Seite 9 von 11

Verfasst: 2. Apr 2006, 14:22
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben: ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.

Bild

Verfasst: 2. Apr 2006, 14:41
von FCL 4-ever
UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben: ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.

Bild
Ist das einer für uns, wenn wir in die SL kommen..?

Verfasst: 2. Apr 2006, 14:57
von Gladiator
FCL 4-ever hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben: ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.

Bild
Ist das einer für uns, wenn wir in die SL kommen..?
k.s.k.a.a.n.s.

Verfasst: 2. Apr 2006, 15:05
von Gladiator
Kult Fahrt ohne Ende!

- Panini rulez
- ole ole...
- "Schiessed mol e Gool..."
- Hörnlisalat von Bell war i.o. :arrow: Gruss an PA

A-U-F-S-T-E-I-G-E-R-J-U-N-G-S

Verfasst: 3. Apr 2006, 06:10
von Jack
Support :arrow: Hammer!
Torjubel :arrow: Hammer!
:arrow: AUFSTEIGERJUNGS!!!

grüsse gehn an top-lad-dani und an die panini piccos!

Verfasst: 3. Apr 2006, 07:50
von manuel
Langsam aber sicher glaub ich, dass Stierli zusammen mit Calmund einen Praesidenten-Kurs besucht hat. WETTEN, dass wir bis Ende Saison kein Spiel mehr verlieren :wink: ?

Soviel Dusel hatten wir das letzte Mal in der Saison 88/89.

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:11
von Emotions
chief hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Scheissspiel, da die Basler sich mit einem Abwehrriegel gegen den Leader wehren und versuchen uns im eigenen Stadion auszukontern....
Hast, was ich auch verstehe, nicht grad viel Ahnung vom Fussball den Congeli spielt.

Sind euch ja sogar im Hinspiel ins offene Messer gelaufen. Congeli spiel immer offensiv, auch wenn das an der Torausbeute nicht unbedingt erkennbar ist...

Mein Tipp:
Mehr als 4 Tore
Man waren die auch OFFENSIV.... man die waren so stark.... und dann noch Angriffslustig..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Träum weiter... Du grosser Fussballgott....

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:14
von Stecki

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:43
von Dräcksgoof
Emotions hat geschrieben: Man waren die auch OFFENSIV.... man die waren so stark.... und dann noch Angriffslustig..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Träum weiter... Du grosser Fussballgott....
Stimmt, Luzern hat Congeli dominiert, die hatten absolut keine Chance. Zibung hätte man gar nicht aufstellen müssen :roll:

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:46
von Erredit
Falls der Telle Tell Beitrag bereits veröffentlicht wurde wäre ich froh, wenn jemand den Link posten könnte! :viking:

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:52
von Admin
Heute Abend auf Teletell:
XX:50 Sport
*René van Eck exklusiv: Wir rüsteten den FCL-Trainer während dem Spiel gegen Concordia Basel mit einem Mikrofon aus und beobachteten ihn mit einer Spezialkamera.
Werde die Sendung aufnehmen und das Video posten.

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:35
von Admin

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:44
von Raubi
Kult Interview von RVE auf DRS 1 Regionaljournal.

Reporter : Wie esch de Match gsi?

RVE: Wir habe eins zu null gewonne.

Reporter : Was hend sie metem Trainer vo Concordia no gah?

RVE: Wir habe eins zu null gewonne

Reporter : Aber det esch doch no öppis gsi metem Herr Schällibaum.

RVE: Wir habe eins zu null gewonne. Wir rede hier über Fussball, nid übers Wetter.

Reporter : Was esch eres Fazit vo dem Match.

RVE : Wir habe eins zu null gewonne.


oder so ähnlich

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:47
von Bani
Thx admin!

Noch kurz zum Ausflug:

+ Geilster Torjubel ever!
+ Geile Stimmung!
+ DeNa Grimasse nach dem Tor war total Geil! 8)
+ Uffta im Zug und von Japanern gefilmt werden! 8)

- Schlecht war eigentlich "nur" das Spiel... ansonsten gepflegter Ausflug :lol:

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:47
von Stecki
Raubi hat geschrieben:Kult Interview von RVE auf DRS 1 Regionaljournal.

Reporter : Wie esch de Match gsi?

RVE: Wir habe eins zu null gewonne.

Reporter : Was hend sie metem Trainer vo Concordia no gah?

RVE: Wir habe eins zu null gewonne

Reporter : Aber det esch doch no öppis gsi metem Herr Schällibaum.

RVE: Wir habe eins zu null gewonne. Wir rede hier über Fussball, nid übers Wetter.

Reporter : Was esch eres Fazit vo dem Match.

RVE : Wir habe eins zu null gewonne.


oder so ähnlich
Herrlich!

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:53
von Admin
Raubi hat geschrieben:Kult Interview von RVE auf DRS 1 Regionaljournal.
http://www.drs.ch/drsonline/gbgateinvok ... 2_17_30.rm , ab 11.25.

Kult!!! :lol:

Verfasst: 3. Apr 2006, 12:54
von Gunner
Admin hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Kult Interview von RVE auf DRS 1 Regionaljournal.
http://www.drs.ch/drsonline/gbgateinvok ... 2_17_30.rm , ab 11.25.

Kult!!! :lol:
Wer hat schon Real-Player? :roll:

Verfasst: 3. Apr 2006, 13:08
von Jack
die guten eh! 8)

Verfasst: 3. Apr 2006, 13:15
von Dr. Zekil

Danke, Admin. Als nichtTeleTell-Empfänger immer dankbar für diese Links.....


RvE scheint aber nicht besonders nervenstark zu sein.. :lol: :lol:

Verfasst: 3. Apr 2006, 13:18
von Schmedi
Gewisse haben mich ja als üblen "Hüpfer" beim Torjubel bezeichnet.... :oops:

Auf dem Video von Tele Tell sieht man noch ganz andere Leute aufsprichen.... :wink: