Verfasst: 30. Jan 2008, 15:25
koilov war ok. vogel wollte den damals gar zu gc lotsen...
gabor gerstenmajer
gabor gerstenmajer
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Muss n Topspieler gewesen seinDick Steele hat geschrieben:Hristo Koilov
Yoda hat geschrieben:Hristo Koilov
WORD!! Koilov war top!neverboring hat geschrieben:koilov war einer der besten mittelfeldspieler des FCL der letzten 10 jahre. er ist jetzt übrigens bereits 38jährig und spielt immernoch - bei lok sofia.
Hristo hier zu erwähnen ist eine Frechheit. Wer ihn hier auf die Liste setzt hat ihn nie Spielen gesehn sondern nur die Ausländerliste der vergangenen Jahre durchgekämmt.glenlivet hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Hristo Koilov
mein gott, was sehen meine entzündeten augen da!!!
den hatte ich voll verdrängt!!!
WORDWiggerl Kögl hat geschrieben:Koilov, das waren noch Zeiten.
hiess der nicht pierre?Bucher666 hat geschrieben:Sebastien Lipawsky
fcl.ch hat geschrieben:Rolf Fringer ersetzte [...] Oscar Scarione (19 Ballkontakte – 18 davon Fehlzuspiele oder Ballverluste) [...] Wie der Argentinier es überhaupt in die Anfangsformation schaffte, bleibt [...] rätselhaft [...]
Lugern hat geschrieben:Der grösste Fehler war als man Ciriaco Sforza zum FCL holte.
Wenn einer Schuld am diesjährigen Abstieg haben wird, dann ausschliesslich er.
Naja, wenn der jetzige Kader die Barrage vergeigt, kann Sforza wohl wenig dafür. Denn diese Spieler müssten Lugano schlagen können.Lugern hat geschrieben:Der grösste Fehler war als man Ciriaco Sforza zum FCL holte.
Wenn einer Schuld am diesjährigen Abstieg haben wird, dann ausschliesslich er.
Unabhängig ob NLA oder NLB ist Stierli aus wirtschaftlicher Sicht für den Verein der richtige Mann. Bei mir ist er in der Sympathie-Skala nicht hoch im Kurs, doch das ist ja nicht seine Hauptaufgabe als Präsidenten.mysterius hat geschrieben:Für mich würde sich die Frage nach dem Rücktritt des Präsidenten stellen.
Und wer hat das jetztige Kader mehrheitlich zusammengekauft?mysterius hat geschrieben:Naja, wenn der jetzige Kader die Barrage vergeigt, kann Sforza wohl wenig dafür. Denn diese Spieler müssten Lugano schlagen können.Lugern hat geschrieben:Der grösste Fehler war als man Ciriaco Sforza zum FCL holte.
Wenn einer Schuld am diesjährigen Abstieg haben wird, dann ausschliesslich er.