Seite 9 von 23

Verfasst: 29. Jul 2005, 18:30
von Insider
Master hat geschrieben:besiktas wird sich ordentlich die zähne ausbeissen!
kannste vergessen :!:

Verfasst: 2. Aug 2005, 14:05
von eXi
http://www.swisstxt.ch/SF1/185-00.html

Nicolas Kehrli zu Lausanne!

Verfasst: 7. Aug 2005, 06:12
von Admin
Winterthur - Sion 4:4, Paolo mit 3 Toren...:cry:

Verfasst: 7. Aug 2005, 09:32
von FCL Schüblig
und der pfister sagt noch, paolo sei nur ersatz in sion. tztztz...

Verfasst: 7. Aug 2005, 17:51
von Partyanimal
Dass Pedro von rein gar nichts eine Ahnung hat sollte eigentlich spätestens seit dem Interview in der NLZ allen klar sein!

Verfasst: 11. Aug 2005, 11:44
von Stilus
Concordia: Im St. Jakob-Park gegen Lugano

Am Freitag, 9. September empfängt der FC Concordia Basel die AC Lugano im St. Jakob-Park, dem Heimstadion des FC Basel. Der Klub aus der Challenge League kommt nach dem Aufstiegsspiel gegen Serrières und dem 1/16-Final im Cup gegen Basel zum dritten Mal zu dieser Ehre. «Gegen Lugano erwarten wir 5'000 Zuschauer», erklärt Sportchef Angelo Corti.
:shock: :o

Verfasst: 11. Aug 2005, 11:46
von Admin
Wegen 5'000 Leuten gehen die ins Joggeli? :?

Verfasst: 11. Aug 2005, 11:48
von Partyanimal
Naja, Concordia wird wohl kaum Stadionmiete zahlen müssen...

Verfasst: 21. Aug 2005, 22:20
von Bill Shankly
Schönwetter bewusstlos zusammengebrochen
(Si) Das Challenge-League-Spiel zwischen Baulmes und Lugano musste in der 51. Minute beim Stande von 0:1 für unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Lugano-Trainer Paul Schönwetter war auf der Trainerbank bewusstlos zusammengebrochen.

Verfasst: 21. Aug 2005, 22:28
von UNDERCOVER
bereits zum zweiten mal in diesem jahr...

gute besserung.

Verfasst: 22. Aug 2005, 13:54
von Admin
Obradovic zum FC Sion

(Si) Goran Obradovic (29) wechselt vom FC Vaduz zum Challenge- League-Konkurrenten Sion. Der Serbe unterzeichnete bei den Wallisern einen Zweijahresvertrag. In der Schweiz hat Obradovic zuvor schon bei Servette und in St. Gallen gespielt.

Verfasst: 22. Aug 2005, 20:50
von FCL Schüblig
Bill Shankly hat geschrieben:
Schönwetter bewusstlos zusammengebrochen
(Si) Das Challenge-League-Spiel zwischen Baulmes und Lugano musste in der 51. Minute beim Stande von 0:1 für unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Lugano-Trainer Paul Schönwetter war auf der Trainerbank bewusstlos zusammengebrochen.
Zwei Wochen Arbeitsverbot für Schönwetter

Paul Schönwetter wurde am Montag aus dem Spital entlassen und von den Ärzten mit einem zweiwöchigen Arbeitsverbot belegt. Während der Absenz des Bayern wird die AC Lugano von U21-Trainer Carlo Ortelli betreut.

Schönwetter war am Sonntag während der Challenge-League-Partie in Baulmes zusammengebrochen und hatte für kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Die Ursache für den Schwächeanfall ist noch nicht bekannt und muss mit weiteren Untersuchungen in zwei Wochen eruiert werden. Ob der Zwischenfall in einem Zusammenhang mit dem epileptischen Anfall steht, den Schönwetter in der letzten Saison als Trainer von Chiasso im Vaduzer Rheinpark erlitten hatte, ist ebenfalls offen.

Verfasst: 22. Aug 2005, 20:51
von FCL Schüblig
Bellinzona suspendierte Rotsünder

Ein Spieler, der in neun Minuten eine gelb-rote und eine Rote Karte gezeigt bekommt, macht sich unbeliebt. Das musste Stürmer Simone Soncini von der AC Bellinzona erfahren. Der 24-jährige Italiener wurde vom Challenge-League-Klub bis auf weiteres suspendiert. Gegen YF Juventus und Wohlen wurde Soncini jeweils eingewechselt und nach sieben respektive zwei Minuten des Feldes verwiesen.

Verfasst: 22. Aug 2005, 20:54
von Master
KULT-SPIELER! :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 22. Aug 2005, 21:07
von Insider
Master hat geschrieben:KULT-SPIELER! :lol: :lol: :lol: :lol:
gelb-rot sieben Minuten nach der Einwechslung???
Das muss man zuerst mal schaffen! :shock:

Verfasst: 3. Sep 2005, 09:52
von Garfield
Garfield hat geschrieben:Langsam aber sicher kristallisieren sich die Stärkenverhältnisse heraus. Hier eine erste Liste wie ich sie sehe:

1. Sion (wenige aber geziehlte Wechsel)
2. Vaduz (Transfersieger, vielleicht auf Kosten der Konstanz)
3. Lugano (letztes Jahr Konsolidation, dieses Jahr mit Andreoli Ziel Aufstieg)
Diese 3 Mannschaften sehe ich ganz klar vorne. Danach kommt ein Rudel mit Chiasso, Bellinzona, Concordia und ev Lausanne, Winterthur, Kriens und hoffentlich Luzern. Kriens könnte die grosse Ueberraschung werden, da mit Brand nur ein wirklicher Verlust zu beklagen ist, man auf Konstanz baut und ich sehr viel von Marini halte.
So langsam aber sicher kristallisieren sich Tendenzen heraus. Habe mich da bei ein paar Mannschaften gettäuscht.... :oops:

1. Sion bleibt mit einem regelmässig treffenden Vogt der Hauptfavorit
2. Vaduz wird nun ohne UEFA-Belastung noch stärker spielen
3. Lausanne mit gutem Start, denke aber kaum das es reichen wird

Diese 3 Mannschaften sind sicher die Favoriten.
Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Enttäuschend schwach bisher die Tessiner Vereine, Concordia, Winterthur und Kriens.
Ja und den FCL? Den sehe ich weiter vorne, als ich ursprünglich dachte! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Luzerner sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar in die Favoriten Phalanx eindringen könnte........

Verfasst: 3. Sep 2005, 11:25
von Nr.10
Garfield hat geschrieben:Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Baulmes :wink:

Verfasst: 3. Sep 2005, 11:36
von nelson
Nr.10 hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Baulmes :wink:
YF Juventus :arrow: Rang 7!

Verfasst: 4. Sep 2005, 19:42
von Bill Shankly
Chiasso - Lausanne 2-0 (2-0) 8)

Verfasst: 4. Sep 2005, 22:18
von Insider
Überraschung für mich das schwache Kriens, aber wennschon haben sie noch Humor.... :oops:

Aus dem Vorwort des heutigen Matchprogramms:

"In naher oder halt nicht ganz so naher Zukunft kommt vielleicht die neue LuzernArena zu Stande. (...) Und möglicherweise kommt dieser Umstand dem SC Kriens entgegen, weil er sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg in die Champions League befindet. Der FC Luzern, der sich dann bedauerlicherweise noch immer hoffnungslos in der Challenge League aufhält, muss zähneknirschend weichen und neidisch daneben stehen." :roll: :roll:

Naja, Realismus sieht anders aus......