Seite 9 von 15
Verfasst: 28. Apr 2006, 19:39
von Saborio
The Fan hat geschrieben:Sieg muss her e basta!!
Aufsteigerjungs
Si signore
Sieg!!!
Verfasst: 29. Apr 2006, 01:55
von LUtown
möchte ihn ruhe schlafen können:
fcl : meyrin 3:1 (1:0)
tore: egal, hauptsache sieg
zuschauer: dank besserem wetter(hoffentlich
http://www.nzz.ch/wetter/wetterbericht. ... 4FF0F74EE1) und vereinzelt luga besuchern neuer saisonrekord min. 8501
hoffe auf aufsteigerfeier nach spätestens lugano spiel, kann leider vorausichtlich nicht nach baulmes

Verfasst: 29. Apr 2006, 09:44
von Piranha
Kurz noch mein Tipp zum Spiel heute Abend:
FC LUZERN - MEYRIN 4:0 (3:0)
Tore: Tchouga 2x, Bader, Eddy
Zuschauer: 8300
Verfasst: 29. Apr 2006, 11:47
von hegu
Fc Luzern-Fc Meyrin 3:0(1:0)
Tore: 2xTchouga,Bader per Kopf
Zuschauer: 8500
Verfasst: 29. Apr 2006, 11:56
von blue-devil
Kantersieg -> 1:0
Verfasst: 29. Apr 2006, 12:00
von Garfield
FCL - Meyrin 4:0
Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Righetti, Mehmeti, Bader, Ntiamoah, Andreoli (Sucic)
Tchouga
Ersatz:
Greco, Boz, Kuhl, Gergoci, Mamone, Sucic, DeNapoli
verletzt/nicht mehr im Kader:
Sigrist/Izzo
U21:
Kaufmann, Calapes, Makuka, Fabian und Simon Lustenberger, Bernet, Palatucci
Vielleicht wird Vaneck gegen den Tabellenletzten über seinen Schatten springen und einen 2-Mann Sturm nominieren......

Verfasst: 29. Apr 2006, 12:18
von FCL 4-ever
FCLuzern-FCMeyrin 3-0
Tore:Egal..!
Zuschauer:8501
!!!AUFSTEIGERJUNGS!!!
Verfasst: 29. Apr 2006, 12:19
von Simba
FC Luzern - Meyrin 5:0
Tore: Tschouga, Sucic, Andreoli, Bader, Kuhl
Zuschauer: 8200
Verfasst: 29. Apr 2006, 13:12
von Bill Shankly
FCL - Meyrin 3:0 (2:0)
8100 Zuschauer
Verfasst: 29. Apr 2006, 13:30
von lucerne
Garfield hat geschrieben:FCL - Meyrin 4:0
Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Righetti, Mehmeti, Bader, Ntiamoah, Andreoli (Sucic)
Tchouga
Ersatz:
Greco, Boz, Kuhl, Gergoci, Mamone, Sucic, DeNapoli
verletzt/nicht mehr im Kader:
Sigrist/Izzo
U21:
Kaufmann, Calapes, Makuka, Fabian und Simon Lustenberger, Bernet, Palatucci
Vielleicht wird Vaneck gegen den Tabellenletzten über seinen Schatten springen und einen 2-Mann Sturm nominieren......

hast du infos? shit und genau dieses spiel würde ich dann verpassen..
dena hätte schon noch eine chance verdient, sich für die nla in luzern aufzudrängen.
Verfasst: 29. Apr 2006, 13:31
von Bill Shankly
Ich will DeNa sehen eh

Verfasst: 29. Apr 2006, 14:04
von Regis Blinker
Regis Blinker hat geschrieben:Dieses Spiel wird keine leichte Aufgabe, trotz der klaren Vorzeichen.
Meyrin wird noch einmal alles geben, Luzern vielleicht überheblich?
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Zuschauer: 7000
Hm, ich hätte das Interview in der NLZ mit Hitzfeld vor meinem Posting lesen sollen.
Jetzt ist's wohl nichts mehr mit Fussballexperte und so...
Verfasst: 29. Apr 2006, 14:44
von Bani
FCL - Meyrin 2:0
Tore: Tchouga, Andreoli
Zuschauer: 8800
Cheers
Verfasst: 29. Apr 2006, 14:53
von sät
FCL - FCM 3:0 (2:0)
Tore: Tchouga 2x, Eddy
Zuschauer: 7000
Verfasst: 29. Apr 2006, 21:29
von Masupilami
sät hat geschrieben:FCL - FCM 3:0 (2:0)
Tore: Tchouga 2x, Eddy

Verfasst: 29. Apr 2006, 22:11
von FCL-Soldier
De Tchugginho hed weder einisch briliert!(ink. Tänzchen

)
Verfasst: 29. Apr 2006, 22:17
von Stebar
Geiler Match... 3 Tore, 2 Penaltys...
Endlich hat die Mannschaft nach den Toren nicht zurückgestockt, sondern weiter gepowert, mich fühlte es an, als ob der FCL noch ein paar Tore schiessen wollte!
Thomas Erni von Teletell hatt das ganz UFFTA gefilmt und so... kommt das im Sport auf Teletell? Nicht im Aktuell oder?
Der Radio Pilatus mann hat auch das ganze UFFTA und so aufgenommen, kann mir jemand sagen ob das schon am Radio gekommen ist oder erst morgen abgspielt wird?
Verfasst: 29. Apr 2006, 22:19
von blau weiss
Verfasst: 29. Apr 2006, 22:27
von Stebar
Bist du dir sicher, dass es ein Penalty war?
Ja stimmt, Righetti hat auch mal einen Treffer verdient...
Verfasst: 29. Apr 2006, 22:47
von Sammler
Unterhaltsames Spiel, bot schöne Tore, ein verwandelter und ein gehaltener Elfer, humoristische Einlagen von NT als Wiederholungstäter in der Rolle des "Chancentod" (hab lange nicht mehr so an einem Match lachen müssen) und ein Gegner, der trotz bescheidener fussballerischen Mittel versucht hat, mitzuspielen.