen 5:2

Verfasst: 15. Mär 2004, 23:25
von Master
es wird irgend so ein herzschlag-ding geben, dass man sich entweder vor ärger oder freude die nächsten tage nicht mehr erholen kann.. oder wir kriegen ne klatsche.. aber das werden wir nicht.. :twisted:

zu den bullen.. wenn sie schlau sind, werden sie noch etwa mit 6-8mann auftauchen.. alles andere ist geldverschwendung der anderen art, denn genützt hat es ja doch nichts.. und würde es auch am mi. nicht..