Seite 9 von 10

Re: ...

Verfasst: 13. Apr 2005, 08:26
von Backofenvorheizer
STORM hat geschrieben:Spielabbruch bei Inter gegen Milan wegen Petarden, die auf's Spielfeld geschmissen wurden!
Ist dies die viel beschworene "Freiheit für Ultras", tun und lassen zu können, wie es einem beliebt, selbst wenn es Verletzte geben kann?

Scheiss Pack! Da gelob ich mir die Fankultur auf der Insel...
Selten so gelacht, danke für den Aufsteller am "frühen" Morgen...

Re: ...

Verfasst: 13. Apr 2005, 08:31
von Camel
STORM hat geschrieben: Scheiss Pack! Da gelob ich mir die Fankultur auf der Insel...

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13. Apr 2005, 10:13
von Radiohead
Hauptsache die Bayern sind draussen.

Re: ...

Verfasst: 13. Apr 2005, 11:35
von STORM
Backofenvorheizer hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Spielabbruch bei Inter gegen Milan wegen Petarden, die auf's Spielfeld geschmissen wurden!
Ist dies die viel beschworene "Freiheit für Ultras", tun und lassen zu können, wie es einem beliebt, selbst wenn es Verletzte geben kann?

Scheiss Pack! Da gelob ich mir die Fankultur auf der Insel...
Selten so gelacht, danke für den Aufsteller am "frühen" Morgen...
Freut mich für Dich! Der trübe Alltag eines jeden kann etwas Aufheiterung gebrauchen. Kann mich jedenfalls nicht an ähnliche Szenen in England erinnern, wo Idioten durch Bengalen die Gesundheit der Spieler gefährdet haben. Und was ausserhalb der Stadien abgeht, ist eine andere Kategorie (im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: ), und kann somit auch nicht in den gleichen Topf geschmissen werden (wird es durch die Medien schon zu häufig...).

Für Dich sind meine Ausführungen wahrscheinlich wieder zum lachen, doch geht mir dies eigentlich so ziemlich am Allerwertesten vorbei...

Verfasst: 13. Apr 2005, 12:54
von Gunner
Auf jetzt Storm, noch ein Altbier ..... wir sind die XX PZ Div. *sing*

Re: ...

Verfasst: 13. Apr 2005, 13:06
von Gelöscht
STORM hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Spielabbruch bei Inter gegen Milan wegen Petarden, die auf's Spielfeld geschmissen wurden!
Ist dies die viel beschworene "Freiheit für Ultras", tun und lassen zu können, wie es einem beliebt, selbst wenn es Verletzte geben kann?

Scheiss Pack! Da gelob ich mir die Fankultur auf der Insel...
Selten so gelacht, danke für den Aufsteller am "frühen" Morgen...
Freut mich für Dich! Der trübe Alltag eines jeden kann etwas Aufheiterung gebrauchen. Kann mich jedenfalls nicht an ähnliche Szenen in England erinnern, wo Idioten durch Bengalen die Gesundheit der Spieler gefährdet haben. Und was ausserhalb der Stadien abgeht, ist eine andere Kategorie (im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: ), und kann somit auch nicht in den gleichen Topf geschmissen werden (wird es durch die Medien schon zu häufig...).

Für Dich sind meine Ausführungen wahrscheinlich wieder zum lachen, doch geht mir dies eigentlich so ziemlich am Allerwertesten vorbei...
JAJA die lieben Engländer auf der Insel gell :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13. Apr 2005, 13:20
von Chris Climax
Radiohead hat geschrieben:Hauptsache die Bayern sind draussen.
Ich hätte Bayern das Weiterkommen eher gegönnt als diesem Real-Verschnitt aus London ! Scheiss Chelsky !!! Haben Glück gehabt das sie nicht früh in Rückstand geraten sind, sonst wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen ! :evil:

Verfasst: 13. Apr 2005, 13:54
von Radiohead
Mag Chelsea auch nicht, sonst hätte ich geschrieben, dass ich glücklich bin, dass die "Engländer" weitergekommen sind. Die Bayern haben es aber auch nicht verdient in die Halbfinals zu kommen.

Verfasst: 14. Apr 2005, 08:03
von Radiohead
HammerHalbfinaleChelseagegenLiverpool 8)

Verfasst: 15. Apr 2005, 16:01
von Admin
Schiedsrichter Merk vermutet gezielte Aktion

Fussball. Schiedsrichter Markus Merk denkt, dass die Inter-Ultras die Ausschreitungen im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Milan gezielt lanciert hatten.
Du bische seeehr intelligent...:roll:
[...]Derweil hat der italienische Verband mit einer umstrittenen Massnahme auf das Skandal-Derby reagiert. Ab heute Freitag wird ein Spiel abgebrochen, sobald ein Feuerwerkskörper auf den Rasen fliegt, und mit 0:3 gegen das Heimteam gewertet. Die von Verbandspräsident Carraro angekündigte Null-Toleranz-Aktion wurde von Maurizio Zamparini, dem Vizepräsidenten der Liga, als unsinnigen Schnellschuss kritisiert. [...]
Italien pur - der Verbands-Vizepräsident kritisiert einen Entscheid des Verbandes... übel!

Verfasst: 15. Apr 2005, 16:04
von Bill Shankly
Admin hat geschrieben: Ab heute Freitag wird ein Spiel abgebrochen, sobald ein Feuerwerkskörper auf den Rasen fliegt, und mit 0:3 gegen das Heimteam gewertet.
:lol: :lol: :lol: :arrow: Auswärtsfans, zünden! (als ob man nicht auch bei noch so rigurosen Kontrollen 'was hineinbringt...)

Verfasst: 15. Apr 2005, 17:07
von NIEMI
Bill Shankly hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: Ab heute Freitag wird ein Spiel abgebrochen, sobald ein Feuerwerkskörper auf den Rasen fliegt, und mit 0:3 gegen das Heimteam gewertet.
:lol: :lol: :lol: :arrow: Auswärtsfans, zünden! (als ob man nicht auch bei noch so rigurosen Kontrollen 'was hineinbringt...)
Man schleicht sich beim Gegner unter die Fans und wirft Sachen aufs Spielfeld -> so ist man sogar der Matchwinner :lol:

Verfasst: 15. Apr 2005, 18:08
von Matula
Sechs Spiele ohne Zuschauer für Inter,
dazu wurden die ersten Stadionverbote
verhängt gegen Bengalenwerfer (3 Jahre!)!!

Verfasst: 15. Apr 2005, 18:32
von Admin
Matula hat geschrieben:Sechs Spiele ohne Zuschauer für Inter
Kleine Korrektur: 4 Spiele, zusätzlich 2 auf Bewährung (3 Jahre).

uefa.com
Stadionsperre für Inter
Freitag, 15. April 2005

Die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA hat den FC Internazionale Milano dazu verurteilt, die nächsten vier Europapokalheimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Nach Artikel 15 der Disziplinarregeln gilt jedoch eine zusätzliche Bewährungsfrist von drei Jahren.

Bewährungsfrist
Dies bedeutet, dass im Falle eines Vergehens innerhalb dieser drejährigen Frist, zusätzlich zu den vier Spielsperren zwei weitere Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen wären. Darüber hinaus wurde Inter heute eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 CHF auferlegt.

Milan weiter
Das Viertelfinalrückspiel der UEFA Champions League wird mit einem 3:0-Sieg für den AC Milan gewertet, der damit im Halbfinale der europäischen Königsklasse steht. Inter kann nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung dieses Urteils innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Strafmaßnahmen einlegen.
Man schätze einmal, wie hohe Einnahmen-Einbussen 4 Spiele ohne Zuschauer bedeuten... :shock:

Verfasst: 15. Apr 2005, 21:35
von raven
NIEMI hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: Ab heute Freitag wird ein Spiel abgebrochen, sobald ein Feuerwerkskörper auf den Rasen fliegt, und mit 0:3 gegen das Heimteam gewertet.
:lol: :lol: :lol: :arrow: Auswärtsfans, zünden! (als ob man nicht auch bei noch so rigurosen Kontrollen 'was hineinbringt...)
Man schleicht sich beim Gegner unter die Fans und wirft Sachen aufs Spielfeld -> so ist man sogar der Matchwinner :lol:
Es ist sogar noch einfacher. Egal welche Fans mit Bengalen um sich schmeissen, das Heimteam verliert 0:3 :D
In It wird es in Zukunft wohl nur noch Auswärtssiege geben :lol:
Mal schauen wie sich das so durchsetzt :D

Verfasst: 16. Apr 2005, 11:55
von NIEMI
raven hat geschrieben:
NIEMI hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :arrow: Auswärtsfans, zünden! (als ob man nicht auch bei noch so rigurosen Kontrollen 'was hineinbringt...)
Man schleicht sich beim Gegner unter die Fans und wirft Sachen aufs Spielfeld -> so ist man sogar der Matchwinner :lol:
Es ist sogar noch einfacher. Egal welche Fans mit Bengalen um sich schmeissen, das Heimteam verliert 0:3 :D
In It wird es in Zukunft wohl nur noch Auswärtssiege geben :lol:
Mal schauen wie sich das so durchsetzt :D
:lol: Das ist ja eine kreuzdumme Regelung des italienischen Fussballverbandes :roll: :roll: . Für die Fans sicher eine sehr gute Lösung - Kaum Eintritt bezahlt wieder nach Hause zu gehen. :lol:

Verfasst: 4. Mai 2005, 10:57
von blue-devil
Liverpooooooooooooooool, come on Reds!

Verfasst: 4. Mai 2005, 12:04
von Bani
Diesem Spiel fehlten nur die Torchancen, aber die
Stimmung...!!! :shock:
Hoffe das Milan 3:0 verliert und noch Eindhoven
in den Final kommt...

Verfasst: 4. Mai 2005, 16:45
von Wesley
Liverpool, The Pride of England!

Verfasst: 4. Mai 2005, 19:50
von Camel
Bani hat geschrieben:aber die
Stimmung...!!!
Ist nicht immer so. War letzte Saison und da war praktisch nur Leeds zu hören.