Seite 9 von 17

Verfasst: 25. Apr 2006, 12:33
von Ragazzo
Ich bin immernoch recht unschlüssig ob ich mir das spiel anschauen gehen soll.

Hab das Gefühl dass es sicher nichts besonderes wird, mal abgesehn von den grossen Namen und der Affiche...
Der FCL will scheinbar mit einer Auswahl antreten. Und Brasilien? Gehn die das Risiko ein und schicken die Topstars ins Rennen? Frage mich auch wie es mit dem Suport aussieht... FCL-Block? Dann wäre ich sicher dabei aber wenn auch die stimmung einem Vorbereitungsspiel ähnelt... naja...

los ermutigt mich!!! :wink:

Verfasst: 25. Apr 2006, 12:48
von Cantona
Blaue Lava hat geschrieben: Und Brasilien? Gehn die das Risiko ein und schicken die Topstars ins Rennen?
soviel ich weiss sei dieses spiel dazu da um mal die spieler einzusetzen die sonst nie spielen, glaube so stand das mal in der zeitung :?:

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:00
von Gelöscht
Yoda hat geschrieben:Der FCL hätte sich ja auch 3`000 Tickets sichern können, und dann jedem Jahreskarteninhaber 2 Stück Anbieten können
In welchem jahr hundert lebst du? Glaubst du echt die denken an die eigenen Fans? Wir brauchen ja kein Dankeschön wir kommen ja eh.

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:25
von Master
so Ihr pausenclowns! macht mal halblang! der FCL ist nicht der veranstalter dieses "events"! also seh ich auch nicht gross ein, wieso sie im bezug auf die ticketvergabe was zu sagen haben sollen.. seid froh, dass es überhaupt 3000tickets gibt.. denn die paar würde man auch an andere leute (d/CH/f) los werden..

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:36
von Kofi-Annan
Auch wenn Brasilien nicht mit den besten Spielern auftritt, werde ich dennoch gehen. Auch die Zweite Garde ist mit Sicherheit noch viel stärker einzustufen als viele andere WM-Teilnehmer. Also wird bestimmt ein schönes Fussballspiel. Übrigens wäre es sogar besser wenn sie mit der Zweiten Garde antretten. --> Wird das bessere Spiel, da sich alle nochmls zeigen wollen.

"Luzern ist eine schöne Stadt da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach Basel und benehmen uns daneben" :roll:

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:50
von lucerne
nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:54
von chief
lucerne hat geschrieben:nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:
Genau, solch emotionale Fans wie LU sie hat, hat Brasilien noch nie gesehn....

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:55
von lucerne
chief hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:
Genau, solch emotionale Fans wie LU sie hat, hat Brasilien noch nie gesehn....
jöhh wie herzig..

Verfasst: 25. Apr 2006, 15:09
von Palpatine
Habe soeben sogar auf dem ZDF einen Beitrag über den gestrigen Beginn der Verkaufsaktion für das brasilianische Trainingslager in Weggis gesehen. Mein Gott! Die Welt scheint definitiv verrückt geworden zu sein. :)

Verfasst: 25. Apr 2006, 15:11
von Dräcksgoof
jojo hat geschrieben:wie viel kostet so ein Ticket?
Hab jetzt gerade mal die Info erhalten das ein Tic CHF 99.00 kostet. Weiss aber nicht um welche Kategorie es sich handelt. Aber auch wenn es der Preis für die Haupttribüne wäre ist es ein teurer Spass....

Verfasst: 25. Apr 2006, 15:30
von Insider
Dräcksgoof hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:wie viel kostet so ein Ticket?
Hab jetzt gerade mal die Info erhalten das ein Tic CHF 99.00 kostet. Weiss aber nicht um welche Kategorie es sich handelt. Aber auch wenn es der Preis für die Haupttribüne wäre ist es ein teurer Spass....
4 Tage später spielt Brasilien ja gegen Neuseeland.

Tickets dort kosten zwischen 55 und 146 Franken!

Verfasst: 25. Apr 2006, 15:35
von Dräcksgoof
Dann würde ich mal sagen 99.-- wäre für Gegentribüne, also Sektor B. Preisunterschied allenfalls noch da Ticketcorner wohl höhere Gebühren als Resa+ hat.

Verfasst: 25. Apr 2006, 15:43
von hra
denke früher oder später wird stefan raab auch noch seinen senf zum thema abgeben :lol:
alle die fahren sind selber dumm, für das geld lieber einmal rom derby oder so :!:

:arrow: scheiss brasilien

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:09
von Garfield
Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:31
von Wickie
@Garfield: WORD!

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:47
von Gunner
Garfield hat geschrieben:Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
pfff und jetzt

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:48
von Palpatine
Garfield hat geschrieben:Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.


Du sprichst mir aus der Seele.... :P

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:53
von blau weiss
gönne ich unseren FCL Jungs! auch den andern aus Luzerndie mitspielen dürfen

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:43
von Master
Garfield hat geschrieben:dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt.
hat einer noch fragen?

ps. das bezieht ich jetzt auf die hampelmänner, die glauben, dass man irgendwo auf der welt mitbekommen wird, wer denn der FCL sei.. ausser die herren im vorstand haben sich da was überlegt, was ich allerdings nicht glaube..

Gelegenheit

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:44
von Eddy
Lasst mich doch wieder einmal meinen Senf von Brasilien geben. Bestimmt steht es jedem frei zu gehen oder nicht zu gehen. Wie schon richtig vermerkt wurde, hat der FCL mit der Vermarktung dieses Spiels überhaupt nicht zu tun. Er dient als Sparringpartner und kassiert dabei recht gut. In diesem Fall ein FCL Fan-Vorrecht für die Tickets zu fordern ist ein wenig naiv. Dass ein grosser Rummel um die "Selecão" gemacht wird, ist nicht mehr als normal, schliesslich sind da einige "World-best" Tschütteler dabei und bestimmt wird es ein Erlebniss sein, diese gegen den FCL spielen zu sehen. Bei allem Respekt und Passion für den FCL, was es in Basel zu sehen gibt wird noch manchen von Euch überraschen. Wie auch schon gesagt in diesem Forum, selbst die Ersatzseleção ist noch einige Klassen besser als der FCL, leider. Also bitte keine Eifersucht, der FCL hats verdient und lasst euch vom brasilianischen Fussball verwöhnen, er ist super, das kann ich Euch versichern. Niemand ist gezwungen zu gehen, Gunner, aber versuch doch mal zu akzeptieren, dass nicht alle Deiner Meinung sind und sei ein wenig angenehmer, würde Dir gut stehen. Würde gut zum Aufstiegsfest des FCL passen, oder?