Seite 9 von 12
Verfasst: 27. Apr 2004, 13:10
von Insider
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Righetti wird aufgrund des Platzverweises für drei Spiele gesperrt werden, wird also gegen Agno, Winterthur und Baden fehlen, sofern kein Rekurs eingreicht wird.
UND WEGEN WAS?!?!?!?
Wegen diesem kleinen Rempler?

Er bekam ja nicht mal direkt rot! Scheiss Mafia, hier ist eine Verschwörung im gange...
Auch ich finde die Strafe etwas gar hoch. V.a., da es ja eine gelb-rote Karte ist. Das hat mich auf die Idee gebracht, im SFV-Reglement mal nachzusehen, wie das mit Sperren so aussieht. Das entsprechende Dokument gibts unter
http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... esen_d.pdf . Im Artikel 17bis werden in diesem Reglement die Folgen einer gelb-roten Karte behandelt, in Artikel 18 diejenigen eines direkten Ausschlusses (=rote Karte). Wenn ich das richtig deute, ist im Falle einer gelb-roten Karte nur eine einzige Spielsperre zulässig! Somit könnte Righetti gar nicht für 3 Spiele gesperrt werden, da er gemäss
http://www.football.ch/nl/nis/ls/str.as ... 1&sg=11809 nämlich tatsächlich "nur" gelb-rot gesehen hat.
Kann mich jemand aufklären, warum Righetti doch für 3 Spiele gesperrt werden kann?!?
Gruss,
Daniel
So wie es aussieht, hat er nach der gelben Karte den Schiri angerempelt und dafür DIREKT ROT bekommen. Denn es war keine gelb-rote Karte!
Sonst wäre sicher nur 1 Sperre zulässig, ist ja immer so. Aber immerhin wird es auch als Tätlichkeit gewertet, und Tätlichkeit gibt NIE Gelb, sonst ist es keine Tätlichkeit mehr.
Alles klar?
direkt rot wegen Tätlichkeit = 3 Spielsperren!
Verfasst: 27. Apr 2004, 13:24
von fcltippspiel.ch.vu
Insider hat geschrieben:
So wie es aussieht, hat er nach der gelben Karte den Schiri angerempelt und dafür DIREKT ROT bekommen. Denn es war keine gelb-rote Karte!
Ich möchte meine Hand dafür nicht ins Feuer legen (hatte auch schon zahlreiche Biere intus...), aber ich bin stark der Meinung, dass der Schiri nach dem "Hands" eine gelbe gezückt hat, dass er dann angerempelt wurde, und er dann nochmals gelb und dann erst rot gezeigt hat. Somit wäre es also eine gelb-rote Karte gewesen...
Verfasst: 27. Apr 2004, 13:26
von fcltippspiel.ch.vu
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Somit wäre es also eine gelb-rote Karte gewesen...
So sah es übrigens auch der NLZ-Journalist, habe mich gerade noch einmal versichert.
Verfasst: 27. Apr 2004, 14:48
von Schmedi
Da ja so viele Leuts nach Winti reisen bin ich es mir schwer am überlege ob ich auch kommen soll.
Habe ja noch ne Rechnung mit nem Holzlattenschwinger offen.....

Verfasst: 27. Apr 2004, 18:22
von BUL-WISU
@ Schmedi
Dann komm doch! Im dritten Car hat es noch cirka 5 plätze frei!
Wenn du kommen willst, pn

Verfasst: 28. Apr 2004, 09:41
von Insider
Hmmm. PRADA, hats noch Plätze?
Wir wären noch zu dritt.
Kannst mir bitte ne PN schicken?
Verfasst: 28. Apr 2004, 12:09
von BUL-WISU
Also beim dritten Car (28 plätze) hats noch 2 Plätze frei!
Wer noch interesse hat, bitte pn!
Verfasst: 28. Apr 2004, 19:26
von Wessun
Wir könnten in Zürich ein Car gegen Car fight machen?
Verfasst: 29. Apr 2004, 13:32
von Tanzbär
Da der dritte Car bereits voll ausgebucht ist, haben wir nun noch zwei 16er Büsli organisiert. Bitte bei PRADA-Wisu oder mir per pn melden!
Suchen noch Fahrer für 2.Büsli!
Verfasst: 29. Apr 2004, 13:47
von Insider
Tanzbär hat geschrieben:Da der dritte Car bereits voll ausgebucht ist, haben wir nun noch zwei 16er Büsli organisiert. Bitte bei PRADA-Wisu oder mir per pn melden!
Suchen noch Fahrer für 2.Büsli!
Naja, ich denke, dass nach dem Agno-Erfolg diese auch noch gefüllt werden können. Schliesslich ist Winterthur ja nahe!
Also, auf gehts, meldet euch an!
Wenn keinen Fahrer findest, könnte ich evt.
Aber müsste es heute noch wissen.
Verfasst: 29. Apr 2004, 14:23
von Camel
YES - ich hab meinen Platz im 2. Car!
Verfasst: 29. Apr 2004, 14:57
von NOISER
TAUSCHE:
2 Plätze erster Car gegen 4 Plätze in Car Nr. 2!
Angebote via PN!
Verfasst: 29. Apr 2004, 15:03
von Gianni II
Hätte da noch einen Fensterplatz im 2. Büssli abzugeben... Mache fairen Preis...
Verfasst: 29. Apr 2004, 15:04
von blue8
Melde mich und noch eine weitere Person für ein Büsliplatz an!!!
das wird der Hammer!!!

Verfasst: 29. Apr 2004, 18:35
von Jack
also dann hatt dochnoch geklappt! werde auch noch mit 4 kollegen mitfahren!

Verfasst: 29. Apr 2004, 18:41
von BUL-WISU
Also, dritter Car ist voll!
Es wir wohl dazu noch ein evt. sogar 2 mini-büsschen geben.
Habe irgendwie ein mûlmiges Gefühl, da sehr viele mitkommen, wo noch nie an einem Fussball-Spiel waren.
Aber scheissegal, freue mich schon auf die Blicke der Robocops, wenn wir mit über 100 Leuten da sind
Das wird der Hammer!!!
PS: Leute die noch mitkommen wollen, meldet euch bis ALLER spätesten morgen mittag bei TB oder mir, damit wir evt. ein 2 Mini-büsli organisieren können (bis jetzt ist erst eins gemietet!)
Und im 28er Car hat es 6 Tische drin, das wird wohl die kultigste fahrt, die ich seit meinen 14 Jahren als "Allesfahrer" erlebt habe!!!
Auf jetzt...

Verfasst: 29. Apr 2004, 19:27
von UNDERCOVER
PRADA-WISU hat geschrieben:
Und im 28er Car hat es 6 Tische drin, das wird wohl die kultigste fahrt, die ich seit meinen 14 Jahren als "Allesfahrer" erlebt habe!!!
spätestens nach der rückfahrt sind keine tische mehr drin...

Verfasst: 29. Apr 2004, 20:30
von Tanzbär
Bis heute abend sind schon neun Anmeldungen für das erste Kleinbüsli eingegangen. Also meldet euch schnell an, am besten per Pn bei PRADA-Wisu!
Verfasst: 29. Apr 2004, 21:06
von BUL-WISU
@ TB
Wie gesagt, das erste Kleinbüsli ist voll.
Möchte mich auch mal hier im Forum bei allen bedanken, wo das erste mal mit uns mitkommen!!!
Morgen wird ein schöner tag

Verfasst: 29. Apr 2004, 21:30
von UNDERCOVER
muss leider 3 anmeldungen zurückziehen, d.h. ich brauche insgesamt 10 plätze...