Seite 9 von 12

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:05
von Bani
Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok! :P

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:08
von NOISER
hört mal auf, der arme matula hatte den halben heimweg gewissensbisse. jose hats gefallen e basta!

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:09
von sprayvenhoe
Von meiner Seite alles andere als Kritik!

Grosses Dankeschön an Matula... hat eh keiner der Spiele gemerkt das was gefehlt hat!

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:10
von luki86
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:11
von Admin
luki86 hat geschrieben:Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
...aber sich im FCL-Forum anmelden :roll:

:kinder:

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSER

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:11
von Stecki
Bani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok! :P
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daran :-)

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:11
von sprayvenhoe
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSER
Word!!!

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:11
von NOISER
luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
danke fürs korrekte update

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:12
von Master
Ogi hat geschrieben:RS und US... haben das Heu auch nicht immer im gleichen Stall...

2 oben ohne ist doch ganz sexy nicht???
hat einer nach solchen aussagen noch irgendwelche fragen? :roll: nein!? ok.. :rendeer: & :mobbing:

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:12
von Admin
So, jetz back to topic... :D

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:14
von Stecki
luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos.
Mal halblang, Basel, Zürich, YB und St. Gallen kommen immer noch vor Sion.

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:16
von luki86
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSER
Mach ich nur um euch "Luzernfans" zu ärgern.
Bin glaube nicht der einzige hier...

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:18
von Master
luki86 hat geschrieben: "Luzernfans" ...

ist ok, wenn Du das in "" schreibst.. wir werden eh lieber LEADER- oder AUFSTEIGERJUNGS genannt..

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:20
von revolucion
Stecki hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok! :P
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daran :-)
Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).

Werde es noch versuchen zu komprimieren und naja so gut ist's mir auch nicht gelungen.

Werde es aber hoffentlich bald "posten".

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:20
von NOISER
TABELLENFÜHRERJUNGS ärgern sich doch nicht über kleine walliser bauern. bist also herzlich eingeladen weiterzumachen.

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:25
von Stecki
revolucion hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok! :P
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daran :-)
Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).

Werde es noch versuchen zu komprimieren und naja so gut ist's mir auch nicht gelungen.

Werde es aber hoffentlich bald "posten".
An der Grösse haperts eben auch noch, aber ich probiers jetzt doch mal bei youtube.com, dauert halt ne Weile.

Verfasst: 30. Mär 2006, 11:37
von Gunner
Luzern grüsst von ganz vorne

30.03.2006 | 11:20:34

LUZERN – Weil Lausanne und Sion die Punkte teilten, war Luzern der lachende Dritte und grüsst in dieser Challenge-League-Saison nun erstmals vom Leaderthron!
Die Topskorer machten in der Nachtragsrunde im Rennen um den Spitzenplatz den Unterschied aus: Während Sion auf Torschützenleader Paulo Vogt verzichten musste, schoss Jean-Michel Tchouga die Luzerner zum wichtigen Sieg in Wohlen.

Erst traf der Kameruner nach 17 Minuten zur 1:0-Führung, dann erzielte er in der Nachspielzeit mit einem abgefälschten Schuss aus 18 Metern den Siegestreffer. Die Innerschweizer sind damit seit 21 Runden (!) ungeschlagen.

Hochspannung auch auf der Pontaise, wo die Rekordkulisse von 9800 Fans erst einen Lausanner Rückstand durch Goran Obradovic sah, ehe Stéphane Chapuisat die Einheimischen mit einem Treffer und dem Assist für Yves Miéville in Führung brachte. Léonard Thurre «stahl» den Lausannern aber in der 89. Minute mit seinem Kopftor zwei verdiente Punkte.

Während Wil in Kriens (2:0) nach zwei Toren von Trainersohn Sandro Marini weiter gebremst wurde, befindet sich Vaduz weiter auf dem Vormarsch. Die Liechtensteiner landeten gegen Winterthur (3:1) ihren fünften Sieg in diesem Frühling und liegen jetzt auf Platz 7.
Blick

Verfasst: 30. Mär 2006, 12:05
von Stecki

Verfasst: 30. Mär 2006, 12:22
von Skamer
danke
konnte leider nicht in wohlen sein :cry:
ich habe dafür zu Hause vor dem computer denn sieg euphorisch gefeiert.
AUFSTEIGERJUNGS