Seite 9 von 17

Verfasst: 24. Sep 2007, 08:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
WB hat geschrieben:Start offiziell um 13.00 Uhr bei JEDEM WETTER, Sonttag 30.9.07 => FAKT!
hmm.......bei jedem wetter gut definiert. sonnig 25 grad aussentemparatur...20 Grad Wasser....sbs 3 Promille....

Verfasst: 24. Sep 2007, 09:18
von WB
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Start offiziell um 13.00 Uhr bei JEDEM WETTER, Sonttag 30.9.07 => FAKT!
hmm.......bei jedem wetter gut definiert. sonnig 25 grad aussentemparatur...20 Grad Wasser....sbs 3 Promille....
Egal, werde nüchtern aber frischt "bemalt" antreten, erste Trends fürs Wochenende besagen aber keine 25 Grad ...

Verfasst: 24. Sep 2007, 21:36
von Rollschuh
Wenn man das Schwimmen etwa um 8 h vorverschieben würde könntnen wir mit ganzem Bus kommen.

Verfasst: 25. Sep 2007, 05:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
8 uhr.......da will ich schlafen. fakt.

Verfasst: 25. Sep 2007, 08:33
von Barracuda
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:8 uhr.......da will ich schlafen. fakt.
Kauf dir nen Taschenerechner,eh........ :lol:

Verfasst: 25. Sep 2007, 11:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Barracuda hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:8 uhr.......da will ich schlafen. fakt.
Kauf dir nen Taschenerechner,eh........ :lol:
hmm...habe wohl nur 8 gelesen und 8 uhr gemeint....somit kein kopfrechnenproblem...höi.

Verfasst: 27. Sep 2007, 12:58
von Pacman
atalanta hat geschrieben:"Du besch doch dä vo de wenkelhelde" *pacmanstimme*

:lol:
Das war Piper!

Verfasst: 27. Sep 2007, 13:33
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pacman hat geschrieben:
atalanta hat geschrieben:"Du besch doch dä vo de wenkelhelde" *pacmanstimme*

:lol:
Das war Piper!
Produktion Adler-Eskimos-Freundschaftsschals in Auftrag gegeben....

Verfasst: 28. Sep 2007, 16:38
von WB
Wer am Sonntag nicht kommt, ist schwul!

Verfasst: 28. Sep 2007, 17:21
von Barracuda
WB hat geschrieben:Wer am Sonntag nicht kommt, ist schwul!
Dann werden Tassenwirt und Raubi devinitv nicht am Start sein...... *maxmach* :lol:

Verfasst: 28. Sep 2007, 17:42
von Wessun
Wer ans Winkelschwimmen geht... Stehd auf Männer!!!!

Verfasst: 28. Sep 2007, 17:58
von Wiesel
wird wohl Minusrekord geben... trotzdem Kopf hoch WB

Verfasst: 28. Sep 2007, 19:36
von WB
Wessun hat geschrieben:Wer ans Winkelschwimmen geht... Stehd auf Männer!!!!
ich steh Dir auch gleich irgendwo drauf... und die Rechnung fürs Übernachten kriegst Du auch noch, 5*-Bunker "Maa's Palace", ey!

Verfasst: 28. Sep 2007, 20:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Diskusion beendet. Sonntag 13 Uhr. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fakt. Bestätigt. Höi.

Verfasst: 29. Sep 2007, 01:10
von Sparwasser
Wessun hat geschrieben:Wer ans Winkelschwimmen geht... Stehd auf Männer!!!!
Wie zum Teufel kann man denn als Mann gepflegt schwimmen, wenn einem dauernd einer auf'm Rücken steht?

Nö. Wenn ich mir das schon antun muss, dann mach ich mir ein einsames und egoistisches Winkeltauchen (und zwar in einer Tiefe, wo ich mir sicher sein kann, keinen Fusspilz am Rücken zu holen).

Und ihr werdet sehen: Ich stehe meinen Mann - und nicht Männer auf mich (gebt mir noch ein wenig Zeit: Ich bin vor einer Stunde gerade für 2 Minuten in der Badewanne abgetaucht - bin dann allerdings nach 20 cm kraulen an meine Freundin (und Winkeltauch-Badewannentrainerin) gestossen, welche mich schliesslich anschliessend reanimieren musste.

Nun, das sind Rückschläge in der Vorbereitung, die wohl sprichwörtlich weniger in's Wasser fallen, als dass ich am Winkelschwimen wegen meiner unkompatiblen politischen Gesinnung vermutlich eher gleich von Anfang an einen Betonklotz an's Bein gebunden kriege und damit zwar den Winkel-Tief-Tauch-Kontest gewinne, dafür den Preis erst als aufgedunsene Winkel-Leiche entgegen nehmen darf.

Spar-Effekt: Aufgedunsen wie ich bin, kann man mich für's nächste Jahr als Boje benutzen. Spricht also eigentlich kein Argument gegen mein Teilnahme. Ausser, das ich ein tatsächlich schlechter Schwimmer bin...

Verfasst: 30. Sep 2007, 13:03
von Wiesel
Findet das schwimmen überhaupt statt bei dieser Schweinekälte?

Verfasst: 30. Sep 2007, 13:22
von Wessun
Maaa versoffen???

Verfasst: 30. Sep 2007, 13:31
von Wiesel
WB schwomm zwei Mal um Boje..danach photographierte ihn Elefant :D

Verfasst: 30. Sep 2007, 15:11
von WB
Nichtschwimmer Maul halten! Die Winkelgötter sind bestätigt!

Verfasst: 30. Sep 2007, 15:36
von Wessun
Wasser war bestzimmt noch über 18Grad... Das ist ja keine Leistung...