Verfasst: 30. Mär 2006, 11:05
Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok!
Wär voll ok!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
...aber sich im FCL-Forum anmeldenluki86 hat geschrieben:Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSERluki86 hat geschrieben:Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?![]()
Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daranBani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok!
Word!!!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSERluki86 hat geschrieben:Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?![]()
Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
danke fürs korrekte updateluki86 hat geschrieben:Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?![]()
Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
hat einer nach solchen aussagen noch irgendwelche fragen?Ogi hat geschrieben:RS und US... haben das Heu auch nicht immer im gleichen Stall...
2 oben ohne ist doch ganz sexy nicht???
Mal halblang, Basel, Zürich, YB und St. Gallen kommen immer noch vor Sion.luki86 hat geschrieben:Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Mach ich nur um euch "Luzernfans" zu ärgern.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSERluki86 hat geschrieben:Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt.Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?![]()
Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
luki86 hat geschrieben: "Luzernfans" ...
Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).Stecki hat geschrieben:Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daranBani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok!
An der Grösse haperts eben auch noch, aber ich probiers jetzt doch mal bei youtube.com, dauert halt ne Weile.revolucion hat geschrieben:Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).Stecki hat geschrieben:Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daranBani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok!
Werde es noch versuchen zu komprimieren und naja so gut ist's mir auch nicht gelungen.
Werde es aber hoffentlich bald "posten".
BlickLuzern grüsst von ganz vorne
30.03.2006 | 11:20:34
LUZERN – Weil Lausanne und Sion die Punkte teilten, war Luzern der lachende Dritte und grüsst in dieser Challenge-League-Saison nun erstmals vom Leaderthron!
Die Topskorer machten in der Nachtragsrunde im Rennen um den Spitzenplatz den Unterschied aus: Während Sion auf Torschützenleader Paulo Vogt verzichten musste, schoss Jean-Michel Tchouga die Luzerner zum wichtigen Sieg in Wohlen.
Erst traf der Kameruner nach 17 Minuten zur 1:0-Führung, dann erzielte er in der Nachspielzeit mit einem abgefälschten Schuss aus 18 Metern den Siegestreffer. Die Innerschweizer sind damit seit 21 Runden (!) ungeschlagen.
Hochspannung auch auf der Pontaise, wo die Rekordkulisse von 9800 Fans erst einen Lausanner Rückstand durch Goran Obradovic sah, ehe Stéphane Chapuisat die Einheimischen mit einem Treffer und dem Assist für Yves Miéville in Führung brachte. Léonard Thurre «stahl» den Lausannern aber in der 89. Minute mit seinem Kopftor zwei verdiente Punkte.
Während Wil in Kriens (2:0) nach zwei Toren von Trainersohn Sandro Marini weiter gebremst wurde, befindet sich Vaduz weiter auf dem Vormarsch. Die Liechtensteiner landeten gegen Winterthur (3:1) ihren fünften Sieg in diesem Frühling und liegen jetzt auf Platz 7.