Seite 9 von 41

Verfasst: 23. Sep 2005, 12:21
von Wiesel
Landeier Ruhe! Es lebe der Kickers Stammtisch :!:

Verfasst: 23. Sep 2005, 12:57
von Gunner
ich wünsch den Kickers Hahn als Präsi *hust*

Verfasst: 23. Sep 2005, 17:58
von Master
morgen derby gegen schötz..

"PUUURE - PUUURE - PUUURE" *skandier*

Verfasst: 24. Sep 2005, 19:33
von Master
back from 3:0 victory!

HAMMER! ich mag Kickers sehr! Bianca Sissing, Karen Fleischmann und noch andere wunderbare geschöpfe.. dazu teilweise hammer fussball.. was willste mehr!?

Verfasst: 24. Sep 2005, 20:07
von Frizzel
Master hat geschrieben:back from 3:0 victory!

HAMMER! ich mag Kickers sehr! Bianca Sissing, Karen Fleischmann und noch andere wunderbare geschöpfe.. dazu teilweise hammer fussball.. was willste mehr!?
zhhh... Kickers hat ja nicht mal einen Weinstand vor dem Stadion...

Verfasst: 28. Sep 2005, 19:04
von LU Mec
Erwarte einheitliche Stellungname und Positionierung bezüglich Kickers der FCL Fans. Muss mich noch entscheiden. Danke.

Verfasst: 28. Sep 2005, 19:05
von UNDERCOVER
LU Mec hat geschrieben:Muss mich noch entscheiden. Danke.
damit bist du für die LUs wohl schon gestorben. :D

Verfasst: 28. Sep 2005, 19:07
von LU Mec
UNDERCOVER hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:Muss mich noch entscheiden. Danke.
damit bist du für die LUs wohl schon gestorben. :D
Die Meinungen scheinen auseinanderzugehen. Nicht dass ich nächste Saison dann allein auf der Allmend sitze!

Verfasst: 28. Sep 2005, 19:38
von Bill Shankly
FCL, e basta!

Verfasst: 29. Sep 2005, 03:14
von Admin
LU Mec hat geschrieben: auf der Allmend sitze!
Sitzen ist für'n Arsch! Ansonsten: Word @Bill!!!

Verfasst: 2. Okt 2005, 02:10
von Master
Kickers hat auch in muttenz gewonnen (1:0).. langsam wird's unheimlich!

Verfasst: 2. Okt 2005, 08:50
von Camel
Können sichs die Kickers leisten (finanziell) im B zu spielen?

Verfasst: 2. Okt 2005, 11:09
von Wiesel
Was wem mer im B???

Verfasst: 2. Okt 2005, 11:35
von Radiohead
CUMK Camel hat geschrieben:Können sichs die Kickers leisten (finanziell) im B zu spielen?
Die Finanzen waren wohl noch nie das Problem bei Kickers. D&G Supporters.

Verfasst: 4. Okt 2005, 13:03
von leuchtenstadt forever
die kickers werden sich in zukunft noch ganz andere dinge leisten...

wart ihr schon mal an einem 1.liga spiel auf tribschen?

da geht was.

interviews mit gegner und spieler, musik, live-musiker in der pause, buttons werden gratis auf tribüne verteilt, postkarten genauso...

würd ich mir mal ankucken gehen.

Verfasst: 4. Okt 2005, 13:11
von UNDERCOVER
leuchtenstadt forever hat geschrieben: würd ich mir mal ankucken gehen.
nicht für geld, luzern hört beim busdepot auf! 8)

Verfasst: 4. Okt 2005, 15:12
von Aufsteigerdoc
Aber, aber @undercover.... tztztz

Ich wünsche mir eine starke Innerschweiz mit einem FCL in der SL, Kriens sowie Kickers und Zug94 in der CHL, FCL U21, Buochs, Cham, Schötz und Sarnen in der 1.Liga. Davon kann der FCL nur profitieren!

Verfasst: 4. Okt 2005, 15:26
von Admin
Aber dafür muss man ja nicht Kickers-Spiele schauen gehen, Doc... Zudem können die mit aufsteigen ruhig warten, bis wir wieder im A sind - dann interessierts mich nämlich wieder nicht die Bohne :idea: ;)

Verfasst: 4. Okt 2005, 15:46
von Scotland Yard
Sarnen 1. Liga!? Schön wärs, zuerst mal schauen dass man nächstes Jahr nicht 2. Liga spielt!
Aber hätte nichts dagegen vor der Haustüre 1. Liga gekicke zuschauen! :wink:

Verfasst: 6. Okt 2005, 19:58
von Thunder
So wie in einem anderen Thread erwähnt wurde, spielt Kickers am Samstag in Bern gegen YB U21. Kann mir einer sagen, auf welchem Platz die spielen?