Seite 9 von 63
Verfasst: 30. Apr 2004, 15:03
von Raubi
Irgendwann muss ja bestimmt werden, wer auf die tribüne darf und sich die Peinlichkeiten ersparen darf...

Verfasst: 30. Apr 2004, 15:29
von eXi
Gestern z.B trainierten sie nur am morgen, aber sonst 2 mal täglich!
Verfasst: 30. Apr 2004, 15:45
von johni
Pikachu hat geschrieben:Gestern z.B trainierten sie nur am morgen, aber sonst 2 mal täglich!
und bei Zaug hatten sie jeweils nur am Morgen Training
Raubritter
Verfasst: 30. Apr 2004, 15:51
von philadelphia
Raubritter????
Sprichst DU über Hornussen???
oder warst DU auch schon an einem Fussballspiel???
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!
Verfasst: 30. Apr 2004, 15:53
von Radiohead
Mehmeti scheint wirklich weiterhin beim FCL willkommen zu sein, anscheinend hat man immer noch nicht kapiert, dass er nicht Fussballspielen kann und mit seiner übermotivierten Einstellung der Mannschaft bisher nur geschadet hat. Würde mich ja mal interessieren mit welchem Vorstand-Tussie-Töchterchen er in die Falle geht.
Und Hofer... einfach nur ärgerlich... von wegen "ich hau die Hälfte raus". War ja nicht mehr zu erwarten gewesen von unserem Schaumschläger...

grosse Klappe, nichts dahinter.

Re: Raubritter
Verfasst: 30. Apr 2004, 15:58
von Raubi
philadelphia hat geschrieben:Raubritter????
Sprichst DU über Hornussen???
oder warst DU auch schon an einem Fussballspiel???
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!
Lies zuerst die Beiträge richtig durch bevor du den Max machst...
Re: Raubritter
Verfasst: 30. Apr 2004, 16:29
von Partyanimal
philadelphia hat geschrieben:Raubritter????
Sprichst DU über Hornussen???
oder warst DU auch schon an einem Fussballspiel???
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!
Deine Beiträge sind sehr kultiviert...

Ich würde dir einmal empfehlen zuerst zu überlegen, bevor du schreibst.
Re: Raubritter
Verfasst: 30. Apr 2004, 16:42
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:philadelphia hat geschrieben:Raubritter????
Sprichst DU über Hornussen???
oder warst DU auch schon an einem Fussballspiel???
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!
Deine Beiträge sind sehr kultiviert...

Ich würde dir einmal empfehlen zuerst zu überlegen, bevor du schreibst.
Meinst du er versteht kultiviert...?. Wenigstens ist er anständig und schreibt DU konsequent gross

Verfasst: 30. Apr 2004, 16:47
von UNDERCOVER
Radiohead hat geschrieben:Mehmeti scheint wirklich weiterhin beim FCL willkommen zu sein, anscheinend hat man immer noch nicht kapiert, dass er nicht Fussballspielen kann und mit seiner übermotivierten Einstellung der Mannschaft bisher nur geschadet hat. Würde mich ja mal interessieren mit welchem Vorstand-Tussie-Töchterchen er in die Falle geht.
mehmeti fehlt es nicht in den füssen, fussballspielen kann der schon. aber im kopf stimmts bei ihm irgendwie nicht, hoffentlich lässt sich dies noch beheben.
bei hofer bin ich mit dir aber einer meinung, dieses vertragsangebot versteht jetzt wirklich keiner!
Verfasst: 30. Apr 2004, 19:50
von lucerne
mehmeti kann weder noch..
fussballerisch reicht es ihm knapp für die nlb.. im kopf jedoch niemals.. trotzdem ist er in luzern willkommen! für mich total unverständlich! wer muss nun eingentlich überhaupt noch gehen! ich meinte, man wolle idiese mannschaft, die keinen charakter hat, auswechseln.. aber nein, nichts dergleichen passiert anscheinend, das passt einfach wieder haargenau zu "unserem" fcl.. wie lange werde ich wohl noch "unser" schreiben???
Verfasst: 1. Mai 2004, 10:38
von lucerne
Der FCL von Winterthur lächerlich gemacht
Van Eck: "Eine Frechheit"
Natale: "Nächste Saison muss die Mannschaft ganz anders aussehen"
blablabla... lasst mal taten folgen!!!!
@ insider: ja natürlich, wir sind der nla ja soooo nahe!
Verfasst: 1. Mai 2004, 12:55
von Master
die liiren ja noch mehr als wir in einem ganzen spiel (inkl. hin- und rückfahrt!!!)

Verfasst: 1. Mai 2004, 16:35
von Mr.X
So ich habe noch einige kleine Infos die vielleicht Aufschlussreich sind.
1. Tschopp und Hofer (trotz Vertragsangebot) werden nach meinen neusten Infos nächste Saison nicht für den FCL spielen.
2. Brand würde gerne bleiben. Allerdings sieht es für ihn schlecht aus.
3. Das der Sturm ausgewechselt werden muss war schom lange klar. Diesbezüglich sind ja auch bereits erste Bestrebungen da. Der unbekannte Stürmer der in der Zeitung genannt worden ist, hat bereits einmal mit Luzern traininert. Er spiele in der aktuellen 2. Division in Holland und heisse Schaken oder so. Allerdings gebe ich auf diese Info keine Garantie.
4. Klar ist auch nach dem Spiel gegen Winti das es einen Abwehrchef braucht, wie auch eine klare Nummer 6 und einen Spielmacher.
Verfasst: 1. Mai 2004, 17:32
von UNDERCOVER
abwehrchef: da wird wohl niederhäuser (hoffentlich) die gewünschte verstärkung... scheint auf jeden fall schon ziemlich konkret zu sein.
Verfasst: 2. Mai 2004, 12:03
von Phil Danker
Mr.X hat geschrieben:
1. Tschopp und Hofer (trotz Vertragsangebot) werden nach meinen neusten Infos nächste Saison nicht für den FCL spielen.
ich weiss nicht recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
2. Brand würde gerne bleiben. Allerdings sieht es für ihn schlecht aus.
ihm sollte unbedingt ein neuer Vertrag gegeben werden (allerdings mit weniger Lohn...)
3. Das der Sturm ausgewechselt werden muss war schom lange klar. Diesbezüglich sind ja auch bereits erste Bestrebungen da. Der unbekannte Stürmer der in der Zeitung genannt worden ist, hat bereits einmal mit Luzern traininert. Er spiele in der aktuellen 2. Division in Holland und heisse Schaken oder so. Allerdings gebe ich auf diese Info keine Garantie.
Ausgewechselt wohl nicht: Cenci wird hoffentlich und Keita muss bleiben...
Verfasst: 2. Mai 2004, 12:18
von UNDERCOVER
brand darf auf keinen fall gehalten werden wenn man nächste saison ohne intrigen und probleme spielen will.
weshalb MUSS keita denn unbedingt bleiben?
Verfasst: 2. Mai 2004, 12:36
von Bierdose
Weil er noch einen Vertrag hat, der bis 2006

läuft

Verfasst: 2. Mai 2004, 13:13
von Phil Danker
brand darf auf keinen fall gehalten werden wenn man nächste saison ohne intrigen und probleme spielen will.
ist Brand schon in irgendeinerweise intern aufgefallen ? -> Das kann ich mir nicht so recht vorstellen !
Verfasst: 2. Mai 2004, 20:14
von Agent Sawu
@Mr X:
Der Testspieler wäre dann vermutlich Ruben Schaken von Cambuur (2. Division). Rechter Flügel, Jahrgang 82, Saison 02/03 und 03/04 je 3 Tore. Zwar nicht gerade ein Knipser, aber vielleicht das gesuchte Gegenstück zu Mikari am linken Flügel?
Verfasst: 2. Mai 2004, 21:57
von BUL-WISU
@ Phil
Wer hat den aufstand gegen Longo angezettelt?
Vergiss nicht, damals waren wir noch vorne dabei! Klar kann man das im nachhinein immer sagen, aber es ist halt so!