Seite 9 von 12

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:22
von Ragazzo
Abgesehen von den 3 Toren wars wirklich nicht berauschend. Sucic rannte ein Mal mehr wie ein Huhn herum und brachte nichts zustande... ERSATZ!
Und was sollte das dämliche hintenreinstehn? Das wär ja grässlich anzusehn. Power-Play Baden... das darf nicht sein wenn man in die NLA will. Nicht gegen einen solch schwachen Gegner!!!

Hauptsache gepunktet und dem Aufstieg immer näher!!! :twisted:

Danke Tchouga und Andreoli! :D

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:29
von manuel
scusafcl hat geschrieben: @Doc: Ich muss dir für einmal wiedersprechen. Egal wie es mit der Konstellation von Baden aussieht. Ein Gegner, der sich aus meiner Sicht gerade zu anbietet überrumpelt zu werden, sollte man als Favorit seinen Verpflichtungen doch nachgehen können?!?!
Sind sie doch! 3:0 gewonnen und Kraefte gespart (Paradebeispiel: Tchouga). Ich hab sie schon viel defensiver gesehen dieses Jahr, und dies bereits nach einem Tor Vorsprung. Dass sie nicht aerger unter Druck gerieten, lag aber wohl am biederen Gegner.

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:30
von Grisch
Sucic soll mal U21 lecken gehen!

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:33
von kutte
stimmung war scheisse, bis auf die letzten 10 minuten

wer sucic nach 12 minuten schon zweimal auspfeift wegen stockfehlern, braucht sich nicht zu wundern, wenn er danach vor dem tor fehlendes selbstvertrauen präsentiert. potenzial hat der junge, ihm fehlt schlicht und einfach noch das selbstbewusstsein, solche situationen wegzustecken. wir waren ihm da keine grosse hilfe...

herrliche tore!

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:46
von Cypress
Oberkutte hat da wohl recht... klar, hat wirklich nicht gut gespielt, aber das hat er wohl selber nach 12 min auch bemerkt! Das Pfeiffen war absolut unnötig!!!

Erinnern wir uns doch zurück: Es hat schon sehr gute Spiele von Sucic gegeben! Der kommt schon noch....

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:47
von Chris Climax
Fotos wo ?

Verfasst: 7. Apr 2006, 08:55
von glenlivet
Fazit des Spiels: 3 Punkte geholt, gekicke zum grössten Teil zum Vergessen.

Dass das Spiel zum Vergessen war, ist nachvollziehbar und ärgert mich nicht. Man führt früh 2-0 gegen einen Abstiegskandidaten. Warum kräfte verpuffen, wenn man am Sonntag gegen Locarno und am Mittwoch schon das übernächste Spiel gegen Bellinzona (Away) hat?


Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser dass Baden selbst in der Challenge League gar nix verloren hat, aber leider nur 2 Teams absteigen müssen...

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:06
von Backofenvorheizer
SOLO LAMBY! :love4:

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:10
von Gelöscht
SIEG !!!!!!!!!!!!!!!

Ob gut oder schlechtes Spiel interessiert mich nicht, das einzige
was zählt: Wir sind dem Ziel wieder ein Stück näher.

!!! AUFSTEIGERJUNGS !!!

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:21
von Emotions
Bei allen Argumenten wie "Kraft gespart" oder "Hauptsach 3 Punkte" oder "nie ins Schwitzen gekommen", finde ich es doch seltsam, dass man gegen einen Gegner, welcher gestern kein CHL-Nieveau gehabt hat, nicht mit einer Packung nach Hause schickt und etwas fürs Torverhältnis gemacht hat (Vergleich zu Sion ist dieses nicht gerade rosig).

Und wenn schon Kraftsparen, wieso wechslet RvE erst in den letzten 4 Minuten noch 2 Spieler aus? Der junge Lustenberger hätte doch auch in der 75. Minute bereits eingewechselt werden können. Dann wäre man mit einem 2: oder 3:0 zufrieden sein können. Aber 80 Minuten lang das vermeidlich stärkste Team auf dem Feld und dann von Kraftsparen zu reden, ist ziemlich weit hergeholt, so finde ich.

Und zu Sucic: Wenn ein über 20-jähriger Profi nicht mit den Emotionen des Publikums umgehen kann, dass sollte er sein zweifellos vorhandenes Talent in der U-21 einsetzten. Das sind Profis (mit über 20 CHL-Spiele im Rücken).... keine 2. Liga-Amateure.

Nun zu Eddy: Kann mir einer Gründe nennen, welche für seine Startaufstellung sprechen.
Hier Gründe wieso er endlich auf die Banl müsste:
- Bei jeder Ecke bleibt er stehen und hofft, dass der Ball zu Ihm kommt.
(Junge beweg deinen Arsch in Richtung des Balles und du kommst auch zu Chancen).
- Schleche Koordination: Wenn er den Ball annimmt, muss er zuerst schauen, wo er auf dem Feld steht und wie sich Gegner und Mitspieler auf dem Feld befinden.
- Ich weiss nicht wie viele Bälle er verstolpert... aber 8-10 waren es in den ersten 20 Minuten.
Er ist wichtig. Mit seinen Toren hat er viel dazu beigetragen, wo wir nun stehen. Aber ausser den Elfer gegen Congeli, spielt er schon lange nicht mehr auf dem Niveau zwischen der 5. und 15. Runde...

Entäuschender Zuschaueraufmarsch.... aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:23
von Insider
Emotions hat geschrieben:aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...
wären um 20 Uhr mehr gekommen? :?

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:34
von Garfield
FCL - Baden 3:0 (2:0)

Zuschauer 4'050

Tore: 2x Tchouga, Andreoli

gelbe Karten ua Ntiamoah

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (79.Kuhl), Ntiamoah, Bader, Andreoli (91.Boz)
Tchouga (89.Fabian Lustenberger)


Ersatz: Kaufmann, Mamone, Gergoci, DeNa

U21/?: Makuka, Simon Lustenberger/Izzo(?)

verletzt: Righetti, Greco, Calapes, Sigrist

Endlich war ich wiedereinmal bei einem FCL Spiel live dabei. Ich bin schon ein bisschen erstaunt, welche Nüchternheit hier im Forum am Tag danach herrscht. Letztes Jahr haben wir ein Dutzend solcher Spiele gesehen, wo die Mannschaft unsicher wirkte. Jetzt wirkt sie sicher und spielt einen nüchternen erfolgsorientierten Fussball. Sie gewinnt 3:0 und spart erst noch Kräfte. Genau auf diese Weise steigt man auf.
Der FCL hat seinen Job gemacht und dies souverän, wenn auch nicht brillant. Erfreulich auch das Debut von Fabian Lustenberger. Den möchte ich gerne öfters sehen. Und weiss jemand, wieso Makuka nicht mehr dabei ist? Der hätte gestern doch für Power sorgen können.

Fazit: 3 Punkte, zu 0 gespielt. Weiter so!!

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:39
von Emotions
Insider hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...
wären um 20 Uhr mehr gekommen? :?
Versuchs mal von einer anderen Seite anzuschauen:

Wenn Du nicht gerade selber auf der Allmend wohnst brauchst Du, egal ob mit ÖV oder mit Auto, im Schnitt 30 Minuten.

Wenn Du nun bis 18.30 Uhr arbeitest ist es zwar möglich ans Spiel zu kommen... Aber Du hast einen Scheisstress.

Mal Kurz was in den Magen oder eine Dusche würde nach einem harten Arbeitstag gut tun. Dann locker auf die Allmend tuckeln und stressfrei angekommen: Das Spiel und die Aufsteigerjungs geniessen.

Ich war gestern am Spiel...
Mache um 18.15 Uhr Feierabend. Bin um 18.30 Uhr zu Hause. Umziehen, Italienisch Duschen, Sandwich verdrücken. Ab ins Auto. 19.15 Uhr Parkieren. 19.25 Uhr Schwule Securitas Tasten meinen heissgeliebten Arsch ab und 19.30 Uhr habe ich endlich ein Bier in der Hand (für die Scheiss Wurst reicht es nicht mehr. 19.30 Uhr Ich habe meinen Platz erreicht und kann endlich verschnaufen...

Ich bin nicht der Massstab... aber ich denke es geht einigen auch so.
Und weiss nicht, ob dann viele sagen... wieso dieser Stress. Ich bleibe zu Hause....

Muss nicht- kann aber sein....

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:42
von Emotions
Garfield hat geschrieben:FCL - Baden 3:0 (2:0)

Zuschauer 4'050

Tore: 2x Tchouga, Andreoli

gelbe Karten ua Ntiamoah

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (79.Kuhl), Ntiamoah, Bader, Andreoli (91.Boz)
Tchouga (89.Fabian Lustenberger)


Ersatz: Kaufmann, Mamone, Gergoci, DeNa

U21/?: Makuka, Simon Lustenberger/Izzo(?)

verletzt: Righetti, Greco, Calapes, Sigrist

Endlich war ich wiedereinmal bei einem FCL Spiel live dabei. Ich bin schon ein bisschen erstaunt, welche Nüchternheit hier im Forum am Tag danach herrscht. Letztes Jahr haben wir ein Dutzend solcher Spiele gesehen, wo die Mannschaft unsicher wirkte. Jetzt wirkt sie sicher und spielt einen nüchternen erfolgsorientierten Fussball. Sie gewinnt 3:0 und spart erst noch Kräfte. Genau auf diese Weise steigt man auf.
Der FCL hat seinen Job gemacht und dies souverän, wenn auch nicht brillant. Erfreulich auch das Debut von Fabian Lustenberger. Den möchte ich gerne öfters sehen. Und weiss jemand, wieso Makuka nicht mehr dabei ist? Der hätte gestern doch für Power sorgen können.

Fazit: 3 Punkte, zu 0 gespielt. Weiter so!!

Nochmals: Wieso *Kraft gespart* bei diesen späten Wechseln????
Man hätte Lusti früher bringen können... dann hätte man mehr von Ihn gesehen und wirklich Kraft gespart.... (Bei diesem sackschwachen Gegner wäre eh nie was passiert...)

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:45
von Radiohead
Es gibt solche die reisen von Schaffhausen an und sehen nicht besonders gestresst aus, also nicht ich, halt so ein :huetli:

mein Gott, wegen 5 Minuten ein Spiel verpassen, dafür'ne Bratwurst in der Hand, ist doch egal.

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:46
von c!nG
So, habe mich nun endlich auch entschieden, nach langer Mitleserei mich auch Mal anzumelden... :)

Hallo erstmals...!

Zum Spiel, konnte es leider nicht verfolgen (da ich nicht in der Nähe wohne) jedoch muss man dazu sagen, dass viele hier Recht haben, klar war das Spiel vielleicht nicht berauschend, trotzdem sind es genau DIE SPIELE die ein FCL gewinnen muss, um wirklich aufsteigen zu können... Auch wurde wieder einmal mehr als ein Zittersieg mit einem Tor unterschied erzielt, darüber können wir uns freuen! =)

Und was ich auch geil finde, es sind nur noch 2 Tore Abstand von Vogt auf JMT! Auch diese Auszeichnung könnte sich der Junge noch (verdient) holen!

Gruz

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:46
von Backofenvorheizer
Emotions hat geschrieben: Italienisch Duschen
:arrow: blacklist du depp

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:47
von Schmedi
Kann ja auch mal am morgen 30 Minuten früher aus den Federn oder weniger lange Mittagspause machen oder halt einfach mal früher gehen.

Mein gott haben die Leute von heute Probleme.

:roll:

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:49
von Emotions
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Italienisch Duschen
:arrow: blacklist du depp
Loooooooooooooooooooooool
Hast Wohl heute morgen zu warm geduscht.....
Bleib locker.....

Verfasst: 7. Apr 2006, 09:54
von sprayvenhoe
Emotions hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Italienisch Duschen
:arrow: blacklist du depp
Loooooooooooooooooooooool
Hast Wohl heute morgen zu warm geduscht.....
Bleib locker.....
heisst das nicht französisch duschen du rassist?